Was jetzt

268 6 0
                                    

Als wir angekommen sind, gehe ich rein und lege mich aufs Sofa, danach kuschel ich mich in eine Decke. „Hast du Hunger?“. Ich schüttel den Kopf das ist einfach alles gerade zu viel. „Also was ist passiert?“ „Paplo Gavi ist passiert“, ich spucke seinen Namen förmlich aus. Ona setzt sich neben mich: „Was hat er gemacht“ „Er hat alles ruiniert und ich hasse ihn“ „Und wieso warst du dann bei ihm?“ „Weil weil wegen der Party“. „Party? Du warst auf einer Party“ „Ja einer Studenten Party, Gavi war auch da“ „Ah deshalb dieser Bericht?“, meine Schwester zeigt mir ein Bericht in dem es darum geht, dass Paplo wegen Körperverletzung angezeigt wurde. „Ja, die Studenten haben, naja sie haben mir ein Getränk gegeben es ging alles so schnell und“, ich breche in Tränen aus. Ona umarmt mich. “Ich geh noch schnell duschen“, Ona geht raus und ich schaue auf mein Handy. Eine Instagram Nachricht? Ich klicke drauf und sehe eine Nachricht von Paplo.

Ich weiß das du sauer bist das verstehe ich und es tut mir wirklich leid es war nie mein Plan dir zu Schaden, du warst einfach in meinem Alter und meine Nachbarin, das wusste ich schon als du mir das Beim am Flughafen gestellt hast. Ich weiß wie viel dummes Zeug ich getan habe aber bitte lass uns reden.

U

nd wieso? Damit du mir noch mehr Schadetst? Fick die Gavi!

Danach blockiere ich ihn auf meinem Account und auf meinem Privaten Account. Ona kommt zurück und setzt sich neben mich. „Also wart ihr das die mitten in der Nacht Krach gemacht habt“ „Gavi ja ich kann mich an nichts mehr erinnern“ „Vermutlich wirst du ihn eh kaum noch sehen also“ „Ja ich hab ihn schon blockiert“ „Perfekt, lass uns Filme schauen, am Abend können wir ja noch Pizza bestellen“, schlägt Ona vor, also tun wir das. Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn ich wache auf, mein Nacken. Trotzdem geht es mir besser, dass wir aber nach Hause müssen macht mir irgendwie Angst. Um 10:00 Uhr müssen wir da sein so hab ich es Ausgemacht. Wir frühstücken und fahren dann los.

„Hey“, sagt ich zu Mum als sie dir Tür öffnet, sie lässt uns rein und steuert uns zum Tisch, an dem meine komplette Familie sitzt. „Was fällt dir ein auf eine Studentenparty zu gehen?”, schreit mein Vater mich an. „Ich war nicht” „Hör auf zu Lügen Madame”, zischt meine Mutter. „Ich Lüge nicht wieso denkt ihr ich wäre da gewesen?” „Weil Gavi auch da war und ihr ja Paparazzis liebt, die haben euch Aufgenommen, außerdem hat Lucia uns erzählt, dass du gar nicht bei Carla bist”. Ich bin sowas von geliefert. „Party, Alkohol und einen Kater?” „Ich ich” „Geh auf dein Zimmer sofort!”, schreit mein Vater und ich verschiende. Unten höre wie mein Vater weiter brüllt, „Und du Koen, hast eine Anzeige und deine Schwester mit zur Party geschleppt du bist Schuld an allem” „Sie wollte mit sie kann selbst entscheiden was sie will, genauso wie ich” „Gut Koen, dann zieh doch aus! Kannst du dein Studium denn zahlen?” „Klar ich hab ja” „Nein hat's du nicht, denn wir werden deine Karte sperren lassen” „Warum denn das?” „Weil du doch schon über 18 bist und uns nicht mehr brauchst also entweder du hörst auf dich aufzuspielen oder du gehst” „Gut tschüss”. Ein Tür knallen und dann ein Auto das wegfährt. „Das ist doch übertrieben”, höre ich Onas Stimme. „Halt den Mund wenn du nichts vernünftiges sagen willst, du kannst unser Haus jetzt auch verlassen”, schreit mein Vater. „Wie ihr meint”, wieder eine Tür nur dieses Mal nicht so laut. Ich rufe Koen an: „Wo bist du gerade?” „Bei einem Freund, ich hab nachgeschaut und echt nicht viel Geld auf dem Konto keins Ahnung wie aber ich habe nur noch mein selbst erarbeitetst Geld” „Ich kann dir Geld leihen” „Nein schon gut, ich besorge mir einen Nebenjob und suche dann nach einer WG, dass geht schon” „Ich kann mit ihnen reden, bitte” „Nein, es ist zu viel passiert, Pack bitte meine Sachen ich hol sie irgendwann ab” „Aber, ich will nicht alleine hier leben” „Das verste ich aber dennoch gibt es zu viele Gründe, ich komme nicht mehr mit ihnen klar verstehes du und Ona auch nicht” „Wieso nicht?” „Frag sie selber, ja” „Koen” „Ich lege jetzt auf” „Ich will wissen was passiert ist, Koen!” „Zu viel ok? Ich will es dir nicht erklären, ich hab zu viel Scheiße gemacht und ich will nicht mehr das wir miteinander in Verbindung gebracht werden” „Wieso nicht, das ist nicht schlimm für mich Koen lass uns reden” „Ein anderes Mal May, ein anderes mal”, er legt auf. Was zum? Ich stapfe runter, „Was hat Koen gemacht”, schrei ich. „Er hat eine Person sehr schwer verletzt sie liegt im Krankenhaus, er hat dich auf eine Party geschleppt und er hat einfach alles falsch gemacht”, erklärt mein Vater. „Nein hat er nicht niemals er er ist mein Bruder ihr könnt ihn nicht rausschmeißen” „Er ist freiwillig gegangen, er” „Er fühlt sich schuldig Maeve, das war einer seiner Gründe und wir haben uns gestritten weil”, beginnt meine Mutter doch unterbricht sich. „Wegen Ona?”, mutmaße ich. Stille, ich hatte also Recht. „Was ist mit ihr?” „Frag sie selber und jetzt geh hoch" „Ihr seid die die alles kaputt machen nicht wir ihr habt noch ein Kind welches nicht gegangen ist, aber glaubt mir ich halte es hier lange nicht mehr aus”. Ich renne hoch und rufe Ona an, sofort geht sie Ran.

„Also wieso sind unsere Eltern sauer auf dich?” „Du weiß das mit Koen, oder?” „Ja,  jemand ist schwer verletzt wegen ihm” „Die letzten Tage waren nicht leicht, für niemanden” „Erkläre mir alles!” „Alles? Gut alles. Der erste Steit war schon in England, Koen wollte nie auf diese Schule er wollte in England bleiben und dort mit seinem Freund ein Business starten, dieses Business lief auch ziemlich gut und Koen arbeitete hinter dem Kulissen, beide hatten ziemlich viel Geld gemacht bis Koens Freund erwischt wurde, die ganze Sache war eben nicht ganz legal gewesen, der Freude hat unseren Bruder bei der Polizei verpezt und wir mussten ziemlich viel Geld zahlen, Koens Freund oder eher Ex- Freund sitzt ihm Gefängnis. Koen hat versprochen nie wieder zu lügen und das Geld zurück zu zahlen aber dann kamen die Paparazzis vor unser Haus, als er dich gerettet hat, hat er jemanden angefahren und danach wohl jemand ziemlich fest weggeschuckt so genau weiß ich es auch nicht. Wieder die Polizei, wieder ziemlich viel Geld. Dann die Party, bei der er dich mitgenommen hat, naja Lucia hat alles erzählt und er hat schon wieder gelogen, außerdem wüsste niemand was mit dir ist Koen hat sich die Schuld dafür gegeben. Ich hab ihn verteidigt die ganze Zeit über, die Spannung war deshalb angespannt und dann habe ich”, sie macht eine kurze Pause. „Ich habe mich geoutet, das ich nicht Straight bin, ich wusste nicht das die beiden so ausrasten würden, sie wollten das ich nie wieder das Haus betrete aber das hab ich getan, weil ich wusste das Koen ausziehen würde und ich ich wollte bei dir sein wenn das alles passiert, es tut mir leid Mey wirklich, wenn ich könnte würde ich alles ändern aber das geht nicht mehr. Ich hab dich lieb” „Ich dich auch so wie du bist mir macht das nichts aus wieso auch?”„Danke” „Morgen, da hast du ja Geburtstag, kann ich da zu dir kommen!” „Klar gerne ich kann dich abholen” „Gut, danke” „Bis morgen dann” „Ja bis morgen”

Stille legt sich über den Raum also rufe ich meine beiden Freundinnen an und erzähle ihnen alles. „Das ist so mies” „An deiner Stelle würd ich sofort mit 18 ausziehen” „Ich hab kein Geld um auszuziehen” „Aber dann ist Gavi ja nicht an allem Schuld”, meint Mira. „Ich hasse ihn trotzdem verstehst du” „Ja klar, verstehe ich richte Ona morgen Grüße von mir aus” „Mach ich!” „Von mir auch”, sagt Leah. Wir reden noch übereinpaar andere Dinge, bis wir alle zu müde sind.

Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt