Training

247 4 0
                                    

Als es an der Tür klingelt renne ich runter und öffne die Tür, es ist Paplo.
„Hi”
„Guten Tag Prinzessin”

Ich folge ihm zu Pedris Auto und lasse mich dann hinter Paplo auf die Rückbank fallen.

„Hey, ich bin Avery, Paplos Schwester”, stellt sie dich vor.

„Maeve”

„Ich hab schon ein paar Mal zugeschaut es wird sicher toll!”

„Hoffe ich natürlich”

„Falls es nicht toll wird sag es dann Sorge ich dafür”, kommentiert Paplo unser Gespräch.

„Ach und du denkst du schaffst das?”

„Klar, für dich immer Prinzessin”

Flirtet er gerade mit mir? Was zum Teufel? Ich erkenne ein Grinsen in Pedris Gesicht.

„So wir sind da, ohne bemerkt zu werden, das war der Paparazzi Sichere Weg”

„Wow Pedro Gonzales, du bist ja sooo toll”, meint Avery Augenvertrehend.

„Finde ich auch also dann Aussteigen die Damen”

„Ich bin keine Dame”, mozt Paplo und steigt aus und hält mir mit: „Steig aus Prinzessin”, die Tür auf.
Ich steige aus und erblicke das Gelände, es ist wirklich verdammt groß! Pedri und Paplo zeigen uns den Platz wo wir warten können und gehen sich dann umziehen. Ich schaue mich um und erkenne meine Schwester. Sie trainiert mit den anderen. Etwas abseits erkenne ich zwei andere Personen, eine Frau in Trainingssachen und ein Mann, der Übungen vorzeitigt. Ich wende den Blick ab als Paplo kommt, als er mich entdeckt lächelt er mir zu. Wir schauen zu und reden ein bisschen, in der Pause kommt Paplo zu uns hoch.

„Und wie gefällt es uns”

„Gut, obwohl du ja echt schlecht bist”

„Wow, was soll das denn jetzt heißen”

„Nichts nichts”

„Gut dann streng ich mich noch mehr an, bis später”

Das Training dauerte ungefähr zwei bis zwei ein halb Stunden. Nach dem Training duschen alle und Avery schlägt vor schon mal zum Auto zu gehen, ich sage das ich nachkomme, da ich Oma gerade auf dem Weg zur Umkleide entdecke. Ich renne zu ihr und umarme sie.

„Was machst du denn hier?”

„Ich hab bei den Barcelona Leute das Training angeschaut”

„Zu welchem Anlass?”

„Paplo und Pedri und natürlich Avery, Paplos Schwester”

„Ok, cool, wie geht es Koen?”

„Gut denke ich, momentan arbeitet er in einem Cafe bis er einen besseren Job gefunden hat, hast du nicht mit ihm telefoniert?”

„Nein ich wollte mich mal mehr auf den Fußball konzentrieren, es ist in letzter Zeit echt viel”

„Verstehe ich natürlich, ich muss aber jetzt los tschüss”

„Tschau May”

Ich renne zu Paplos Auto und natürlich sind sie schon fertig. Paplo lehnt lässig am Auto und grinst mich an.

„Ich war noch bei meiner Schwester”

„Gut dann steig mal ein”
Ich tue was er sagt und Pedri fährt los, aber nicht nach Hause sondern zum Strand.
„Wir gehen noch zum Strand wenn's ok ist”

„Ja klar aber die Paparazzis”

„Egal ignoriere sie einfach”

„Pedri wenn sie nicht will dann”

Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt