Ich wache auf und geh zu Koen.
„Alles gut?"
„Ja, so betrunken war ich nicht mein Kopf pocht nur bisschen"
„Gut, trink erstmal nichts mehr"
„Gut, Mey, ich weiß nicht was ich tun so sie haben mir nur so viel Geld gegeben das"
„Schon klar"
Ona kommt mit einem Café aus ihrem Zimmer raus.
„Ona, es tut mir leid, wirklich"
„Ist gut, Koen, rede mit", sie stockt kurz „Rede mit María und Gael, entschuldige dich ernsthaft, du bist schlau und ich weiß das du studieren willst, aber mit einem Nebenjob wird es schwer die Kosten abzudecken"
„Aber"
„Koen, rede mit ihnen"
„Aber dann haben sie genau das was sie wollten"
„Na und?"
„Du hast ja leicht reden"
„Ich habe eine Wohnung, ich verdiene Geld und ich hab ein Studium"
„Was ist mit Maeve sie kann auch reden"
„Das wird sie auch, ihr werdet es beide versuchen, wenn es von euch kommt vielleicht kommt dann was zurück, sie wollen das selber nicht, vorallem bei dir nicht Maeve und bei dir auch nicht Koen"
„Dann musst du auch"
„Gut wir alle drei reden mit ihnen, sollte es nicht klappen werde ich euch beide Finanziell unterstützen"
„Paolo kann doch auch"
„Er ist nicht mein Freund"
„Aber"
„Das war eine Fette Lüge"
„Auf dem Weg redest du auch noch mit ihm klar?"
„Gut, OK"
Gesagt getan ich klingel bei ihm, während Ona und Koen warteten.
Mit verschlafen Augen öffnet er die Tür.„Maeve, hi"
„Hi, ich bin gerade dabei alles aufzuarbeiten also lass uns reden"
„Reden? Klar willst du reinkommen?"
„Ein anderes Mal, also"
„Maeve, ich hab doch schon gesagt was ich sagen musste ich glaube du hast es nicht verstanden"
„Wie meinst du"
„Du bist das beste was mir passiert ist und ich wäre nicht unglücklich wenn wir zusammen wären"
„Du meinst also du"
„Ja verdammt Maeve ich liebe dich. Ich liebe dich schon so verdammt lange das ich nicht mehr aufhören kann an dich zu denken, ich hab gehört man sollte einen Monat warten aber der Kuss hat sich so richtig angefühlt und"
Ich küsse ihn. Ich weiß nicht wieso ich das tue aber es fühlt sich richtig an, er erwidert den Kuss.
„Ich dich auch, denke ich"
„Ich liebe dich Mey"
„Ja ich dich auch"
„Du musst jetzt weiter machen"
„Klar ich komme noch zu dir"
Das ging schnell, zu schnell. Ich meine das fühlt sich surreal an. So schnell geht das, ich meine das war nur dieses ich liebe dich und der Kuss aber mehr auch nicht. Sind wir jetzt zusammen?
Etwas benommen laufe ich zurück zu Onas Auto.
DU LIEST GERADE
Gavi
FanfictionDa ihre Schwester Ona Batlle von Manchester United zu Barcelona wechselt muss Maeve schon wieder umziehen, dieses Mal zurück in ihr Heimandland Spanien und das obwohl sie nichts mit Fußball am Hut hat. Als am Flughafen auch noch ein unverschämt gut...