Als ich müde werde lege ich mich schlafen, als ich mitten in der Nacht von Geräuschen an meinem Fenster geweckt werden. Ich schaue raus und sehe ihn, Gavi er hat mich die letzten Tage in Ruhe gelassen und ich dachte er wäre aus der Welt aber offenbar habe ich mich getäuscht. „Was willst du?” „Mit dir reden” „Cool ich aber nicht mit dir” „Gerade tust du es aber” „Ich kann dich ja schlecht ignorieren” „Auf Insta hast du es gemacht und auch auf WhatsApp”„Da warst du auch nicht vor meinem Zimmer” „Möglich, komm runter bitte” „Ich will immernoch nicht mit dir reden” „Wieso hast du dann noch nicht das Fenster zu gemacht?” „Weil äh-” „Siehst du komm nur kurz”
„Ich hab keine Lust”
„Nicht lange ich verspreche es dir”
„Wieso sollte ich Gavi”
„Weil ich dich darum bitte”
„Gut von mir aus”.
Alles in mit sträubt sich mit ihm zu reden aber vielleicht kann ja alles so werden wie davor und vielleicht sollte ich da mit Gavi anfangen. Ich klettere runter.
„Wenns OK ist laufen wir ein Stück, es ist mitten in der Nacht es werden sich keine Paparazzi rumtreiben”
„Gut ist ok”
Zum Glück hab ich mir noch was anderes angezogen. Wir laufen ein Stück im Schweigen, bis Gavi mich zu einem Waldstück führt. Wir laufen durch den Wald, bis wir am Strand ankommen. Gavi klatrert mit einer Strickleiter auf einen Baum, dann setzt er sich auf einen Ausreichenden Ast, welcher über Wasser ist, von dem man auch runterspringen könnte. Er schaut nach oben und ich tue es ihm gleich, wolkenloser Himmel und Vollmond, hat er deshalb gewartet?
„Das wollte ich dir damals zeigen”
„Es ist schön da hast du Recht”
„Weißt du, ich denke wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte würde ich nur eins ändern, ich wäre auf direktem Weg hier her gekommen und hätte nicht mit dem Auto fahren wollen”
Ich sage nichts also fährt er fort.
„Es tut mir jedenfalls Leid, alles ich denke ohne dieses einen Fehler wäre alles sie vorher”
„Eigentlich bist gar nicht du so wirklich Schuld es ist echt viel passiert, schon bevor ich dich kannte Gavi”
„Wenn du willst können wir von vorne Anfangen”
„Das Problem ist das ich nicht immer von Leuten angeschaut werden will und die Paparazzi die Fragen ob wir zusammen sind”
„Dann lass uns dort treffen wo keine Paparazzi sind”
„Gut ok”
„Ich hätte nicht gedacht das du mir so schnell verzeihen würdest”
„Ich auch nicht”
„Gibt es einen Grund?”
Ich zucke mit den Schultern, „Weiß ich nicht, es gibt Leute die ich weniger mag”
„Wer denn?”
„Meine Eltern”
„Wenn du willst kannst du mir erzählen was passiert ist”
Ich schließe die Augen, „Sie haben meine Geschwister rausgeschmissen und ich dachte das sei alles wegen dir aber eigentlich sind sie das Problem”
„Ich umarme dich wenn's ok ist”
„Ist ok, danke Paplo”
Paplo umarmt mich, ich sehe ihn zwar nicht aber höre das schmunzeln in seiner Stimme, „Du hast mich wieder Paplo genannt”
DU LIEST GERADE
Gavi
FanfictionDa ihre Schwester Ona Batlle von Manchester United zu Barcelona wechselt muss Maeve schon wieder umziehen, dieses Mal zurück in ihr Heimandland Spanien und das obwohl sie nichts mit Fußball am Hut hat. Als am Flughafen auch noch ein unverschämt gut...