Maeve
Umziehen zum zweiten Mal in meinem Leben und das alles nur wegen unse Star in der Familie und das obwohl sie alt genug ist um alleine da hin zuziehen. Tut mir leid daß ich mit Fußball nichts anfangen kann? Jetzt mal ganz ehrlich das sind einfach 22 Leute die einem Ball hinterher rennen oder nicht? Leider bin ich die einzige in der Familie, die das so sieht. Sogar meine Freundinnen kennen sich besser aus, glaube ich zumindest sie erzählen zumindest immer von Neymar und Pedri oder so keine Ahnung.
Mein großer Bruder spielt auch Fußball nur halt nicht bei den Profis, da unser super Streber einen Platz auf einer Elite Uni in Barcelona bekommen hat trifft es sich ja noch besser, das wir wieder zurück nach Spanien gehen. Ich meine klar ich war da schon mal aber da war ich 14 bis auf Carla kenne ich da niemanden. Da ich mich in England für ein Gymnasium entschieden habe muss ich mein Abitur nun hier in Spanien machen.
Das einzige was mir vermutlich wirklich leicht fallen wird ist Englisch, logisch wenn man 3 Jahre in diesem Land verbringen muss.
Das beste ist das ich mitten im Schuljahr einfach gehe außerdem beginnen die Ferien in Spanien erst in 2 Wochen, aber meine Mutter hat klar gemacht das ich nicht kommen muss was wirklich super ist.Das ganze Haus ist bereits leer was bedeutet, dass es jederzeit los gehen wird. Als ich ein „Maeve kommst du?“ höhre verabschiede ich mich von meinem Zimmer und geh die Treppe nach unten. Draußen warten bereits meine Familie, meine Freundinnen und und ein vollgestopftes Taxi oder eher Taxi Bus? Leah umarmt mich: „Wir werden dich vermissen schreib uns ganz bald ja“, mit diesen Worten umarmt sie mich fest. Als ich spüre wie meine Augen sich nässen lasse ich sie los. Auch Mira umarmt mich, „Du schaffst das schon wir kommen dich auch ganz bald besuchen“. Ich nicke und steige dann ins Auto, „Ich schreib euch dann“. Die Tür wird geschlossen und wir fahren los. Es ist 16:00 Uhr und wir befinden uns bereits auf dem Weg, obwohl es ein Abendflug ist. Ich seufze als ich den Flughafen sehe, wir standen im Stau und sind kurz davor den Flug zu verpassen, nach dem Check In beginnt meine Familie plötzlich zu rennen. Ich renne ihnen zwar hinterher doch verliere bei diesen vielen Leuten sofort den Überblick, scheiße!
Als ich eine Durchsage höre, dass mein Flieger gleich los geht renne ich bis plötzlich jemand in mich reinläuft, als er sich aufrappelt und sich ohne zu entschuldigen aus dem Staub machen will packe ich eins seiner Beine und reiße es nach unten. Er Flucht laut: „Was soll der scheiß“, auf Spanisch? „Duu bist in mich rein gerannt du Arsch“, zische ich. „Oh entschuldigung meine Prinzessin", sagt er auf Spanisch und verdreht die Augen, ich hatte ohne darüber nachzudenken zu spanisch geswitcht. Ich stehe auf und betrachte ihn kurz, unter der Kapuze verstecken sich braune Haare und ich erkenne braune Augen es ist wirklich hübsch! Egal ich muss mein Flieger bekommen, ich stehe auf und renne los ohne mich bei ihm zu entschuldigen wieso auch? Völlig verschwitzt komme ich an, als die Lucke gerade geschlossen wird. „Halt ich muss mit“, Kreische ich. „Glück gehabt junge Dame fast hätten sie den Flieger verpasst“ Ich murmel ein „Danke“ und verschwinde im Flugzeug. Dort lasse ich mich neben meinen Bruder fallen. Jetzt hab ich noch nicht mal den Fensterplatz bekommen obwohl ich es am Anfang gesagt hatte!
Als mein Bruder mich fragen ansieht, erkläre ich das irgendein Kapuzen Trottel in mich rein gerannt ist. Ich will gerade meine Kopfhörer rausnehmen, als ich merke, das meine Tasche weg ist stöhne ich auf. Sie muss mir beim Sturz aus der Hand geflogen sein.
Als ich die Augen schließe -da es erstens mitten in der Nacht und ich zweitens sowieso nichts besseres zu tun habe - nehme ich mir fest vor ihm falls ich ihn je wieder sehe eine rein zu hauen. Ich muss eingeschlafen sein den als mein Bruder an meinem Arm rückelt, sehe ich, das es 22:00 Uhr ist also sind wir um 20:00 Uhr losgeflogen? Ich hatte mich informiert und der Flug von Manchester nach Barcelona dauert etwa 2 Stunden.Wir landen und steigen danach aus als ich auf die Uhr schauen ist 23:00 Uhr, klar Zeitverschiebung. Auf meinem Handy werden jetzt also zwei Uhren angezeigt. Meine Mutter hält mir einen Vortrag, da ich meine Tasche verloren habe, aber nach der Taxi fahrt kommen wir endlich an. Dieses Mal ist aber niemand in mich rein gerannt, sodass ich mir das größte und beste Zimmer sichern kann. Ich lege meinen Koffer neben mein Bett hole einen Schlafanzug raus und lasse mich ins Bett fallen. Normalerweise gehe ich noch nicht um 22:00 Uhr ins Bett aber durch den Flug und das ja jetzt auch eigentlich 23:00 Uhr ist lege ich mich hin und schlafe sofort ein, obwohl ich im Flugzeug schon geschlafen hatte.
Als ich aufwache ist 9:00 Uhr, für meine Verhältnisse spät aber klar der Jet lag der eigentlich nicht so krass dein sollte macht mich fertig. Ich konnte meine Freundinnen nicht anrufen, da ich gestern tot ins Bett gefallen bin, ohne zu duschen! Als ich das erledigt habe, rufe ich unsere Gruppe an, Mira geht sofort ran doch Leah läss auf sich warten. „Was willst du so früh am Morgen?“, stöhnt sie ins Telefon, stimmt ja meine Freundinnen sind beide Langschläfer. „Hab ich dich geweckt?“, Frage ich. „Ja hast du“, murrt Leah die scheinbar jetzt auch Ran gegangen ist. „Und wie ist es bisher?“, will Mira wissen. „Ich hab außer schlafen und duschen noch nichts gemacht aber wisst ihr was passiert ist? Irgendein Idiot ist in mich reingerannt, sodass ich fast meinen Flug verpasst haben!“
„Was ein Idiot!“, meint Mira und ich nicke zustimmend. „Können wir bitte später telefonieren? Zu einer normalen Zeit fürs Wochenende?", meckert Leah. „Gut ruft mich einfach an“. Ich lege auf und gehe runter.Der Tisch ist gedeckt und scheinbar haben alle auf mich gewartet, Koen sieht mich erwartungsvoll an und sagt: „Wird auch Zeit du Morgenmuffel“, ich verstehe zwar die Augen, kann mir aber ein Lachen nicht vermeiden, normalerweise schläft er immer bis 12:00 Uhr was zu seinem Super Hirn nicht passt. Ich esse einen Nutella Semmel und dann geht es los. Wir müssen die Möbel aufbauen unsere Koffer auspacken und unsere Zimmer gemütlicher machen. Als nachmittags mein Handy klingelt, muss ich erklären das ich gezwungen werde zu arbeiten und deswegen nicht telefonieren kann. Am Abend, als wir so gut wie fertig sind dusche ich mich und lasse mich dann in mein Bett fallen.
Ich will mich gerade mit einem Tee und einer Wärmflasche ins Bett kuscheln, als mir einfällt, dass ich versprochen hatte Leah und Mira anzurufen.
„Heyy, ich wurde endlich frei gelassen“
„Wurde auch Zeit, dann hast du heute wieder nichts gemacht?“, fragt Mira. Ich nicke, da wir über Face Call reden. „Ja bei euch sind ja erst im Juli Ferien“ „Jup, solange musst du ohne uns ausgekommen", meint Leah. „Und der Junge in den du reingelaufen bist“, fängt sie an. „Der in mich rein gelaufen ist ja“, verbessere ich sie. „Ist er auch Spanier?“, vollendet sie ihren Satz. Ich nicke: „Denke schon er hat zumindest auf Spanisch geflucht“. „War er hübsch“, will Mira wissen. Ich verdreh die Augen. Ja war er, er war verdammt hübsch, seine braunen Augen und die leicht verwuschelten Haare, die unter der Kapuze hervorr geragt sind. „Da wird sie rot also ja?“ „Ja aber er ist trotzdem ein Idiot!“ „Wie süß Maeve hat sich verliebt“, seufzt Leah. Mir entweicht ein Gänen 22:00 Uhr. „Lass uns morgen weiter telefonieren ja“, schlage ich vor, als beide nicken lege ich auf. Mein Tee ist kaum noch warm also trinke ich ihn schnell bevor ich schlafe Stelle ich mir einen Wecker, auf 8:00 Uhr, für einen morgen Spaziergang, dann schlafe ich ein.___________________________________________
Yeyy Kapitel 1, ich hoffe ihr fandedt es gut und wenn ihr wollt könnt ihr gerne Voten, bei Wünschen einfach in die Kommentare schreiben.
Das war's vielleicht kommt der nächste Teil schon morgen aber eher weniger, weil ich morgen Französisch am Donnerstag Physik und am Freitag Deutsch. Wahrscheinlich kommt dann halt einfach ein kürzeres Kapitel.~1384 Wörter
DU LIEST GERADE
Gavi
FanfictionDa ihre Schwester Ona Batlle von Manchester United zu Barcelona wechselt muss Maeve schon wieder umziehen, dieses Mal zurück in ihr Heimandland Spanien und das obwohl sie nichts mit Fußball am Hut hat. Als am Flughafen auch noch ein unverschämt gut...