Tag mit Paplo

183 4 0
                                    

Wir laufen zum Meer, dort dann zu einer versteckten Stelle. Wir fahren ein bisschen raus bis nur noch wir da sind.
„Also?“

„Es war ein riesen Streit und jetzt ist alles gut aber es wirkt so gestellt“

„Wahrscheinlich weil es so ein großer Streit war, ich glaube das braucht alles seine Zeit verstehest du, ich denke nicht das sofort alles wieder gut ist, aber nach einer Zeit, wird sicher alles besser“

„Denkst du?“

„Ja, davon bin ich überzeugt“

„Paplo?“

„Hmm?“

„Ich liebe dich“

„Ich dich auch“

Er zieht mich leicht zu sich und küsst mich sanft.

„Siehst du das Sternen Bild da oben?“, fragt er.

„Ja der große Wagen“

„Ja und jetzt geh ganz nach oben zum hellsten Stern, den Schenk ich dir das ist jetzt deiner“

„Meiner?“

„Ja, deiner“

"Ich liebe dich"

"Ich liebe dich seid ich dich gesehen habe"

"Wirklich?"

"Ja, ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll"

"Ich war mir nie sicher du hast genervt"

"Das war nie meine Absicht"

"Kann sein"

"Ist so", er küsst mich wieder, nach etwa einer Stunde gehen wir zurück, ich schlafe noch bei ihm.
Morgens wache ich an ihn rangeekuschelt auf, ich atme seinen Geruch ein, der inzwischen schon vertraut wirkt. Auf dem Wecker erkenne ich 8:00 Uhr. Langsam steh ich auf und wasch mir das Gesicht. Paolo wacht nicht auf, als ich zurück komme liegt er noch friedlich da, also lege ich mich neben ihn. Um 9:00 Uhr wacht er dann endlich auf, als er mich sieht lächelt er und zieht mich zu sich.
"Naaa wie hast du geschlafen?"
"Gut"
"Freut mich ich mach uns Frühstück"
"Hast du heute kein Training?"
"Weiß nicht, ist doch egal ich sag einfach das ich krank bin"
"Nein, ich kann auch Zuhause frühstücken"
"Mach dir mal keine Sorgen, ich sag schnell ab und wir machen uns einen Tag zu zweit"
"Ich fühle mich geehrt aber nein"
"Komm schon das ist OK ich Regel das schon wirklich", er geht aus dem Raum raus.
Schnell laufe ich hinterher, "Warte mal die Saison ist vorbei und ich kenne mich nicht aus aber jetzt beginnt doch bald die Vorbereitung"
"Bald, noch nicht jetzt, jetzt zählst nur du, nur ein mal OK?"
"Na gut, aber nächstes Mal gehst du"
Er grinst mich an und macht dann Pancakes, welche er dann serviert.
Während dem Essen reden wir viel, danach hole ich meine Badesachen und wir gehen gemeinsam in seinen Pool. So vergeht der Tag Recht schnell, am Abend beginnen wir mit einer Netflix Serie, schnell schreibe ich meiner Mutter, das ich heute nochmal bei Paolo schlafe, irgendwann schlafe ich dann auch ein.
Wir verbringen noch den Morgen zusammen, bis ich dann gehe scheinbar hat Paplo heute kein Training, also verabreden wir uns direkt für heute Nachmittag.
Als ich nach Hause komme sitzt Koen am Tisch und lernt! Als er mich sieht lächelt er.

"Und wie war's?"

"Gut, was machst du da?"

"Lernen nach den Ferien geht's los"

"Even nach den Ferien was machst du dann da?"

"Ich muss noch ein bisschen aufholen weil's ein anderes Land ist", er zuckt mit den Schultern.

"Wo sind Mama und Papa?"

"Arbeiten, beide, Ona war gestern Abend noch da und wir haben einen spiele Abend gemacht, jetzt ist sie im Training, sie hat gemeint das Paplo nicht im Training war?"

"Ja, ich
weiß, er hat geschwänzt, wegen mir!"

"Hm, das war sicher nur einmal"

"Na hoffentlich"

"Heute Nachmittag treffen wir uns"

"Cool"

Ich gehe hoch und rufe meine Freundinnen an, dann erzähle ich ihnen von allem und sie freuen sich, ich hoffe, das sie mich bald besuchen können.

Gavi

Ein bisschen erschöpft lege ich mich aufs Sofa, und schlafe ein, ich werde von einem Anruf geweckt. Pedro!

"Hey Ped, Wie geht's?"

"Gut, wie geht's dir", ich höre einen kleinen Vorwurf in seiner Stimme.

"Gut eigentlich?"

"Wieso warst du heute und gestern nicht im Training?"

Ein bisschen schlecht fühlte ich mich, das ich Maeve angelogen hatte aber so war es nun mal.

"Krank?"

"Vorgestern Nacht ging's dir aber offensichtlich gut es, gibt Bilder, außerdem hast du nicht abgesagt"

"Ich weiß ich weiß, aber ich liebe sie und ich will Zeit mit ihr verbringen"

"Du hast Training und Teambesprechung geschwänzt wegen ihr? Paolo Mann, das ist dein Beruf verstehst du? Das geht nicht so einfach"

"Nächates mal komme ich einfach"

"Heute Nachmittag also?"

"Ne, morgen"

"Paplo"

"Hey, alles gut chill das wird"

"Wie du meinst"








Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt