Newt Pov:
Man das war ein echter Reinfall. Erst entkommt mir mein kleiner Niffler und dann klaut er ausgerechnet einer Malfoy ihren Schmuck. Besser kann man erstes Schuljahr nicht starten!!! Diese Ironie liebe ich...nicht. Ich werde jetzt wohl ihr Opfer Nummer eins werden, denn bei den Malfoys scheint es Tradition zu sein sich einen Schüler oder eine Schülerin herauszusuchen und dann das ganze Schuljahr immer und immer wieder diesen jemand als Opfer für alles zu verwenden. Als Zielscheibe für neue Zaubersprüche, als wandelnder Boxsack und um immer die Schuld an jemand anderen weiter zuschieben. Auf jeden Fall bin ich jetzt so jemand.
Als der Hogwarts Express anhält steige ich hastig aus. Zusammen mit ein paar anderen Erstklässlern werden wir zu Booten gebracht, die uns über den See bringen sollen. Der Anblick auf Hogwarts raubt mir den Atem. Es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Kaum das wir die große Halle betreten liegen alle Blicke auf uns. Nervös gehen wir alle nach vorne wo eine Lehrerin auf uns wartet. Sie stellt einen Stuhl mit einem alten ausgefransten Hut neben sich. Dann beginnt sie unsere Namen vorzulesen.
"Mia Lovegood"
"RACENCLAW"
Spätestens beim zweiten Schüler habe ich nicht mehr aufgepasst. Ich schaue mich neugierig in der großen Halle um. Erst als der nächste Name aufgerufen wird liegt meine Aufmerksamkeit wieder vorne.
"Isa Valentina Malfoy"
Die ganze Halle scheint gespannt zu warten, während sie nach vorne geht. Sie setzt sich und noch bevor der Hut richtig ihren Kopf berührt ruft er schon:" SLYTHERIN"
Der Slytherin Tisch applaudiert fast so laut das ich mir die Ohren zuhalten muss. Selbstgefällig stolziert sie zu den anderen Slytherins. Jetzt bin gleich ich dran. Ok tief durchatmen Newt.Isa Post:
War sowas von klar. Ich setze mich neben meinen Bruder.
"Wilkommem Schwesterherz"grinst er mich an.
"Danke, Bruderherz" Das Bruderherz betone ich extra.Die restlichen Erstklässler kommen überallhin außer nach Slytherin. Besser so. Idioten können wir nicht gebrauchen. Nun wird auch der letzte Schüler aufgerufen und mein Gesicht verfinstert sich.
"Newt Scamender"
Mein Bruder bemerkt natürlich wie finster ich dreinschaue, also boxt er mir in die Seite. Dafür kriegt er einen Schlag auf seinen Hinterkopf.
"Wow, wow. Beruhig dich, ich will nur nicht das du ihm vor allen Lehrern seinen Kopf abreißt"
Ich muss leicht grinsen. Hätte ich vielleicht gemacht. Der Hut scheint sich jetzt auch endlich entschieden zu haben.
"HUFFLEPUFF"
Ha, passt zu ihm. Weichei. (Sry an alle Hufflepuffs, eigentlich mag ich Hufflepuff) Professor Dippet hält noch eine Eröffnungsrede. Nachdem Essen gehen wir alle in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich mache mir nicht die Mühe mit dem Vertrauensschüler mitzugehen, ich gehe mit meinem Bruder, und der Vertrauensschüler traut sich aber nichts zu sagen. Ja selbst die Slytherins haben Respekt vor uns Malfoys. Wir sind eine der mächtigsten Reinblut Familien. Im Gemeinschaftsraum suche ich mir einfach ein Zimmer aus. Ein Doppelzimmer. Darin sitzt schon eine andere Erstklässlerin. Sie sieht so halbwegs nett aus, ich ignoriere sie trotzdem und beginne meinen Koffer auszuräumen.
"Ich heiße Mia"
"Isa"
"Malfoy?"
"Hmm"
"Wow. Sag mal dein Bruder-"
"Ne ich sag ihm nich hallo"
Genervt verdrehe ich die Augen. Muss Louis der Mädchenschwarm sein?! Ok ich glaube ihn werden auch ein paar Jungs nach mir fragen. Wenn ich wen mit einem blauen Auge herumlaufen sehe weiß ich was passiert ist. *Riesiger Grinser*
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FF
FanfictionEine Malfoy und ein Scamender. Ein absolutes No-Go. Zumindest am Anfang. Aber wenn man dann dich gegen die Regeln der Familie verstößt wird man dann ganz schnell zur Schande. Wird alles wieder gut für Isa Valentina Malfoy? Oder muss sie jetzt damit...