Isa Pov:
Heute ist es endlich soweit. Ich fahre nach Hogwarts. Mein Bruder hat mich unsanft aufgeweckt und dafür hat er Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht. Jetzt ziehe ich mir grade ein passendes Outfit an. Nachdem ich meine Haare in einen lockeren Zopf gebunden habe, schnappe ich meinen Koffer und sprinte die Treppen hinunter. Unten warten schon meine Eltern. Mein Bruder stopft sich grade was zum Essen in sich hinein. EKELHAFT! Als wäre er ein Schwein. Da vergeht einem der Appetit. Ich schaue ihm nur angeekelt zu, bis er fertig ist. Danach nehme ich den Arm meiner Mutter, mein Bruder den unseres Vaters. Im nächsten Moment wird alles schwarz und dieses Achterbahn Gefühl kriecht durch meinen ganzen Körper.
Wir stehen vor dem zischenden Hogwarts Express und ich umarme einmal kurz meine Mutter. Meinem Vater nicke ich nur zu. Zum Abschied ruft mein Vater noch:"Haltet euch von Schlammblütern und Blutsverätern fern!" Ob ich mich von ihnen fernhalte? Nein! Ich werde ihnen das Leben zur Hölle machen.
Ich gehe hinter meinem Bruder, zu dem Abteil seiner Freunde. Als er die Tür öffnet starren mich fünf Augenpaare an.
"Jungs das ist meine Schwester Isa. Isa das sind Jakob, Niklas oder einfach nur Nick, Samuel oder wie wir ihn nennen Sam, Leo und Chris."
Louis stellt mir seine Freunde vor und ich bemerke wie mich alle staunend anstarren. Aber als mein Bruder ihnen einen strafenden Blick gibt wenden sie ihre Blicke ab. Nachdem ich meinem Koffer verstaut habe setze ich mich zwischen Louis und Jakob. Während die Jungs über Jungskram reden überlege ich mir wie Hogwarts wohl wird. Natürlich werde ich Klassenbeste werden und natürlich komme ich nach Slytherin!Zehn Minuten bevor wir in Hogwarts ankommen nehme ich meinen Umhang und begebe mich zu den Toiletten. Auf dem Weg treffe ich viele Schüler und die meisten erkennen mich als Malfoy. Mit dem typischen Malfoy Aussehen komme ich hier locker durch. Die meisten Schüler machen mir freiwillig Platz und so komme ich ohne große Umstände zur Mädchen Toilette.
Nachdem ich meinen Umhang angezogen habe gehe ich wieder hinaus. Doch bevor ich mich auf den Rückweg zu dem Abteil meines Bruders machen kann, springt irgendein komisches Tier auf mich. Dabei schnappt sich dieses Mistvieh meine Kette und meinen Ring. Danach rennt er den Gang entlang. Wutendbrannt renne ich hinterher. Alle gehen schnell auf die Seite als sie eine wütende Malfoy sehen. Als ich um die nächste Ecke biege knallt ein anderer Erstklässler in mich hinein.
"Pass doch auf wo du hingehst!!"schnauze ich den Jungen mit rotbraunen Haaren und blauen Augen an. Als ich dieses komische Mistvieh auf seiner Schulter sitzen sehe baue ih mich bedrohlich vor ihm auf. Dann erkenne ich ihn. War ja klar!
"War ja klar! Kaum geht ein Scamender an diese Schule werden wir von diesen Mistviechern überrannt!"
Auch wenn der Typ etwas größer als ich ist, sieht er jetzt richtig klein und eingeschüchtert aus.
"T-Tschuldigung"
Das ist alles was er sagt. Dann gibt er mir meine Kette und meinen Ring zurück. Ich lege sie mir um und drehe mich schnaubend um.
"Ich bin übringens Newt. Newt Scamender"ruft er mir noch hinterher bevor ich um die nächste Ecke gehe. Ich antworte ihm nicht. Als ob das mich interessiert. Meine Laune ist jetzt schon im Keller. Das einzige gute ist, dass ich schon als Erstklässlerin so viel Respekt habe.Als ich ins Abteil zurück komme und mich wütend auf den Sitz fallen lasse stellt mein Bruder belustigt fest:" Erster Schultag und du willst jetzt schon wen erwürgen, richtig?"
"Goldrichtig"
"Wer hat sich als erster mit dir Krieg angefangen?"
"Dieser Scamender"
"Gute Wahl"
Bei diesen Worten muss ich doch ein bisschen grinsen. Im selben Moment hält der Zug. Einmal noch tief durchatmen und los geht's. Auf nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FF
FanficEine Malfoy und ein Scamender. Ein absolutes No-Go. Zumindest am Anfang. Aber wenn man dann dich gegen die Regeln der Familie verstößt wird man dann ganz schnell zur Schande. Wird alles wieder gut für Isa Valentina Malfoy? Oder muss sie jetzt damit...