Isa Pov:
~Time Skip zu Ende des Jahres (passiert nix spannendes)~
Heute fahren wir alle wieder nach Hause. Das erste Jahr war echt schnell vorbei. Wie erwartet war bin ich Klassenbeste und dieser Scamender hatte din wirklich schönes Schuljahr *Psycho Grinsen*.
Im Hogwarts Express sitze ich nicht mehr bei meinem Bruder. Ich sitze mit drei anderen im Abteil. Lia, Emma die ich immer Em nenne und Laura die ich immer L nenne. Wir sind in kürzester Zeit zu besten Freundinnen geworden. Natürlich sind alle drei Reinblüter. Ich habe Professor Dippet gefragt ob ich zu ihnen ins Zimmer kann, da bei ihnen noch ein Bett frei gewesen ist. Als erstes war er dagegen aber da meine Mitbewohnerin ein Blutsveräter ist habe ich ihm mit meinem Vater gedroht. Dieser hat einen wirklich hohen Rang im Ministerium und so hat er es schließlich doch erlaubt.
"Ich werde euch alle so sehr vermissen"sagt Em aus dem nichts. Auch wenn wir nicht viele Gefühle vor anderen zeigen, wenn wir alleine sind sind wir typische 11. jährige Mädchen. Tatsächlich werde ich in einer Woche 12. Die anderen erst mitte und Ende der Ferien. Lia und Em sind Zwillinge und L hat zwei große Brüder.
"Ich euch auch"
"Ja ich auch"
"Ich natürlich auch. Wenn ihr wollt kann ich meine Eltern überzeugen, dass ihr mich besuchen kommen könnt"
"In DAS Malfoy Manor?!"
"Krasssss"
"Ja klar"
"Du bist die beste. Ihr alle"
Das gibt erst mal eine große Gruppen Umarmung.Kaum am Bahnhof angekommen sehe ich auch schon meine Eltern dort stehen und als wir aussteigen steht mein Bruder schon bei ihnen. Ich drehe mich nochmal zu den Mädels um.
"Werde euch vermissen. Und ich werde meine Eltern überzeugen. Ich schick euch dann eine Eule. Tschüssi"
"Tschau, Süße"
"Bye bye"
"Hab dich lieb, Tschüss"
Danach gehe ich schnell zu meinen Eltern.Kaum zu Hause angekommen ruft mein Vater und nach unten. Unten sitzen meine Mutter und mein Vater auf der Couch und warten. Ich weiß was jetzt kommt. Wir müssen ihnen erzählen wie unser Schuljahr so war. Mein Bruder hat nicht viel zu erzählen, da er ja jetzt mit dem 6. Jahr fertig ist. Ein Jahr hat er noch. Als ich zu erzählen beginne hören mir alle genau zu.
Als ich geendet habe lächelt mir meine Mutter zu.
"Es ist schön, dass du so tolle Freundinnen gefunden hast" Mein Vater verkündet auch noch, dass meine Tante und meine zwei kleinen Cousinen bald kommen. Da ich auch bald Geburtstag habe wird generell die ganze Verwandtschaft kommen. Platz genug haben wir ja. Auf schöne Ferien.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FF
FanfictionEine Malfoy und ein Scamender. Ein absolutes No-Go. Zumindest am Anfang. Aber wenn man dann dich gegen die Regeln der Familie verstößt wird man dann ganz schnell zur Schande. Wird alles wieder gut für Isa Valentina Malfoy? Oder muss sie jetzt damit...