Teil 7- Das ist neu!!??

65 5 0
                                    

Newt Pov:

Die letzten Jahre sind wirklich schnell vergangen. Und ich hatte recht. Ich bin das Opfer von Isa Malfoy. Aber heute bin ich ihr noch nicht über den Weg gelaufen. Zum Glück. Zu meinem Pech haben wir Doppelstunde Verwandlung mit den Slytherins. Wunderbar (nicht).

Kaum im Klassenzimmer angekommen, kommen alle Slytherins rein. Das die immer in so großen Gruppen gehen macht es nicht gerade besser. Läuft man einem Slytherin über den Weg, läuft man alle über den Weg. Ich sitze relativ weit hinten. Isa und ihre Freundinnen kichern und eine von ihnen setzt sich neben diesen Slytherin Jungen Adrian. Die anderen zwei setzen sich auch nebeneinander. Jetzt hat nur mehr Isa keinen Platz mehr. Plötzlich bemerke ich, dass der einzige freie Platz neben mir ist. Nein, nein, nein. Da kommt auch schon die Lehrerin rein. Bitte hilf mir!

Isa Pov;

So eine Scheiß. Einmal kann ich Lia mit Adrian verkuppeln und schon werde ich bestraft dafür. Aber eins ist klar. Ich sitze nicht neben Scamender! Die Lehrerin kommt ins Klassenzimmer und schaut mich an.
"Gibt es ein Problem, Miss Malfoy?"
"Ja. Es gibt keinen freien Platz mehr"
"Was ist mit dem neben Newt Scamender"
"Aber er ist..."
"Ja?"
"Ach nichts"
Gegen diese Lehrerin hat man keine Chance. Also setze ich mich widerwillig neben Scamender.
"Uhm...hey"
"Leise sein!"
Wunderbare Unterhaltung. Zu meiner Erleichterung hält er auch seinen Mund. Ich hoffe diese Doppelstunde geht bald vorbei. Auf einmal bittet uns die Lehrerin un Ruhe.
"Wir werden Gruppenarbeiten machen. Dieses müsst ihr jeweils mit eurem Sitznachbarn machen. Ihr müsst jeweils ein Tier eurer Wahl in etwas verwandeln und zurück. In einer Woche müsst ihr es dann der Klasse präsentieren"
Nicht ihr Ernst?!!!??!???! Neeininnnnnnmnn. Wirklich tolller Tag. Sarkasmus ist auch sehr toll. Diese Hackfresse von Lehrerin!!!!!

Endlich sind die zwei Stunden um. Nur blöd das due Lehrein durchgeredet hat und wir so nicht anfangen konnten. Ich und Scamender müssen uns jetzt öfter in der Bibliothek treffen. Morgen wollen wir anfangen und ich hoffe wirklich, dass wir bald fertig werden. Meine Freundinnen entschuldigen sich gerade das hundertste mal.
"Wie oft noch? Ihr seid nich schuld!"
"Doch! Hätte ich mich nur nicht neben Adrian gesetzt"
"Habt ihr euch wenigstens verabredet?"
"Ja morgen"
"Na siehste"
Jetzt fangen wir doch alle zum Grinsen an.
"Wir helfen dir um ein gutes Outfit zu finden"
"Awww danke"
"Is doch selbstverständlich"
"Und das mit Scamender werde ich schon überleben. Im Notfall helfe ich ein kleines bisschen nach"
Beim letzten Teil fange ich an zu grinsen und die anderen tun es mir gleich.
"Psycho"sagt Lia auf einmal aus dem nichts.
Jetzt können wir unser Lachen nicht mehr halten. Also sitzen jetzt vier Mädchen im Gemeinschaftsraum die lait lachen. Eine liegt am Boden, eine andere hängt übers Sofa, eine andere liegt auf dem Tisch und die letzte fällt grade vom Sofa runter. Was alle natürlich nur noch mehr zum Lachen bringt.

Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt