Teil 3- Erster Besenflug

82 5 0
                                    

Louis Pov:

Ich war jetzt schon genervt. Neun Slytherins in zwei Tagen haben nach Isa gefragt. Jetzt haben sie alle ein blaues Auge. Seitdem hat sich keiner mehr getraut. Sogar so ein komischer kleiner Ravenclaw wollte mit ihr reden. Der liegt jetzt schon zwei Tage in der Krankenstation. Ich muss echt auf sie aufpassen. Heute hat sie ihren ersten Besenflug. Sie zeigt es zwar nicht aber sie freut sich darauf. Sie war schon immer vom Besenflug fasziniert gewesen und hat schon ganz früh gelernt auf dem Besen zu fliegen. Außerdem ist sie ein Ass in Quidditch. Als Treiber ist sie unschlagbar. Im zweiten Jahr will sie unbedingt ins Team. Ich bin der Teamkapitän und ich will ja nicht angeben aber die letzten Jahre haben wir immer gewonnen. Also seit ich Kapitän bin.

Ich sitze mit meinen Jungs beim Frühstück als meine Schwester hereinspaziert kommt. Sofort sehe ich die Blicke vieler auf ihr. Sie ignoriert alle und setzt sich neben mich.
"Morgen"begrüße ich sie.
"Morgen"
"Wie war deine erste Nacht"
"War ok"
"Wie ist deine Mitbewohnerin?"
"Fangirl von dir"
Am Morgen ist die immer so kurz angebunden. Nachdem sie was gegessen hat wird es besser. Man sollte sich jetzt lieber nicht mit ihr anlegen. Als ich sie mal zum Spaß in den Ferien um 4 Uhr morgens aufgeweckt habe, hatte ich ein blaues Auge und eine gebrochene Nase. Sie schlägt echt hart zu.

Isa Pov:

Der einzige Lichtblick an diesem trüben, langweiligen Tag ist meine erste Flugstunde. Ich kann schon Besen fliegen und trotzdem habe ich mich immer darauf am meisten gefreut. Ist auch jetzt noch so. Also mache ich mich nach einer Doppelstunde Zaubertränke auf den Weg zum Besenflugplatz.

Dort angekommen, liegen schon viele Besen nebeneinander. Wir haben zusammen mit diesen Feiglingen aus Hufflepuff (sry nochmal an die Hufflepuffs). Ich nehme mir den Besen, der noch nicht so steinalt aussieht.

Eine halbe Stunde später bin ich in der Luft. Als einzige. Nachdem wir viele Übungen am Boden gemacht haben, durften wir in die Luft. Ich bin aber als einzige in die Luft gekommen. Eine weitere halbe Stunde später sind alle, etwas holprig in der Luft, außer Scamender. Mit einem Grinsen mache ich mich wieder auf dem Weg zum Boden. Heute habe ich ordentlich Hauspunkte eingesammelt und dieser Hufflepuff hat einen Scheiß Tag. General scheint Scamender nicht so viele Freunde zu haben. Er ist eigentlich meistens immer alleine. Passt auch zu ihm.

Beim Mittagessen erzähle ich aufgeregt meinem Bruder von der Flugstunde und wie ich die Hauspunkte bekommen habe. Mein Bruder grinst nur und isst dabei irgend was schlabbriges. Schon beim bloßen Anblick wird mir schlecht. Wie kann der nur sowas essen. Ok er isst alles und überall. Seufzend lade ich mir auch etwas auf mein Teller und beginne langsam zu essen. Dabei meide ich den Blick zu meinem Bruder.

______________________________

Ok noch ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Wie ihr vielleicht merkt habe ich kleine Probleme die Namen der Lehrer zu Newts Zeiten zu finden. Eigentlich weiß ich nur Professor Dumbledore und Professor Dippet.☺️ Trotzdem noch viel Spaß

Lg Ich

Hoffe dir gefällts bis jetzt IsaandJimmy 🫶🏻❤️

Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt