Isa Pov:
Perfektion, Anmut und Zielstrebigkeit. Voraussetzungen einer Malfoy und somit auch von mir. Ich will ja nicht angeben aber ich bin der ganze Stolz der Familie. Wunderhübsch, schlau und ein Reinblut.
Ich, Isa Valentina Malfoy, lebe gemeinsam mit meiner Familie im Malfoy Manor. Sie präsentieren mich bei allen anderen Reinblut Familien. Unsere Familie ist überall bekannt. Heute ist mein 11. Geburtstag und somit bekomme ich heute meinen Hogwarts Brief. Das weiß ich mit Sicherheit. Mein großer Louis geht schon ins 5. Jahr. Er ist der beliebteste Slytherin und aber auch der gefürchteste. Also wird auch mir in Hogwarts genügend Respekt erwiesen und wenn nicht dann lernen sie uns Malfoys mal kennen.
Verschlafen tapse ich hinunter zu meiner Familie. Davor habe ich mir noch ein schwarzes Kleid angezogen, dass sanft um meine Hüfte schwingt. Meine blonden, schon fast weißen Haare, lasse ich offen über meine Schultern hängen. Als ich unten angekommen bin erwarten mich schon meine Eltern, mein Bruder, meine Tante und mein Onkel. Als mich meine Mutter sieht lächelt sie mich an. Ja auch Malfoys können lächeln. Ich setze mich neben meinen Bruder und er flüstert mir ins Ohr:" Alles Gute, Schwesterherz" So nennt er mich immer. Ich flüstere ein schnelles "Danke" zurück, widme mich dann aber dem Frühstück. Als Geschenk von meiner Mutter bekomme ich eine Kette, ein Familienerbestück, dass seit Generationen den Frauen der Familie weitergegeben wird. Von meinem Vater bekomme ich ein hübsches grünes Kleid. Mein Bruder schenkt mir einen Schlangenring, den ich wunderschön finde. Meine Tante und mein Onkel schenken mir ein Buch über schwarze Magie. Sie meinen es sei eine gute Vorbereitung auf Hogwarts.
Nach der Geschenke Verteilung klopft es am Küchenfenster. Meine Eltern fangen an zu grinsen und aufgeregt lasse ich die braune Eule herein. Sie lässt sich auf meinen Arm nieder und übergibt mir einen Brief. Ich gebe ihr einen Eulenkeks und weg ist sie. Vorsichtig öffne ich den Brief und beginne zu lesen.
______________________________
So Prolog ist fertig. Den Hogwarts Brief habe ich nicht aufgeschrieben aber ich denke ihr kennt ihn alle. Noch viel Spaß beim Lesen.❤️🫶🏻
Lg Ich
Gewidmet ist diese Geschichte an IsaandJimmy
Schaut gerne auch bei ihr vorbei, ihre Geschichten sind mega❤️☺️
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt /Newt Scamender FF
FanfictionEine Malfoy und ein Scamender. Ein absolutes No-Go. Zumindest am Anfang. Aber wenn man dann dich gegen die Regeln der Familie verstößt wird man dann ganz schnell zur Schande. Wird alles wieder gut für Isa Valentina Malfoy? Oder muss sie jetzt damit...