Ich habe es geschafft.
Die 40.730 Wörter in einem Monat habe ich heute geknackt! 🥳Es sind zwar keine 50k, aber schon viel mehr, als ich anfangs überhaupt zu träumen gewagt habe!
Mein Kalender ist bereit für Freitag und meine Drei Fragezeichen Fanfiction liegt nun in den letzten Zügen und wird nochmal echt spannend. Über 70 Kapitel hat die Geschichte nun, obwohl sie nur eine kleine Fortsetzung werden sollte. Achja, wenn die Protas ihre Geschichte erzählen wollen 😂Mit diesem Erfolgserlebnis beende ich hiermit den NaNoWriMo für mich und bedanke mich bei euch für eure tolle Unterstützung, eure aufmunternden Worte und die wunderbaren Gespräche.
Den Dezember werde ich nun etwas entspannen, neue Kraft tanken und mir einen Plan fürs neue Jahr überlegen. Denn ich habe zu viele unbeendete Geschichten rumliegen und noch so viele Ideen.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich dieses Jahr sehr viel gegeben habe und mich von Misserfolgen zu sehr habe runterziehen lassen. Ich werde also in mich gehen und neu sortieren. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, dass man sich manchmal wieder ausrichten muss, um nicht erstmal kilometerweit in die falsche Richtung zu laufen?
So, ich schweife mal wieder ab 😅
Ihr Lieben, ich drücke euch und bedanke mich fürs Lesen und interessiert bleiben!⭐️ Bobby ⭐️
DU LIEST GERADE
Tagebuch
RandomTagebuch eines Autors. Schreibprozesse. Ängste und Erfolge. Alles, was mich beschäftigt.