Prolog ( Beta gelesen)

1.2K 78 6
                                    

Hallo, mein Name ist Tamina Sunshine, ich bin 16 Jahre alt und habe braune hüftlange Haare, braune Augen, bin schlank gebaut, bin 1,70 cm groß, bin ziemlich stur und eigensinnig, ehrgeizig und habe eine ziemlich große Klappe, die mich oft in Schwierigkeiten bringt, trotzdem lasse ich mir von Niemandem etwas vorschreiben aber das bin nun einmal ich. Ich lebe mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter zusammen bei den Candor, was mich aber ziemlich stört da ich mein Leben ziemlich langweilig finde. Ich will aber damit nicht sagen das mein Fraktion schlecht, da ich hier sehr viele Freunde habe und natürlich auch meine Familie, aber in ein paar Tagen werde ich meine Fraktion verlassen, dass steht für mich klar fest. Auch wenn es mich traurig macht meine beste Freundin Phoebe und meine Familie zu verlassen. Ich werde einfach gehen, doch ich will frei sein, mutig sein, stolz sein und stark sein, wie es die Ferox sind. Ich will leben und einfach ich selbst sein. Ich will mich nicht länger verstellen müssen, daher werde ich in ein paar Tagen, egal wie mein Testergebniss sein wird die Ferox wählen. Ich hoffe sehr, dass Phoebe sich auch für diese Fraktion entscheiden wird, was ich aber sehr bezweifle, da sie eher zu den Amite oder den Alturan passt. Sie ist im inneren nicht so wie ich, denn ich bin eine Ferox.

Dieses Kapitel ist von der fantastischen * dubistgeliebt* Beta gelesen und verbessert worden :D

Schaut doch bitte mal in ihre FF * Was soll ich bloß tun * die ist echt unglaublich gut und ich kann sie jeden nur weiter empfehlen ;D

Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt