Die Party

494 63 6
                                    

Nach ein paar Minuten kommen wir in der Grube an. Es sind sehr viele Leute hier.

" Na bum ziemlich voll hier," spricht mich Ela an.

" Ja sieht ganz so aus," geb ich lustlos von mir.

Denn eigentlich hab ich keine lust auf diese dämlich Party und würde lieber in meinem Bett liegen und schlafen.

Aber naja man kann ja bekanntlich leider nicht alles haben. Also werd ich mich meinem Schicksal ergeben und versuchen das beste aus diesem Abend zu machen.

" He Tami schau mal......," sagt Phoebe und zeigt in eine Richtung ich folge ihr mit den Augen und sehe Gage,"...... da ist dein Stalker," sagt sie weiter und fängt an zu lachen.

Ich funkel sie böse an.

" Er ist nicht mein Stalker und lass mich bloss mit dem in ruhe und lach mich nicht aus," sag ich leicht sauer.

Sie hört sofort auf zu lachen.

" Ist ja schon gut kein grund gleich sauer zu werden," sagt sie und hält abwehrend die Hände hoch.

" Kommt lasst uns mal was zum Trinken holen," sagt Ela und deutet Richtung Bar.

" Ja passt lasst uns gehen," sag ich und schnappe mir Phoebe's Hand und schleife sie mit mir.

Auf dem Weg zur Bar müssen wir uns ziemlich durch die Menge schlängeln da kaum Platz ist. An der Bar angekommen bestellt sich Ela ein Bier, Phoebe einen Tequila und ich mir einen Cocktail ( Swimmingpool). Nun suchen wir uns eine sitz gelegenheit das garnicht so einfach ist. Doch kurz darauf entdecke ich Xan, Phil und Alec die etwas abseits auf einen grossen runden Stein sitzen.

" Kommt wir gehen zu den Jungs die dort drüben sitzen," sag ich und mach mich auf den Weg zu ihnen.

Phoebe und Ela folgen mir.

Bei ihnen angekommen begrüssen wir sie mit einem " Hi " die Jungs tuen es uns gleich.

Dann sitzen wir da und unterhalten uns ein wenig übers training usw. dabei trinken wir unsere Trinks.

" He Luke," ruft plötzlich Phil und unterbricht mein Gespräch mit Alec.

Ich drehe mich dann in die Richtung in die Phil gerade schaut und erkenne das er einen von den gebürtigen Initianten gerufen hat.

Dieser und noch 3 andere kommen nun auf uns zu.

" Hi Phil was gibts?" fragt nun dieser Luke als sie vor uns stehen bleiben.

" Nichts bestimmtes," sagt Phil.

" Wollt ihr euch nicht zu uns setzten?" fragt nun Ela und sieht Luke grinsend an.

" Ähm ja gerne," sagt Luke und grinst Ela auch an.

" Hi ich bin Ela," dann zeigt sie nach links ," und das ist Phoebe," dann zeigt sie nach rechts, " und das ist Tami," stellt sie uns vor.

" Hi," sagen Phoebe und ich wie aus einen Munde.

" Hi ich bin Ty," stellt sich einer der 3 Jungs bei mir vor und reicht mir seine Hand.

" Freut mich Ty," sag ich und halte ihm meine Hand entgegen, dann schütteln wir diese kurz.

" Tami der Name passt ja zu so einer Schönheit," spricht Ty weiter und grinst mich an.

" Ähm danke ," sag ich ein wenig verlegen und sehe die beiden anderen Jungs an.

" Ich bin Benni und der neben mir ist John," stellt Benni sie vor.

Dann setzt sich Ty neben mich, Benni setzt sich neben Phoebe, Luke setzt gegenüber von Ela hin und John setzt sich gegenüber von Phil hin. Dann unterhalten wir uns weiter Ty und seine Jungs erzählen uns von ihrem training und wir von unserem. Dann lässtern wir noch ein wenig über unsere Ausbilder und ein jeder erzählt einbisschen von sich. ( Mehr über die gebürtigen Initianten und von Phil usw. erfährt ihr im übernächsten Kapitel)

Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt