Flashback " Die Party : Gespräche der Initianten"

378 59 7
                                    

Phoebe, Ela und ich sitzen nun in der Grube zusammen mit den Jungs, um uns herum herrscht ziemlicher Trubel einige Tanzen so weit man in dieser Menschen Menge überhaupt Tanzen kann. Die Musik ist so laut das man fast sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

" Na Ty erzähl einbisschen was von dir?" fordere ich ihn lächelnt auf.

" Was willst du denn Wissen?" fragt er.

Ich überlege kurz.

" Hast du Geschwister?" frag ich ihn nun.

" Ja einen älteren Bruder," antwortet er.

" Wie heisst er den? Was macht er Beruflich?" will ich nun von Ty wissen.

" Er heisst Cole und arbeitet zusammen mit Four und Zeke im Kontrollraum," antwort er.

" Oh und wie Alt ist er? bohr ich nun weiter nach.

" 20 er hat zusammen mit Four, Zeke, Gage und Eric seine Initiation gemacht," sagt er.

" Und was ist mit deinen Eltern?" will ich nun weiter von ihm wisse.

" Meine Mutter arbeitet in der Küche und mein Vater ist am Zaun Stationiert," antwortet er wieder.

" Oh und hast du ein gutes Verhältniss zu ihnen und zu deinem Bruder oder eher nicht?" frag ich ihn.

" Ja ich komme mit den drein gut aus nur mein Bruder nervt manchmal," sagt er und verdreht die Augen.

" Ja das kenn ich jüngere Geschwister sind da nicht viel besser," sag ich und lächle.

" Ah du hast also auch Geschwister und wie alt sind sie denn?" will er nun von mir wissen.

" Ja eine Schwester sie ist 14  und ihr Name ist Kate," antworte ich ihm.

" Und ist sie genau so Hübsch wie du?" fragt er mich jetzt plötzlich und zwinkert mir zu.

" Ja sogar noch viel Hübscher," sagt ich und zwinkere ihm auch zu.

" Was?? Das glaub ich dir jetzt nicht," meldet sich nun Benni zu Wort.

" Doch doch, dass kannst du mir ruhig glauben," erwider ich ihm und lächle dabei.

" Ne ich glaub dir kein Wort," sagt er nun wieder und grinst dämlich.

" Tja dann halt nicht," sag ich und lächle immer noch.

" Du warst vorher eine Candor stimmt doch oder?" meldet sich nun auch Luke zu Wort.

" Ja war ich hast du ein Problem damit?" frag ich ihn.

" Nein hab ich nicht," erwidert er mir und flüstert Benni irgendwas ins Ohr.

" Warscheinlich so was wie : Die ist ja die ur Zicke oder was hat die den für ein Problem oder irgend sowas in der Art"

" Und was machen deine Eltern beruflich?" fragt mich Ty jetzt wieder.

" Meine Mutter ist die Assistentin von Jack Khan und meinen Vater kenn ich nicht, er hat meine Mutter verlassen da war ich 2 und Kate noch garnicht auf der Welt," sag ich mit belegter Stimme.

" Oh das tut mir leid Tami," sagt Ty und legt seinen Arm um mich.

" Danke," sag ich und Ty nimmt nun wieder seinen Arm weg.

" Und was ist mit euch beiden?" fragt nun Phoebe an Luke und Benni gerichtet.

" Also meinen Bruder kennt ihr ja," sagt Benni und stösst Luke mit seinen Elbogen in die Rippen.

" Oh ihr beiden seid Brüder," stell ich überrascht fest.

" Ja Zwillinge," sagt nun Luke.

" Unsere Mutter arbeitet als Tattowiererin und unser Vater starb vor 4 Jahren bei einem Aufstand der Fraktionslosen," meldet sich Benni wieder zu Wort.

Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt