Doch kein Straf Training

530 62 5
                                    

Den ganzen Nachmittag habe ich geschlafen. Am Abend werde ich geweckt von Phoebe.

" He Tami aufwachen," sagt sie und rüttelt mich.

Ein Brummen ist alles was ich von mir gebe und drehe mich auf die andere Seite um.

" Steh auf es ist schon viertel Acht und du solltest bevor du zu deinem Training mit Eric musst, vorher noch was essen," sagt sie und rüttelt mich weiter.

" Ist ja schon gut. Ich steh schon auf," sag ich genervt und hieve mich aus dem Bett.

Dann suche ich mir eine frische Hotpan und ein träger Top zusammen und gehe ins Bad. Phoebe bleibt im Schlafbereich und legt sich auf ihr Bett. Im Bad ziehe ich mich dann aus und gehe kurz Duschen danach ziehe ich mir meine frischen Sachen an und schminke mich, Bürste meine nassen Haare durch und lasse sie schliesslich offen. Jetzt bin ich fertig und gehe zurück in den Schlafbreich und zu Phoebe und wir gehe zum Speisesaal.

Dort angekommen such ich nach unseren Freunden und entdecke sie nirgendwo.

" He Phoebe wo sind den die anderen?" frag ich sie.

" Die sind im Tattoostudio und kommen später erst," antwortet sie mir.

" Oh okay," sag ich nur und nehme mir ein Tablett mit Essen und Trinken.

Nun sehe ich mich um wegen einen freien Tisch Phoebe ebenfalls.

" Tami schau mal da ist dein Freund," sagt sie.

Ich schaue in die Richtung in die sie schaut und sehe Uriah alleine an einem Tisch sitzen.

" Er ist nicht mein Freund," antworte ich ihr und packe sie am Arm und ziehe sie mit mir.

" Hi Uriah heute mal ganz alleine?" sprech ich ihn an als wir am Tisch ankommen.

" Hi meine Hübsche ja wollt ihr euch nicht zu mir setzten," sagt er und strahlt mich an.

" Ja gerne," erwidere ich und setze mich ihm gegenüber hin.

Phoebe setzt sich neben mich.

" Hallo Phoebe," begrüsst er sie nun auch sie.

" Hallo," anwortet ihm sie im auch.

" Hübsche ich hab gehört das du heute stress hattest mit Eric. Was war denn los?" fragt er mich und sieht mich an.

" Ähm ja das stimmt. Naja ich bin zu spät gekommen zum Training und Eric hat sich aufgeregt und hat mir für eine Woche Straf Training aufgebrummt," antworte ich ihm.

" Ja Typisch Eric aber Hübsche lass dich nicht von ihm unter kriegen das will er doch nur," sagt er nun und nimmt meine Hand die auf dem Tisch liegt in seine.

" Ja da geb ich Uriah recht Tami," meldet sich nun Phoebe auch zu Wort.

" Ja keine sorge ich lass mich nicht unterkriegen," erwider ich den beiden und schau auf Uriah's und meine Hand.

Ich spüre immer so ein kribbeln im Körper wenn mich Uriah anfasst, es ist aber nicht so ein intensives und herrliches kribbeln wie bei Eric, aber auch nicht schlechter.

" Ähm Hübsche ich wollte ich dich noch etwas fragen," sagt er und nimmt seine Hand aus meiner, ich hebe nun meinen Blick wieder und sehe ihm in die Augen.

" Ja was denn?" frag ich ihn nun überrascht.

" Ich wollte dich um ein Date bitten," sagt er und sieht mich abwartend an.

Was??? Ich hab mich jetzt verhört oder? Das kann nicht sein Ernst sein??? Was mach ich denn jetzt und was soll ich dazu sagen???

Phoebe sieht mich mit grossen Augen fragend an und auch Uriah wartet auf eine Antwort. 

Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt