Wie jeden Morgen werden wir von diesem schrecklichen metallisch klingenden Lärm geweckt. Doch diesesmal nicht von Eric sondern von Four.
" Oh shit das kann nichts gutes bedeuten. Wenn Four uns weckt und nicht Eric," denke ich mir sofort als ich diesen sehe.
Dann drehe ich mich zu meinen Freundinen um und wünsche ihnen einen " schönen guten Morgen " und sie tuen es mir gleich.
Dann stehe ich auf und nehme meine Sachen und gehe ins Bad. Zuerst gehe ich kurz unter die Dusche. Dabei denke ich über den gestrigen Abend nach und wieder schwierren mir unendlich viele fragen im Kopf herum. Auf die ich aber immer noch keine Antworten finde. Dann putze ich mir die Zähne und ziehe mich an. Als ich damit fertig bin beginne ich mich zu schminken und mache mir meine Haare. Diese binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Als ich dann endgültig fertig bin gehe ich mit einem mulmigen Gefühl im Magen und mit meinen Freundinen zum Speisesaal. Dort angekommen sehe ich mich sofort nach Eric und Gage um. Doch zu meinem Glück sind die beiden nicht hier. Wir setzten uns an einen Tisch wo Four und Tris sitzen. Dort sitz auch noch ein mir Unbekannter, mit dunkler Hautfarbe. Irgendwie erinnert er mich an jemanden. Doch ich gekomme nicht darauf an wen.
Mit einem " Hallo" begrüßen dann wir alle am Tisch als wir uns hin setzten. Ich beginne meine Honigsemmel zu essen und trinke meinen Kaffee.
" Bevor ich es vergesse das Training fällt heute aus und ihr habt somit frei," sagt Four plötzlich.
" Super," schreit Ela neben mir sofort voll begeistert und ich sehe Four verwirrt an.
" Warum fällt den das Training aus?" frage ich ihn auch gleich.
" Weil wir bei der gestrigen Besprechung zu keinem Ergebniss gekommen sind. Weil sich unsere Anführer nicht einigen konnten," antwortet er mir.
" Aso," sage ich nur und esse weiter.
10 Minuten später bin ich sowohl mit meinem essen als auch mit meinem Kaffee fertig und warte wieder mal auf meine Freundinen.
" Habt ihr vielleicht lust nachher noch einmal shoppen zu gehen?" frage ich dann die beiden.
" Ja sicher," antwortet mir Ela sofort und Phoebe zuckt zustimmend mit den Schultern.
" Okay na dann beeilt euch," sage ich und grinse die zwei an.
" Ja," sagen Ela und Phoebe genervt.
Ein paar minuten später sind sie dann auch endlich fertig mit ihrem Frühstück. Wir verabschieden uns von Tris und Four und gehen dann.
Eine viertel Stunde später stehen wir schon vor dem Laden von gestern und gehen hinein. Dann gehen wir auch schon durch die Gänge und suchen die Kleiderständer ab nach etwas passendem. Phoebe und Ela sind mal wieder die jenigen die sofort etwas aufanhieb finden.
Ela nimmt sich eine schwarzes enges bauchfreies Top und eine schwarze enge Jeans Hose.
Phoebe einen schwarzen knielangen Rock und ein schwarzes Top mit glitzer darauf.
Beide gehen gleich in die Kabinen um ihre Outfits an zuprobieren.
Ich finde kurze Zeit später auch endlich etwas.
Es ist ein Schwarzes Minikleid das rückenfrei ist und einen tiefen Ausschnitt hat. An den Seiten ist es durchsichtig.
Ich bin sofort begeistert und gehe auch in eine Kabine und um es an zuprobieren.
Als ich an habe schaue ich mich in den Spiegel. Ich muss sagen das es mir echt gut steht. Es betont jeden Zentimeter meines Körpers.
" He Tami wo bist du?" ruft mich Phoebe nach mir.
DU LIEST GERADE
Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet)
FanfictionIn meiner Story geht es um ein Mädchen Namen's Tamina ( Tami) sie Lebt bei den Candor. Dort ist sie allerdings nicht wirklich glücklich. Zusammen mit ihrer besten Freundin Phoebe wechselt sie zu den FEROX. Dort erleben sie allerhand aufregende Dinge...