Rückblende" Wieder Zwei Kämpfe"
Erics Sicht
Nachdem Tami den Speisesaal verlassen hat,stehe ich ebenfalls auf und mache mich auf den Weg zur Trainingshalle,gerade als ich um die Ecke biege kommt mir Josh entgegen.
" Eric, endlich habe ich dich gefunden. Du sollst zu Max ins Büro kommen," sagt er mit ängstlicher Stimme.
Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen wie die Leute Angst und Respekt vor mir haben.
Ohne Josh zu antworten gehe ich weiter und mache mich auf den Weg zu Max. Ich bin schon sehr gespannt was er schon wieder von mir will.Er denkt auch er ist der größte und kann die Leute herum scheuchen wie es ihm passt. Kurze Zeit später komme ich bei Max an und mache mir erst garnicht die Mühe an zu klopfen,ich öffne einfach die Türe.Max sitz wie üblich an seinen Schreibtisch.
" Du wolltest mich sprechen." sage ich beim herein tretten und schließe die Türe hinter mir wieder.
" Ja, setz dich."erwidert er.
Ich setzte mich und warte darauf was er von mir will. Max sieht mich ernst an und hält etwas in seiner Hand. Es sieht aus wie ein Stück Papier oder etwas ähnliches. Von meinen Platz aus kann ich es nicht genau erkennen.
" Ich weiß das du etwas mit einer Initiantin am laufen hast."spuckt er ohne um schweife aus.
Ich bin überrascht das er davon weiß ,doch von außen hin lasse ich mir nichts anmerken.
" Ich weiß nicht wovon du sprichst."antworte ich kühl und sehe ihm direkt in die Augen.
Er antwortet nicht schiebt mir aber einfach nur das Stück Papier oder was es ist über den Tisch hinüber. Ich nehme es und erkenne das es sich um ein Foto handelt und sehe es mir an. Darauf ist ein zwei jähriges kleines Mädchen zusammen mit einer Frau und einen Mann zu sehen.Das Mädchen hat braune schulterlange Haare und braune Augen. Die Frau hat ebenfalls braune Haare und grüne Augen. Der Mann erinnert mich an jemanden doch im ersten Moment komme nicht darauf an wen. Doch dann sehe ich ihn mir genauer an und der Groschen fällt. Der Mann auf dem Foto ist Max, er sieht jünger aus als jetzt.Was soll das?Warum zeigt er mir dieses Foto?
" Was hat das zu bedeuten?" frage ich interessiert.
Jetzt hat er meine Neugierde geweckt.
" Das Mädchen auf dem Foto ist meine Tochter," antwortet er gerade herraus.
Was?
Der verarscht mich doch! Seit wann hat er eine Tochter?" Warum zeigst du mir das? frage ich weiter.
" Weil du meine Tochter kennst und meiner Meinung nach viel zu gut," antwortet er.
Das überrascht mich nun woher sollte ich den seine Tochter kennen.Ich wusste nicht ein mal das er eine hat.
Dann überlege ich wenn er meinen könnte, doch die einzige die mir einfällt ist......... nein niemals sie kann er doch nicht wirklich meinen, dass ist unmöglich. Aber da er vorhin von einer Initiantin gesprochen hat und sie die einzige ist mit der ich im Moment schlafe, kann er eigentlich nur sie meinen. Doch die zwei sehen sich überhaupt nicht ähnlich bis auf die braunen Augen und auch sonst haben sie nichts gemeinsam. Ich meine Max ist dunkelhäutig und Tamina nicht. Da ich verwirrt bin frage ich ihn einfach wen er meint. Erst antwortet er mir nicht aber nach einigen Sekunden sieht er mich nur kalt an und es herrscht vollkommenes Schweigen zwischen uns. Ich verliere allmählich die Geduld und will gerade noch einmal nach fragen als er endlich antwortet." Tamina."
" Was?Du verarscht mich doch, dass ist unmöglich das sie deine Tochter ist. Ich meine sieh dich doch mal an du bist dunkelhäutig und sie nicht." sage ich überrascht.
" Doch ist sie das liegt an einem rezesiven Gen außerdem kann es ein oder auch zwei Generationen überspringen.Es kommt eher selten vor aber es ist möglich.Du als ehemaliger Ken solltest das doch wissen."
Jetzt da er davon spricht erinnere ich mich dunkel daran, dass ich dazu schon einmal etwas gelesen habe.
"Und was willst du jetzt von mir? Ich meine du solltest zu ihr gehen und mit ihr reden und nicht mich voll labern." sage ich kühl. Ich lege das Foto, dass ich bis jetzt in der Hand gehalten habe wieder auf den Tisch vor mir ab.
" Ich will das du deine Finger von meiner Tochter lässt Eric. Sonst wird es sehr unangenehm für dich werden,dass kann ich dir Versprechen." sagt er.
Ich fasse es nicht was bildet er sich eigentlich ein wer er ist das er glaubt mir drohen zu können. Auch wenn er der oberste Anführer ist kann er sich trotzdem nicht alles erlauben.
"Willst mir etwa drohen Max?"frage ich und sehe ihn mit verengten Augen an.
"Das war keine Drohung sondern ein Befehl."stellt er fest.
DU LIEST GERADE
Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet)
FanfictionIn meiner Story geht es um ein Mädchen Namen's Tamina ( Tami) sie Lebt bei den Candor. Dort ist sie allerdings nicht wirklich glücklich. Zusammen mit ihrer besten Freundin Phoebe wechselt sie zu den FEROX. Dort erleben sie allerhand aufregende Dinge...