Nach dem ich die Trainigshalle verlassen habe, gehe ich Richtung Schlafsaal ich bin so unglaublich stink sauer auf Eric, dass ich innerlich schon fast zerplatze. In meinem Kopf schwirren so unendlich viele Fragen herum. Doch eine interessiert mich am meisten.
Warum ist Eric bloß so Ausgerastet?
Nur ein paar Sekunden später komm ich auch schon im Schlafsaal an und werde prompt von Phoebe und Ela gelochert.
" Was war da los zwischen Eric und dir? Und warum ist er so Ausgeflippt?" fragen mich beide gleichzeitig.
" Ja genau was läuft da zwischen dir und meinen Bruder?" mischt sich nun auch Alec ein.
" Nichts was soll da schon laufen, er ist nur mein Ausbilder genauso wie eurer," antwort ich ihm.
" Ja aber warum ist er dann so Ausgerastet?" hakt nun Ela nach.
" Ich hab ihn provoziert und darauf hin ist er Ausgerastet und mehr war da nicht," antworte ich ihr.
" Okay warum musst du dich auch immer mit ihm anlegen, du weisst ja das er unberechenbar ist," sagt Ela wieder.
" Ja ich weiss," sag ich und Phoebe sieht mich an, sie weiss das da mehr dahinter steckt.
" Okay lasst uns mal was Essen gehen," sagt nun Xan und alle verlassen den Raum bis auf Phoebe und mich.
" Also raus mit der Sprache. Was läuft da genau zwischen dir und Eric?" fragt mich Phoebe und funkelt mich böse an.
" Nichts," antworte ich ihr.
" Sag mal willst du mich verarschen?" schreit sie nun völlig aufgebracht.
" Nein wieso sollt ich?" frag ich.
Jetzt mustert sie mich genau mit zusammen gekniffenen Augen und ein paar Minuten herrscht Stille zwischen uns.
" Oh mein Gott du hast mit Eric was am laufen," stellt sie nun fest.
" Ja und," sag ich.
" Sag mal spinnst du? Du kannst doch nichts mit dem grössten Arschloch und Sadisten anfangen was es gibt Tami bist du von allen guten Geistern verlassen?" schreit sie nun aufgebracht.
Also jetzt reichts mir endgültig zuerst Eric und jetzt auch noch Phoebe, dass gibts doch nicht.
" Sag mal was geht dich das denn an?" schrei ich wütend.
" Eine ganze Menge, du bist immerhin meine beste Freundin," sagt sie.
" Ja und das gibt dir noch immer nicht, dass recht mich so anzufahren," schrei ich.
" Doch," sagt sie und schüttelt den Kopf.
" Nein," schrei ich wieder.
"Also das hätt ich von dir nicht erwartet Tami, du enttäuscht mich," sagt sie nun und schüttelt wieder den Kopf.
" Sag mal gehts noch? Mit wem ich was am laufen habe und oder nicht, geht nur mich was an und sonst keinen," schrei ich wieder und drehe mich nun um und verlasse den Schlafsaal.
Ich gehe Richtung Speisesaal und da kommt mir Uriah mit Zwei Mädels entgegen.
" Hi Hübsche," begrüsst er mich.
" Hi," ist alles was ich von mir gebe und das nicht gerade freundlich.
Uriah mustert mich kurz.
" Was ist den los Hübsche?" fragt er mich mit besorgter Stimme.
" Nichts, ich hatte nur einen beschissen Vormittag," sag ich immer noch unfreundlich.
" Achso, darf ich dir Marlene und Lynn vorstellen," sagt er nun und ich sehe beide Mädchen an die neben ihm stehen.
DU LIEST GERADE
Divergent : Die Bestimmung einer Candor (Wird Überarbeitet)
FanfictionIn meiner Story geht es um ein Mädchen Namen's Tamina ( Tami) sie Lebt bei den Candor. Dort ist sie allerdings nicht wirklich glücklich. Zusammen mit ihrer besten Freundin Phoebe wechselt sie zu den FEROX. Dort erleben sie allerhand aufregende Dinge...