☁︎
An die Leute, die schon Kapitel 31 gelesen haben: Liest diesen hier nicht! Das ist genau der Selbe!
Ich war nur sehr unsicher, ob das ganze vielleicht etwas zu kitschig dargestellt ist, hab mich von meinen Gedanken leiten lassen und es löschen und neu schreiben wollen!
Das Ding ist halt, ich habe keinerlei Erfahrung mit Dates etc. und wusste nicht wie ich sowas zwischen zwei Personen schreiben sollte!
Ich bin selber kein Kitschkram Fan und es tut mir Leid, falls es das für euch ist!
Anyways! Viel Spaß beim Lesen!
Und dankt meiner Freundin, die mich dazu ermutigt hat, das Kapitel doch wieder rauszubringen! 😄Dᴀɴʙɪ
Hyunjin konnte alles problemlos organisieren. Dabei brauchte er nicht mal wen anzulügen. In einem anderen Blickwinkel wusste ich jedoch nicht, ob mich das ganz so erleichterte. Wenn er gut darin war, hinter jemanden etwas im Schilde zu führen, könnte er mich doch genau so um den Finger drehen? Mir ist klar, das nicht alle Typen wie Sungjin sind, aber so einfach konnte ich das nicht hinter mir lassen.
Seufzend setzte ich meine Kopfhörer auf und verscheuchte dir dunklen Gedanken vor ihrem Ausbrechen.
Damit die anderen kein Verdacht schöpften, sendete mir Hyunjin den Standort und ging schon voraus. Es hatte mich ein wenig verwirrt mit dem Bus hinfahren zu müssen. Dazu brauchte die Fahrt ganz schön lang. Die richtige Adresse wollte mir ebenso nicht verraten.
❁
Nun stand ich auf einem gebogenem Gehweg und wartete. Wartete und wartete. War er nicht vor mir gegangen? Wo bleibt er? Ich konnte es überhaupt nicht ausstehen, wenn jemand sich nicht an Worte hielt.
Verärgert zückte ich mein Handy aus der Tasche und rufte ihn an. Als er abnahm, redete ich los.
"Wo bleibst du??"
"Dreh dich um."
Perplex folgte ich seiner Anweisung und fand ihn direkt vor mir. Lächelnd steckte er sein Handy in seine Tasche und brachte eine Rose hervor.
"Entschuldige die Verspätung.. Ich wollte dir noch die hier holen...", erzählte er unsicher und drehte die schöne Blume am Stiel.
"Danke..", murmelte ich verlegen und nahm sie ihn ab.Er trug eine schwarze Maske, genau wie ich. Seine Kappe hatte er tief nach unten gezogen. Er durfte nicht auffallen, sonst würde ihn die Paparazzi verschlingen. Vorallem mit mir an der Seite wäre das sehr kritisch.
❁
"Wie weit noch?", fragte ich ihn nach einem ganzen Stück Weg. Er hat alles sehr schlau durchdacht. Wenn er mich mit dem Bus in die Nähe gebracht hätte, hätte ich ahnen können welches Date mich erwartet.
"Da vorne ist es schon..", merkte er an und hob den Finger in die jeweilige Richtung. Meine Augen schnellten neugierig nach vorn. Das große Schild stach heraus.
"Okinawa Churaumi..", las ich laut ab. Meine Augen rissen sich weit auf.
"Ist das das berühmte Aquarium hier?...", konnte ich kaum glauben. Meine Augen kamen zu ihrem Glanz zurück als er nickte."Und?", wollte er wissen, was ich davon hielt. Ein breites Lächeln wuchs mir auf die Lippen.
"Wollte schon immer mal hin.. Du hast mir gerade ein Kindheitstraum erfüllt..."❁
Bei mir ging es vom Eingang, direkt zur Süßigkeiten-Theke. Bei dem Anblick von Gummibärchen, Schokolade und Sonstiges, konnte ich nicht anders, denn in meinem Mund lief schon das Wasser.
Ungeduldig bezahlte ich und bewegte mich zu Hyunjin, der an die Tickets ran wollte. Für ihn hab ich natürlich auch was mitgebracht. Als ich meinen Kopf hebte, blieb ich jedoch wie angewurzelt stehen.
Die Kassiererin versuchte sich sichtlich an ihn ranzumachen. Sie trug zwar eine Maske, aber aus ihren Augen, ihrer Körperhaltung, konnte man ihr ansehen, wie sie flirtete. Er blieb hingegen wie immer freundlich. Eingeschnappt krallte ich mich in die Papiertüte und beobachtete alles.
Hyunjin ist nicht so jemand. Nein.
Da ich mir das nicht länger anschauen konnte, ließ ich mich von meinen Gefühlen leiten und marschierte zu den beiden los.
"Hast du die Tickets, love~", lächelte ich gezwungen. Die Frau räusperte beschämt als sie mich bemerkte und schob die Tickets zu uns rüber. Für ein paar Sekunden starrte er mich verwundert an, ehe er zu Ihnen griff.
"Vielen Dank..", legte er einen Arm um mich und lief mit mir den Gang entlang.Ein verwirrtes Grinsen saß auf seinen Lippen.
"Warst du eifersüchtig?", flog ich auf.
"Sie hat dir schöne Augen gemacht..", murmelte ich genervt. Seine Hände umfingen meine und drehten mich vorsichtig wieder zu ihm.
"Sie können mir alle so schöne Augen machen, wie sie wollen. Sie werden aber nie so schön wie deine sein..", flüsterte er.Zum Glück hatte ich eine Maske auf, denn ich war wieder rot angelaufen.
"Tschuldige für mein Aufspiel..", nagte ich selbstkritisierend auf meine Lippen und schaute nach unten.
"Das ist schon okey.", konnte man ihm ein Lächeln aus den Augen lesen."Wollen wir los?" Freudig nickte ich und umgriff sei e Hand.
"Und wie hattest du mich vorhin genannt? Love?", lachte er und zog eng die Brauen zusammen.
"Wie soll ich dich sonst nennen? Mein Herrrz??", rollte ich aus Spaß das R. Mein Magen machte Luftsprünge als ihn das mehr zum Lachen brachte. "Oder Knutschball?? Ich glaube der ist perfekt!", scherzte ich.
"Sowas gib's??" Entsetzt nickte ich.Er lachte noch mehr. Ich lächelte über beide Ohren.
"Knutschball komm her! Das Aquarium ist vorne!", rief ich durch die Menschenmenge. Die anderen schauten mich seltsam an, aber das war mir im Moment egal.
"Bah!", ließ er sich von mir an der Hand ziehen. Belustigt schmollte ich und blieb an der Tür stehen.
"Was?! Gefällt dir etwa der Name nicht?!"❁
Es war schwer meine Augen von der Scheibe zu trennen. Einige Fische sausten an uns vorbei, einige schwammen entspannt umher.
Hyunjin schlenderte neben mir entlang, während ich damit beschäftigt war, die einzelnen Meerestiere zu fotografieren.
"I'm a FISH!", klagte dieser hinter mir. Das er seinen Sternzeichen meinte, wusste ich, aber das klang so witzig, das ich vor lachen fast umgeknickt bin.Er stützte mich an der Taille. Mit meinem Körper landete ich in seine Arme und lachte weiter.
"Okey okey! So lustig war das jetzt auch nicht!", meinte er mit einem überforderten Lächeln. Noch immer kriegte ich mich nicht ein und hielt mir fest die Augen zu.
"D-doch." Mein Bauch fing an weh zutun.
"Aua..", ächzte ich und hielt mich an die Seite. Langsam setzte ich mich an die Seitenbank, die vor den Scheiben gelegt wurde und kam nach paar mal schnaufen wieder zur Ruhe. Hyunjin setzte sich vor mir, dessen Hände ich mit meinen umschloss.Das bläuliche Licht aus dem Aquarium leuchtete. Der tiefe Schatten verschluckte uns, während gleich mehrere Fische umher tobten. Wie in einem Traum. Die Scheibe an die ich mich seitlich lehnte, war erschaudernd kalt, aber die Präsenz vor mir, ließ mich das erst gar nicht wahrnehmen.
Ein "Danke" sprach ich aus und lehnte mich ein wenig an ihn. Meine Augen fixierten seine.
"Wofür?.."
"Das du mich hier her gebracht hast.. Tut mir Leid, dass ich noch keine Zuneigung zeigen kann.. Ich-"
"Zerbrech dir nicht den Kopf deswegen..", schneidete er mir vorsichtig das Wort ab, ich schluckte.
"Lass uns jetzt diesen Moment genießen, ja?" Ich befeuchtete meine Lippen, blinzeltete mir die Tränen weg und nickte.Mit dem Gefühl von Geborgenheit, lehnte ich mich an ihn und drückte sanft meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐑𝐎𝐌𝐈𝐒𝐄? 𝒉.𝒉𝒋
Fanfiction𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑎𝑙𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑢̈𝑟𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢, 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑡𝑒𝑚 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒 𝑘𝑛𝑎𝑝𝑝. 𝐷𝑖𝑒 𝑃𝑎𝑛𝑖𝑘 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑟𝑢𝑚𝑝𝑒𝑙𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑑𝑎𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑡𝑢𝑛. 𝐸𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑...