KAPITEL 1

215 4 0
                                    

'Meine Mutter ist tot Savaş! Was erwartest du von mir? Ich habe niemanden. Niemanden!!'
'Du hast mich Güneş! Mich!'
'Nein Savaş! Du wirst die Nase voll von mir und meinen Problemen haben und mich Verlassen!' schrie ich weinend.
'Güneş bunları aklından çıkar tamami?! Hör auf so ein Schwachsinn zu reden. Wir schaffen das alles zusammen.'(Denk nicht sowas Ok?) schrie Savaş schon fast. Ich hatte keine Kraft mehr und ließ mich auf die Knie fallen und tat meine Hand auf Mamas Grab. 'Anne, beni niye o şerefsizle yanlız biraktin.' (Mama, warum hast du mich mit den Ehrenlosen hier allein gelassen?) So fing ich an stärker zu Weinen. Savaş kam ebenfalls zu mir runter und nahm mich in die Arme. 'Alles wird gut, Güneş. Dieser B***** wird entweder verhaftet oder sterben.' sagte Savaş mit einem ruhigen und strengen Ton zugleich. Ich löste mich von seiner Umarmung und wusch (?) meine Tränen mit meinen Händen weg. 'Ja.' sagte ich kurz Und knapp. 'Ja?' fragte er. 'Wir können in eine andere Stadt zusammen ziehen, Savaş. Wollstest du es nicht?' Savaş fragte mich vor sehr langem ob wir nicht weg von hier wollen, weg von unseren Problemen, weg von alles.
Er sah mich schockiert an ich dagegen grinste. 'Güneş ist das dein ernst? Es ist kein Spaß oder?' fragte er noch Schockiert.
'Ja, Savaş. Ich will hier weg. Ich will von neu anfangen, von Null.'

GÜNEŞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt