Ein Stein fiel mir vom Herz, es War nur Rüzgar. Er machte die Tür von der Fahrerseite wo Yelda saß auf. 'Sie können jeden Moment kommen,' sagte er, 'euer stoff.' und reichte uns eine kleine Tüte. 'Macht ja nicht was falsches!' warnte Rüzgar uns. Yelda nahm die kleine Plastik Tüte aus seiner Hand und reichte es mir. Ich sah es mir an. Es sah aus wie Mehl. Was ich als Kind dachte War, wie man durch Mehl krank sein kann. Ach diese Zeiten wo ich das alles nicht kannte. Wäre es nur so geblieben. Diese kleine Tüte wird hier mein leben auch zur Hölle machen... 'Los gehts, Güneş. It Show Time' sagte Yelda. Ich sah, dass Rüzgar's Auto weg War. Aber stattdessen parkten 3 Autos vor uns. Ich stieg aus und stellte mich vor den Typen, welches schon bereit stand. Und Boom. Diese gefährlichen geheimnisvollen Grünen Augen. 'Du?' sagten wir gleichzeitig geschockt,. Da fiel mir ein, dass ich beziehungsweise wir von dem Oberchef beobachtet werden. 'Ruiniere es nicht.' flüsterte ich ihm zu. Er drehte seinen Rücken zu mir. Was macht er? Ach, solange betrachtete ich ihn. Er hatte eine sehr breite Schulter welches seine Schwarze Lederjacke und ein Schwarzes Oberteil bedeckte. Seine Braunen Haare waren ungestylt als in H&M. Er sah viel unterschiedlicher aus als damals im Laden. Er drehte sich wieder um und nickte. Ich reichte ihm meine Hand mit dem Stoff und er ebenfalls mit dem Geld. Als wir dies tauschen nickten wir. 'Bis dann.' sagte er als er mir Tief in die Augen sah. Er durchbohrte meine braunen Augen mit seinen Grünen Augen. Plötzlich War er im Auto verschwunden. Ich tat es ihm gleich. Bis dann also.. Yelda fragte mich, wie es war bla bla. Ich sah das Geld an aber endeckte auch ein kleines Zettel. "Ich möchte wissen was ihr Problem mit mir ist. Senden Sie mir mindestens eine Sms." darunter hat er seine Nummer geschrieben. Wovon redet er? Yelda ihr Handy klingelte. Seufzend ging sie ran. Nach paar Sekunden nach dem sie abgenommen hatte, 'Woher sollte ich wissen das sie mit dir dealen wird?' schrie sie schon fast in den Hörer und lag auf. Ich sah sie wieder fragend an. Was War das denn? 'Mein Bruder.' sagte sie kurz. 'Ich habe gerade ernsthaft mit deinem Bruder gedealt?' Sie nickte. 'Yelda was wenn es deine Eltern erfahren? Was wenn er es deinem Vater erzählt? Dein Va-', sie hielt mit ihrer Hand meinen Mund zu. 'Beruhige dich mal. Mein Vater, aber wirklich nur mein Vater weiß das Tuğrul dealt für jemand anderes und natürlich ich und du, nichtmal Rüzgar weiß es. Dein Chef ist mein Vater, Güneş. In einer kurzen Zeit wird dieses Dealen ein Ende geben bis die Schulden abgeschlossen werden.' erklärte sie mir. 'Ist das das dieser Tuğrul wovon Rüzgar und dein Vater gesprochen haben?' fragte ich. Sie nickte. 'Noch schlimmer ging es nicht Yelda! ich werde ihn jeden Tag sehen! Als hätte es in Bremen nicht gereicht!' 'Moment! Ist Tuğrul dieser Typ in H&M?' ich nickte. 'Es ist nichts mehr als Schicksal.' sagte sie schwärmend. Da kam Savas mir in den Gedanke. Was er wohl macht..Ob es ihm gut geht? 'Vergiss ihn.' sagte Yelda. Ich habe wahrscheinlich sehr auffällig an ihn gedacht.(???)'Ich kann nicht. Er wird mir nie verzeihen.' sagte ich verzweifelt. 'Du hast es nicht ohne Grund gemacht Günes. Du musstest ihn dort lassen. Mach dir kein Kopf draus.' 'Was wäre ich ohne dich.' sagte ich und umarmten uns. Yelda startete den Motor und fuhr los. 'Und Günes..' fing Yelda an. 'Wir müssen mindestens deinen Nachnamen ändern. Du wirst Bewerbungen schreiben für einen Job, du dealst... dafür brauchst du deinen Personalausweis. Es kann sein das dich dein Vater findet.' 'Wie wollen wir dies tun?' 'WIr erledigen alles morgen. In einer kurzen Zeit wirst du wirklich von null anfangen.'