Far away

1.1K 73 1
                                    

Dieses Buch ist @Flawless54 und @niallercutiie gewidmet.

---

Der 15-jährige Harry Styles und der 17-jährige Louis Tomlinson sind beide große Fans von Ed Sheeran. Sie haben sich über Twittet kennengelernt und verstanden sich von der ersten Sekunde an super.

Harry hat in der "Realität" keine Freunde und ist sehr froh, Louis zu haben. Außerdem wird er von seinem Vater täglich geschlagen und seine Mutter sieht tatenlos zu.

Louis hingegen ist sehr beliebt an seiner Schule, aber wahre Freunde hat er trotzdem nicht, denn er ist wie Harry schwul und all seine "Freunde" sind ausnahmenslos homophob.

Schnell entsteht zwischen den beiden eine richtig gute Freundschaft. Sie wollen sich persönlich kennenlernen und merken erst da, dass sie 700 Kilometer voneinander entfernt leben...

Werden sie es schaffen, sich je zu treffen? Und wie würde dieses Treffen aussehen?
Lest es selbst in Far away.

---

Die Idee zu dieser Story ist mir gekommen, da ich selbst 2 Leute im Internet (WhatsApp) kennengelernt habe, mit denen ich mich sehr gut verstehe (also es gibt noch mehr, mit denen ich mich gut verstehe, aber mit denen schreibe ich irgendwie nicht [mehr] so oft.. eigentlich schade..), die aber, wie hier in Far away, mehrere 100 Kilometer weit wegwohnen.

Far away (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt