--2--

829 80 12
                                    

nächster Tag, Louis' P.o.V.

Ich war gerade an der Schule angekommen, als auch schon Hannah auf mich zugerannt kam. Na toll.

"Looouuuiiiiis!", rief sie schon von weitem. "Hi Hannah", begrüßte ich sie gespielt freundlich, was sie natürlich nicht checkte. "Können wir uns heute Nachmittag treffen?", wollte sie wissen. "Oh... ähm, nein, das geht nicht. Ich muss mit Emily an unserem Englisch-Vortrag arbeiten", redete ich mich mal wieder herraus, nur dass die Ausrede dieses Mal nicht erfunden war.

"Na klar, für die nimmst du dir Zeit, aber für deine eigene Freundin nicht", zickte sie sofort. Gott, wie kann ein einziges Mädchen so nervig sein?! Da fällt mir gerade etwas wieder ein... Nächste Woche ist sie von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt. Wohin es geht? Keine Ahnung, ich höre ihr doch nicht zu.

"Ähm ja.. ich geh dann mal zum Unterricht. Bis später, Süße", verabschiedete ich mich von ihr und gab ihr noch einen kurzen Kuss auf den Mund.

Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das noch durchhalte. Alles was ich will, ist frei sein, einfach ich selbst sein dürfen. Aber wenn ich mich outen würde, war's das mit meinem Platz in der Fußballmannschaft - aber ich bin der beste Spieler der Schule!

Ich lief nun zum Physikzimmer, setzte mich auf meinen Platz, packte aus und holte mein Handy raus, denn unser Lehrer war noch nicht da.

Dann öffnete ich Twitter und schrieb Harry.

Louis: Hey Kleiner, wie geht's? ✌

Harry: Wer sagt, dass ich nicht größer als du bin?

Louis: Ich sage das. Du hast meine Frage aber nicht beantwortet.

Harry: Oops, sorry. Wie soll's mir schon gehen an einem Ort, an dem mich jeder hasst?

Louis: Och Hazza... Ich will nicht, dass es dir so schlecht geht

Harry: Du kannst ja nichts dafür... Und wie geht's dir?

Louis: Seit mir eingefallen ist, dass Hannah nächste Woche auf Klassenfahrt ist, super

Harry: Cool, freut mich für dich. Sorry, meine Lehrerin ist jetzt da - bis später.

Louis: Okay, bis später, Großer

Dann packte ich mein Handy weg und unser Lehrer kam. Er nahm Tony, den schlechtesten Schüler der Klasse, zur mündlichen Leistungskontrolle zum Thema Magnetismus dran.

Ich hörte erst zu, als mein Lehrer plötzlich losschrie: "Nein Tony! Pluspol und Pluspol ziehen sich nicht an! Stell dir vor, der Pluspol ist der Mann und der Minuspol ist die Frau... und nur Mann und Frau zieht sich an, alles andere ist ekelhaft! Kapiert?". Spätestens da wusste ich wieder, warum ich die Schule hasste. Alles voller homophober Arschlöcher.

Den Rest der Stunde langweilte ich mich, bis ich drangenommen wurde: "Louis, könntest du das, was ich gerade gesagt habe, wiederholen?". Wie ihr ja bereits wisst, hasste ich dieses Lehrer und antwortete deshalb mit provozierendem Grinsen: "'Louis, könntest du das, was ich gerade gesagt habe, wiederholen?' Meinten Sie das?".

Die Klasse lachte - der Lehrer verdrehte seine Augen und widmete sich lieber wieder dem Unterricht.

Die Stunde neigte sich nun langsam dem Ende zu und dann klingelte es endlich. Ich packte meine Sachen ein und lief mit meinen Fake-Friends zur nächsten Stunde - Englisch.

Solange wie noch Pause war, ging ich wieder auf Twitter und schrieb Harry an.

Louis: Hast du auch grad Pause?

Harry: Ja, aber in 10 Minuten fängt der Unterricht wieder an :/

Louis: Bei mir auch.

Dann antwortete er nicht mehr. Nicht in dieser Pause, nicht in der nächsten und den gesamten restlichen Schultag nicht.

Far away (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt