--7--

672 58 12
                                    

Louis' P.o.V.

Mein Herz klopfte mega schnell und ich hatte keine Ahnung, wie Gemma reagieren wird.

Gemma @ Family: Lou? Stimmt das?

Louis @ Family: Ja...

Gemma @ Family: Warum hast du nie was gesagt? Das macht dich doch nicht zu einem anderen Menschen, Kleiner!

Harry @ Family: Aww

Gemma @ Family: Seid ihr zusammen? *_*

Louis @ Family: Nein

//..leider nicht. Aber Harry ist trotzdem ein echt toller Junge.// [ich hab Louis' Gedanken mit // geschrieben, weil es sonst verwirrend aussieht und man denken könnte, es ist eine Nachricht]

Gemma @ Family: :(

Gemma @ Family: Ich shippe euch trotzdem ^^

Gemma @ Family: Euer Shippername ist... mhh... Lourry ♡

Harry @ Family: Lourry? Das klingt komisch.

Louis @ Family: Wie wär's mit Larry?

Gemma @ Family: JA! DAS IST ES!

Harry @ Family: Sorry Leute, ich muss jetzt off.. bis später

Gemma @ Family: Tschauiii

Louis @ Family: Byee :*

Gemma @ Family: Soviel zum Thema ihr seid nicht zusammen...

Harry @ Family: Sind wir echt nicht. Hab dich trotzdem lieb, Boo :*

Gemma @ Family: Wollt ihr mich irgendwie verarschen?!

Louis @ Family: Nein, wollen wir nicht.

Harry @ Family: L♡uis und ich sind wirklich nur Freunde.

//Na danke...//

Gemma @ Family: Wer's glaubt..

Harry @ Family: Ist ja jetzt auch egal. Byeee

--

Ich legte mein Handy weg und weinte. Nur Freunde? NUR FREUNDE? WILL ER MICH VERARSCHEN!?

F*CKING FREUNDE SCHREIBEN NICHT :* UND ♡!!

Ich wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und rief: "Hereeeiiin!".

Gemma kam rein und fragte sofort: "Hei Lou, hast du geweint?". Ich antwortete: "Nein.. warum?".

"Ich seh's dir doch an! Was ist los? Ist es weil Harry dich nicht liebt?", fragte sie. "SCHHT! Nicht so laut Mann! Ich will nicht, dass Mom und Dad wissen, dass ich schwul bin!", meckerte ich sie an.

"Ist ja gut.. und jetzt sag mir endlich was los ist", forderte sie mich auf. Ich entschied mich, zu lügen, und sagte: "Also nein, es ist nicht wegen Harry. Aber ich hatte Angst, wie du reagierst, wenn du erfährst, dass ich.. du weißt schon". Eigentlich war das ja nicht mal ganz gelogen..

"Och Lou", begann sie und umarmte mich. "Denkst du ich würde dich deswegen hassen? Niemals! Du bist doch mein Bruder! Jedenfalls mehr oder weniger. Aber das spielt doch keine Rolle, ob wir verwandt sind, oder nicht. Alles was zählt ist, dass wir uns wie Geschwister fühlen. Und das ist doch auch so, oder?", redete sie weiter.

"Ja.. natürlich", antwortete ich. "Aber..? Was ist los? Du kannst mit mir über alles reden, das weißt du doch!", harkte sich nach.

"Weißt du.. es hat mich halt verletzt, als Haz geschrieben hat, dass wir 'nur Freunde' sind", erklärte ich. "Ha! Also liebst du ihn doch!", rief sie glücklich.

Far away (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt