Harrys P.o.V.
Es vergingen einige Wochen, bevor mein Erzeuger endlich geschnappt werden konnte, inzwischen war es Oktober. Er hatte eine Menge Beweise hinterlassen, also wurde er sofort eingesperrt. Aber das reichte mir nicht. Mit Hilfe von Eleanor, bei der ich immer noch wohnte, verklagte ich ihn auf Schmerzensgeld. Heute war die Verhandlung, besser gesagt jetzt.
(Ich habe keine Ahnung, wie so eine Gerichtsverhalndlung wirklich abläuft. Also sorry, falls das jetzt nicht sooo gut wird)
Mein Erzeuger wurde in Handschellen herein geführt und er sah mich mit einem hasserfüllten Blick an. "Sie sind Des Styles, geboren am 12. Oktober 1972 in Holmes Chapel, Sie sitzen seit letzter Woche im Gefängnis wegen Mordes und Ihnen wird Mißhandlung Schutzbefohlener vorgeworfen".
"Das sind doch alles Lügen! Das hat sich dieser miese Verräter alles ausgedacht!", schrie er den Richter an. "Sie empfinden sich für unschuldig?", vergewisserte der Richter sich, woraufhin mein Vater ein lautes Ja von sich gab. Dann sollte er sich an die Seite zu seinem Anwalt setzten.
"Ich bitte nun den Kläger und Zeugen Harry Styles nach vorn", wurde ich aufgefordert und setzte mich auf den Platz, an dem gerade noch mein Erzeuger gesessen hatte.
"Sie sind Harry Styles, geboren am 1. Februar 1994 in Holmes Chapel und wohnen dort, korrekt?"
"Ja, das stimmt", antwortete ich. "Sie klagen Ihren Vater an, weil er sie mehrmals geschlagen und beleidigt hat", fasste der Richter zusammen.
"Ja.. ich hab ab und zu Beweisfotos von meinen blauen Flecken gemacht. Wollen Sie die sehen?", fragte ich. "Gerne", entgegnete er.
Ich ging mit meinem Handy vor und zeigte dem Richter die Bilder. Auf dem einen war ein eindeutiger Handabdruck in meinem Gesicht zu sehen.
"Ähm.. einmal hab ich das aufgenommen.. das ist aber schon ein paar Monate her" - "Das ist egal, spiel es ab", forderte er mich auf und ich spiele das besagte Audio ab:
"Ein Nichtsnutz bist du, Harry! Du bist eine einzige Enttäuschung für uns. Stimmt's Anne?", hörte man meinen Vater schreien. "Lass ihn doch endlich mal in Ru..-", begann Mom, wurde aber unterbrochen: "Ich hab dir gesagt, wenn du dich noch einmal gegen mich stellst, wirst du das bitter bereuen!". Man hörte Mom seufzen.
"Und nun zu dir, du Miststück!", schrie er und dann hörte man Glas zerbrecken - er hatte irgendetwas nach mir geworfen, woraufhin die Scheibe der Glasvitriene im Wohnzimmer zu Bruch ging.
Als letztes hörte man ein Klatschen - seine Hand auf meine Wange.
"Das ist ja mehr als eindeutig. Nehmen Sie bitte wieder hinten Platz", sagte der Richter.
Es sagten dann noch einige Zeugen aus. Vor allem Nachbarn, die immer wieder Schreie aus unserem Haus gehört hatten.
Dann meldete sich der Staatsanwalt zu Wort: "Ich beantrage £10,000 Schmerzensgeld wegen Mißhandlung Schutzbefohlener, da Mr Des Styles bereits zu lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt wurde".
Als nächstes zogen die sich zur Urteilsberatung zurück und ich hatte irgendwie schon ein wenig Angst...
..bis der Richter das Urteil verkündete: "Im Namen des Volkes verkünde ich folgendes Urteil: Der Angeklagte Des Styles wird nach Paragraph 225 Strafgesetzbuch Artikel 1 Absatz 1 zu einer Geldstrafe von £2,000 verurteilt. Die Prozesskosten übernimmt der Angeklagte".
(Dieses Gesetz gibt es wirklich... sagt jedenfalls Google)
Wie bitte? Ich dachte 10,000!? Aber immerhin etwas...
DU LIEST GERADE
Far away (L.S.) ✔
FanfictionDer 15-jährige Harry Styles und der 17-jährige Louis Tomlinson sind beide große Fans von Ed Sheeran. Sie haben sich über Twitter kennengelernt und verstanden sich von der ersten Sekunde an super. Schnell entsteht zwischen den beiden eine richtig gut...