Louis' P.o.V.
Ich ging zu Gemmas Zimmer und klopfte an. Sie war eigentlich wie eine Schwester für mich, weil ich sie schon fast mein ganzes Leben lang kenne.
"Herein", hörte ich von innen und ging hinein. "Was gibts?", wollte sie wissen. "Ich... ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll", begann ich. "Sag es einfach", forderte sie mich lächelnd auf.
Ich entsperrte mein Handy, tippte auf Harrys Profilbild und zeigte es Gemma. Sie starrte zuerst auf den Bildschirm, dann zwischen mir und dem Bild hin und her.
"Wer ist das? Warum zeigst du mir das?", fragte sie. "Steht doch da - das ist Harry und ich zeige dir das, weil er dein Bruder ist", antwortete ich.
"Harry", flüsterte sie mit Tränen in den Augen. "Wie hast du ihn gefunden?" - "Auf Twitter... er hat nur durch Zufall mitbekommen, wie seine Eltern etwas über eine Gemma gesagt haben und ja...", erklärte ich kurz.
"K-kann ich seine Nummer haben?", fragte Gemma. "Na klar, gib mit dein Handy", entgegnete ich und speicherte ihr Harrys Nummer ein.
Harrys P.o.V.
unbekannte Nummer: OMG bist du wirklich mein Bruder? -Gemma x
'Das ist meine Schwester', schoss es mir durch den Kopf, denn ich konnte es einfach nicht glauben. Ich speicherte sie sofort ein.
Harry: Wenn du meine Schwester bist, ist das sehr wahrscheinlich ;)
Gemma: *Bild von ihr und Harry als ganz kleine Kinder*
Gemma: Dieses Bild hat meine/unsere Mom mir mitgegeben, bevor ich zu Louis' Familie kam. Bist du der kleine Junge dort?
Harry: Ja, der bin ich.
Gemma: Krassss *-* wie lange kennst du Louis schon?
Harry: Seit vorgestern
Gemma: Wollen wir zu dritt eine Gruppe machen, damit wir uns besser kennenlernen?
Harry: Ja, das ist eine gute Idee.
Gemma erstellte dann eine Gruppe mit Louis, mir und ihr selbst und nannte sie Family.
Gemma @ Family: Erzähl mir alles über dich, Harry!!
Harry @ Family: Ich bin 15; mein Lieblingssänger ist Ed Sheeran; alle auf meiner Schule hassen mich, drei Jungs muss ich sogar Schmerzensgeld zahlen, weil sie mich sehen müssen; Dad schlägt mich und ist erst auf Mom mit einem Messer losgegangen... sei froh, dass du bei Louis bist.
Gemma @ Family: WAAAS?! Mein armer kleiner Bruder
Louis @ Family: *großer
Gemma @ Family: Woher willst du das wissen, Boo Bear?
Harry @ Family: Boo Bear?
Louis @ Family: Weil Harry das so will und danke Gemma, dass er jetzt meinen Spitznamen kennt!
Harry @ Family: Klingt doch voll süß ^^
Louis @ Family: Wehe du speicherst mich so ein.
Harry @ Family: Wenn du meinst... aber ich mag den Namen.
Harry @ Family: Aber jetzt erzähl mal was über dich, Gemma.
Gemma @ Family: Ich bin 18; liebe es zu singen; gehe ab September zur Uni;... Woher weißt du eigentlich von mir?
Harry @ Family: Louis, lass sie mal die Aufnahme hören, die ich dir gesendet hab.
Louis @ Family: Okay
DU LIEST GERADE
Far away (L.S.) ✔
FanfictionDer 15-jährige Harry Styles und der 17-jährige Louis Tomlinson sind beide große Fans von Ed Sheeran. Sie haben sich über Twitter kennengelernt und verstanden sich von der ersten Sekunde an super. Schnell entsteht zwischen den beiden eine richtig gut...