--1--

950 83 18
                                    

Harrys P.o.V.

"..und lass dich hier heute bloß nicht mehr blicken!", schrie mein Dad mir hinterher, als ich in mein Zimmer flüchtete.

Er wird immer sehr schnell aggressiv und ist auch nicht abgeneigt, mich zu schlagen. Ich wollte eigentlich nur, dass es meine 3+ in Mathe unterschreibt, aber er war der Meinung, dass ich es besser gekonnt hätte und hat mir eine Ohrfeige gegeben.

Nun saß ich mal wieder weinend in auf meinem Bett, wie eigentlich jeden Tag. Egal was ich machte, es war falsch.

Jeder in meinem Alter würde sich von seinen Freunden trösten lassen, aber ich hatte gar keine. Nicht eine einzige Person auf diesem Planeten interessierte sich für mich! Niemand!

Es gab eigentlich nur noch einen Grund, warum ich überhaupt noch lebte. Ed Sheeran. Ich vergötterte ihn nahezu! Ich wollte wenigstens ein mal in meinem Leben auf ein Konzert, aber mein Dad erlaubt es mir nicht, so lange ich keine 18 bin und meine Mutter stimmt ihm einfach nur zu. Sie hat gar keine eigene Meinung mehr.

Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und sah, dass ich eine Benachrichtigung bei Twitter hatte. Wahrscheinlich hatte Ed etwas getweetet, denn meine Tweet favourisierte oder retweetete nie jemand. Sogar im Internet war ich unbeliebt...

Zu meinem Erstaunen hatte Ed aber nichts getweetet, sondern es hatte wirklich jemand meinen Tweet favourisiert, der einfach nur aus einer Collage aus Bildern von Ed bestand - mehr nicht.

Ich ging auf das Profil dieser Person. Er hieß Louis Tomlinson. 'Schöner Name', dachte ich. Dann sah ich mir sein Profilbild an. Er war der hübscheste Junge den ich seh gesehen hatte, einfach perfekt.

Jap, ich bin schwul und stolz darauf, aber nicht eine einzige Person auf diesem Planeten weiß davon.

Naja..zurück zu diesem Louis. Er schien ebenfalls großer Ed Sheeran Fan zu sein. Ab und zu hatte er auch ein Bild von sich getweetet und auf jedem einzelne sah er toll aus, weshalb ich einige dieser Bilder favourisierte.

Dann schloss ich Twitter ersteinmal und spielte ein paar Runden Temple Run. Ich fand dieses Spiel eigentlich sinnlos und mir wurde schwindelig davon, aber ich konnte einfach abschalten. Nebenbei hörte ich natürlich Musik, aber ich war nicht der Typ von Person, der einfach nur bei Musik abschalten konnte, sondern ich musste mich dabei irgendwie beschäftigen, vorallem wenn ich mal wieder traurig war.

Nachdem ich ein paar Runden gespielt hatte, vibrierte mein Handy. Ich beendete Temple Run und sah, dass mir jemand bei Twitter eine Direct Message geschickt hatte.

Und sie war von niemand anderem als Louis Tomlinson. Ich öffnete also wieder Twitter und laß die Nachricht.

Louis: Hi ✌

Harry: Hi

Louis: Bist du ein Junge?

Harry: Glaub schon, warum?

Louis: Du glaubst? Naja...dein Profilbild ist ein Junge und wie ich sehe bist du ein Fan von Ed.

Harry: Ja, das siehst du richtig.

Louis: Cool. Ich mag ihn auch total...und ich bin ein Junge :D

Harry: Wie alt bist du, Louis?

Louis: 17 und du?

Harry: 15

Louis: Nice, wie geht's dir so?

Harry: Das willst du gar nicht wissen...

Louis: Warum? Was ist denn los? ❔

Harry: Mein Dad hat mir 'ne Ohrfeige gegeben... mal wieder.

Louis: WAS?! Warum das denn? Das hast du doch gar nicht verdient...

Harry: Ich hab in dem Mathe Test eine 3+

Louis: Und deswegen schlägt er dich?! Du Armer... Kannst du nicht irgendwie 'ne Weile bei deinen Freunden wohnen?

Harry: Nein :/

Louis: Warum denn nicht?

Harry: Hab keine...

Louis: Diese Welt ist echt nicht gerecht... aber du hast ja jetzt mich :)

Harry: Danke Louis... du bist der erste Mensch auf dieser Welt, der mir zuhört und mich aufbaut. Und wie geht's dir?

Louis: Naja... ist alles kompliziert

Harry: Dann versuch es mir zu erklären.

Louis: Ich hab zwar Freunde... aber das sind keine wahren. Ich bin eigentlich beliebt und in der Schul-Fußball-Mannschaft... ⚽

Harry: Und weiter?

Louis: ...mein Trainer hat gesagt, dass ich gut bin, aber besser wäre, wenn ich eine Freundin hätte.

Harry: Wo liegt das Problem?

Louis: Ich bin jetzt zwar mit einem Mädchen zusammen, Hannah, aber ich liebe sie nicht und sie ist total eifersüchtig und zickig :/

Harry: Ich versteh nicht... warum bist bist du dann mit ihr zusammen?

Louis: Weißt du, Harry, meine Freunde sind alle homophob...

Harry: Bist du schwul?

Louis: Ja ist das schlimm für dich?

Harry: Nein... ich bin selber schwul.

Louis: Echt? Cool. Wissen es deine Eltern?

Harry: Nein, du bist der Erste, der es weiß. Und bei dir?

Louis: Haha, du bist auch der Erste, dem ich das gesagt hab

Harry: Yeyy :) ich geh jetzt schlafen... gute Nacht

Louis: Okay, gute Nacht wir schreiben morgen wieder, okay?

Harry: Klar. Bis morgen

Dann legte ich mein Handy weg, zog mich um und legte mich in mein Bett. Ich dachte noch eine Weile über Louis nach und ich fand ihn echt nett. Aber das mit dieser Hannah ist schon scheiße... aber hey, er wird wenigstens nicht gemobbt.

Far away (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt