West Coast - Lana Del Rey
AMAYA SALVATORE
Mit glänzenden Augen beobachte ich meinen großen Bruder und seine Traumfrau. Die beiden starren seit einer gefühlten Ewigkeit zu ihrem gemeinsamen Kind und haben wahrscheinlich schon vergessen das ich hier bin, doch das macht mir nichts aus. Das Gefühl eine Tante zu sein ist unbeschreiblich schön und warm. Ich weiß jetzt schon das ich ihn über alles Liebe und in mein Herz geschlossen habe. Ich kann es kaum erwarten Zeit mit ihm zu verbringen.
Stolz beobachte ich meinen Bruder und Luciana. Ich kann mir keine bessere Frau an der Seite von Sandro vorstellen. Die beiden sind wie die Sonne und der Mond. Wie Tag und Nacht. Feuer und Wasser. Wärme und Eis. Und trotzdem sind sie so perfekt und pur. Durch Luciana wurde mir erst so richtig klar was Wärme und Licht bedeutet. Sie hat Chaos und Mitgefühl in unser Leben hineingebracht und alles damit verändert. Sie hat meinen Bruder zu einem besseren Mann gemacht den sie so sehr verdient. Deren Liebe ist so echt und spürbar, das ich selbst danach greifen könnte.
Sandro hat sein erstes Kind bekommen und ich wünschte mein Vater wäre hier. Er war immer so stolz auf uns, obwohl er uns das selten gezeigt. Dennoch bin ich mir sicher es würde ihn glücklich machen Sandro so zu sehen. Ich weiß auch genau das Sandro sich gerade unseren Vater wünscht. Mein Bruder ist gerade mal 22 Jahre geworden und ein erfolgreicher Geschäftsmann und nun ist er Vater. So viel Verantwortung liegt bereits auf seinen Schultern und er meisterst alles makellos. So sehr ich mir meinen Vater wünsche umso mehr wünsche ich mir meine Mutter hier. Ich kann mich zwar nicht mehr so stark an sie erinnern, aber ich spüre sie immer in meiner nähe und vor allem in meinem Herzen. Sie habe ich in meinem Herzen und meinen Vater habe ich in meinem Kopf.
Leise verlasse ich das Zimmer und hinterlasse die beiden zusammen mit ihrem Schatz. Sobald ich die Türe schließe, atme ich tief durch. Bereits auf dem Weg hier her, war ich dabei Sachen für meinen geliebten Neffen zu bestellen. Dabei fiel mir auf das ich noch ein gesamtes Kinderzimmer renovieren und einrichten muss. Dann noch eine Menge Spielzeuge besorgen muss, sowie Klamotten und Kindernahrung. Oh Gott ich liebe es jetzt schon Tante zu sein. Zwar konnte ich keine Babyparty für Luciana planen, doch seinen ersten Geburtstag werde ich sicher nicht verpassen. Ich liebe es Sachen zu planen und organisieren. Nun ja ich gebe zu ich bin etwas verwöhnt und dazu noch selbstverliebt. Doch das liegt in meinen Gen. Genauso wie mein Perfektionismus. Den habe ich definitiv von Sandro.
Ich bin selten chaotisch oder unordentlich. Umso mehr ist das Luciana. Ich überlasse nichts dem Zufall oder dem Schicksal. Zielstrebig verfolge ich meine Ziele und gönne mir immer wieder etwas, weil ich der Meinung bin das ich es verdient habe. Ich brauche keinen Mann der mich beschenkt, trotzdem lasse ich mich beschenken. Ich genieße die Aufmerksamkeit, nicht weil ich sie brauche, sondern weil mir sonst langweilig wird. Schon immer war ich die schönste in meinem Umkreis. Schon seitdem ich drei war, hatte ich viele Fotoshootings und war auf mehreren Magazinen. Ich wollte immer in allem perfekt sein. Im Ballett, Geige spielen, Volleyball, Fremdsprachen oder auch in Mathe. Mir war es schon immer wichtig nicht nur gut auszusehen, sondern auch etwas im Kopf zu haben. Von Geschichte hielt ich auch immer viel, weshalb ich den Salvatore Stammbaum auswendig kenne und von jedem einzelnen seine Geschichte.
DU LIEST GERADE
Mine Rosita
Romance3/3 der Salvatore Reihe Mein Anfang, mein Ende Mein Licht, meine Dunkelheit Mein Himmel, meine Hölle Mein Immer, mein Niemals Mein Sünder, meine Heilige Ein letztes Mal bis für immer Amore