Dusk Till Dawn - Zayn, Sia
SANDRO
Ihr keuchen ertönt und sie krallt sich an Cristiano Castillo fest, obwohl ihre Bambi Augen ängstlich zu mir sehen. Ich will ihm diesen Arm abschneiden. Das kann nicht wahr sein. Ich kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Der Schock sitzt so tief das ich es bis hin zu meinen Knochen spüre.
Sie hat gelogen.
Ungläubig sehe ich ihr stur in die Augen und kann mich selbst an so einem Moment nicht satt sehen. Ihre Augen überfliegen mich gierig und ängstlich zugleich. Dann stöhnt sie wieder und fasst sich an ihren riesigen Bauch.
Fuck sie ist schwanger. Fuck sie ist von mir schwanger. Fuck. Fuck. Ich schiebe meinen gesamten Stolz zur Seite und fokussiere mich vollkommen auf sie. Mir bleibt keine Zeit das zu verarbeiten und zu verstehen, denn sie hat gerade schmerzen. Mit wenigen Schritten bin ich vor ihr und hebe sie als nächstes im Brautstyle hoch, soweit das ihr Bauch zulässt. Fuck darin soll mein Kind sein. Unser Kind. Sobald ihre Finger meine Haut streifen, beginnt diese Stelle sehnsüchtig zu brennen und die Gier in mir explodiert. Ihr Geruch steigt in meine Nase und mein Herz macht einen Sprung.
"Es tut mir leid." keucht sie stöhnend. Ich halte sie fest und befürchte sie gleich zu zerdrücken. Endlich. Endlich höre ich ihre Stimme. Erleichterung und Panik machen sich in mir breit, doch ich lasse nichts an die Oberfläche. Ich wahre meine Maske wie ein Profi. Noch bevor ich etwas sagen kann, stöhnt sie wieder auf.
"Ins Krankenhaus. Bitte." befiehlt sie mir schmerzerfüllt und ich nicke. Nur ihr erlaube ich es mir solche befehle zu geben.
"Sag meiner Schwester bescheid, wenn du noch leben willst." drohe ich Cristiano und meine es auch so. Schnell verlasse ich mit Luciana das Hotelzimmer, während sie ihre Augen schmerzend zusammenkneift. So schnell wie möglich schaffe ich sie aus dem Hotel und setze sie gleich danach in meinen schwarzen Ferrari. Auf Ihrer makellosen Stirn bildet sich Schweiß und sie windet sich im schwarzen Sitz. Fuck sie ist so schön. Fuck wir haben keine Zeit mehr.
"Fuck." fluche ich als ich das Auto umrunde und mich gestresst auf den Fahrersitz setze. Die Überforderung kriecht in mir hoch, doch selbst die lasse ich nicht an die Oberfläche. Ich versuche die Ruhe zu bewahren, obwohl in mir ein großer Sturm tobt. Ich soll Vater werden? Fuck. So war das alles nicht geplant.
"Ah es tut so weh!" keucht Luciana panisch und krallt sich in meinen Arm, während ich auf das Pedal drücke und ins Krankenhaus rase.
"Atme!" befehle ich ihr und sie tut auf Knopfdruck was ich ihr sage, obwohl sie sich dabei deutlich schwer tut.
"Oh Gott!" stöhnt sie wieder und greift härter nach meinen Arm. Wärme durchflutet mich und ich drücke nun härter aufs Pedal. VERDAMMTE SCHEIẞE SIE BEKOMMT MEIN KIND.
DU LIEST GERADE
Mine Rosita
Romans3/3 der Salvatore Reihe Mein Anfang, mein Ende Mein Licht, meine Dunkelheit Mein Himmel, meine Hölle Mein Immer, mein Niemals Mein Sünder, meine Heilige Ein letztes Mal bis für immer Amore