Es war Mittel in der Nacht. Der Wind schlug gegen die Fenster meines Zimmes und ich konnte nicht mehr einschlafen. Ich lag seid fast 2 Stunden wach und dachte über die Party vor einigen Tagen nach. Ich meine diese Sache zwischen mir und Mattheo. Also eigentlich war da nichts ich hasse ihn und er hasst mich das war's.
Zum Frühstück saßen wir alle in der großen Halle und unterhielten uns darüber was wir heute nach dem Unterricht machen könnten. Mattheo, Daphne und Jayden waren die einzigen die nicht da waren. Was bei Daphne aber eigentlich ganz normal war, weil sie nie zum Frühstück da war.
Und Mattheo? Keine Ahnung wo der sich wieder rum trieb. Wahrscheinlich tötete er gerade wieder sämtliche Hexen und Zauberer die sich dem dunklen Lord nicht anschließen wollten oder sowas in der Art.
Aber das Jayden nicht da war machte mir schon echt sorgen, was wenn Mattheo doch in Hogwarts war und vielleicht sogar bei Jayden. Jayden war immer da zum Frühstück.
Wir hatten jetzt gleich Verteidigung gegen die Dunkeln Künste bei Snape. Diesen Kurs hatten wir meistens mit den Gryffindors zusammen. Eigentlich mag ich das Fach aber die Tatsache das Potter, seine besserwisserische Freundin Granger und der verblödete Weasley die eigentlich alle nichts in der Birne haben in dem Kurs sitzen verbesserte meine Laune heute auch nicht wirklich. Ich meine was soll man denn bei den Weasley's auch anderes erwarten.
Ich stand auf, nahm Pansy's Hand und wir liefen dann mit allen anderen zusammen, die uns nur hinterher liefen aus der großen Halle hinaus.
Wir waren auf dem Weg Daphne aus der Bibliothek abzuholen und vielleicht auch Jayden der hoffentlich bei ihr war und nicht bei Riddle.
Ich öffnete die Tür der Bibliothek und sah Daphne sich mit Mattheo unterhalten. Von Jayden keine einzige Spur. Noch nicht.
Als sie uns bemerkten verstummten sie auf der Stelle. Pansy nickte Daphne zu sich, woraufhin sie auch aufstand und zu uns rüber lief. Ihre Augen noch starr auf Mattheo gerichtet, der wohl merkte das ich ihrem Blick folgte.
„Du brauchst nicht eifersüchtig sein kleine slytherin." flüsterte Mattheo mir zu als er an mir vorbei, direkt zur Tür der Bibliothek lief. Ich rollte mit den Augen und funkelte ihn genervt an. Er zwinkerte mir zu, bevor er die Bibliothek endgültig verließ. Draco bemerkte die Spannung die in der Luft lag und zuckte mit den Augenbrauen, woraufhin ich ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite schlug. Er grinste mich einfach nur an. Wirklich und dann werde ich gefragt warum ich Männer hasse.
„Und wo ist jetzt Jayden?" fragte ich in einem immer noch leicht genervtem Tonfall.
„Vielleicht solltest du mal bei Astoria gucken." schlug Daphne vor.
„Warum sollte Jayden bei Astoria sein?"
„Sie haben sich vorhin unterhalten auf dem Weg in die große Halle, bevor sie umgedreht sind, Richtung slytherin Gemeinschaftsraum."Um ehrlich zu sein mochte ich Astoria nicht wirklich. Ich hatte schon einige Male mit ihr geredet und sie wurde bei jedem mal arroganter. Außerdem stand sie auf mindestens 3 Typen gleichzeitig, die zufällig alle meine Frende waren. Ich wusste sie konnte auch nett sein aber scheinbar nicht zu mir. Sie hatte mich nicht ein mal nett behandelt. Ich denke sie hat schon seid dem ich hier bin ein Problem mit mir. Warum? Keine Ahnung aber ich wusste sie stand auch auf Draco und nun ja Draco ist mein bester Freund. Manchmal auch etwas mehr aber das hat nichts zu bedeuten. Wir machten gerne gegenseitig die Leute eifersüchtig, die auch uns standen. Und damit hatte Astoria auch schon immer ein großes Problem.
Pansy und ich klopften an Astorias Zimmertür. Sie teilte sich ein Zimmer mit ihrer Schwester Daphne unserer Freundin. Als die Tür langsam aufging, schob ich Pansy vor mich, um sie reden zu lassen. Nicht weil ich Angst vor ihr hatte oder sowas, sondern weil ich sonst nh Nervenzusammenbruch durch ihre Art bekommen würde. Allein wie sie immer redete, mir gegenüber fand ich so schrecklich. Zu allen war sie nett, sogar zu Granger.
„Hey Astoria, hast du Jayden gesehen?" fing Pansy an und schaute sich etwas im Zimmer um.
„Ne der ist vor ca. 10min gegangen er wollte zu Rosier." antworte sie und schien mich bis jetzt nicht ein Mal bemerkt zu haben.
„Wo genau wollte er hin in ihr Zimmer? Die große Halle? Irgendwo in die Gänge?"
„Ich denke er wollte sich umschauen auch in den Gängen"Bevor sie den Satz zuende gesprochen hatte, war ich schon auf dem Weg gewesen Jayden zu suchen. Ich weiß nicht warum aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei, dass Jayden irgendwo allein in Hogwarts unterwegs war und ich gerade keine Ahnung hatte wo Mattheo war. Also lief ich als Nächstes Richtung Mattheo's Zimmer.
✤
Ich klopfte an und drücke dann langsam die Tür klinke runter. Sie war verschlossen, also entweder war keiner da oder er wollte nicht gestört werden „Alohomora" flüsterte ich, bevor ich eintrat und die Tür hinter mir schloss. Ich guckte mich kurz um, ob jemand im Raum war. Niemand.
Die Tür öffnete sich erneut und ich hatte vergessen vorher wieder abzuschließen, damit es nicht so auffällig ist, dass jemand im Zimmer ist.
Ich versteckte mich in Mattheo's Bad hinter der Tür und hoffte er würde wieder gehen und ich könnte mich wieder raus schleichen. Stattdessen lief er direkt Richtung Bad und ich wusste, dass er wusste, dass jemand in seinem Zimmer war, dass ich in seinem Zimmer war.
Ich hielt den Atem an damit er mich nicht bemerken konnte. Mattheo betrat das Bad und schaute sich um. Er schloss die Bad Tür hinter sich und entdeckte mich. Ich wäre jetzt einfach appariet aber hier in Hogwarts herrscht ja eine Appariersperre.
Er blickte an mir auf und ab und focusierte mich dann mit seinen Blicken. Ich schaute ihn an und bemerkte sein dämliches Lächeln. Und es regte mich schon wieder so auf. Er stützte seine Hände recht und links von meinem Kopf ab und ich konnte schon seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spüren. Es erinnerte mich an den Tag der Party auf dem Flur „Hast du mich vermisst süße?" fragte er und kam mir noch ein kleines Stückchen näher, so das ich schon fast seine Lippen wieder auf meinen Spüren konnte. „Träum weiter Riddle." Dann nahm er meine Hände in seine Hand und drückte sie mir über den Kopf, sodass ich jetzt so gut wie wehrlos ihm gegenüber war.
Dieser Junge machte mich verrückt und ich hasste es. Ich hasste es so unfassbar sehr. Aber ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Ich schaute auf seine Lippen, bis meine Lippen auf seine trafen. Er drücke mich noch enger an die kalten Fliesen in seinem Badezimmer, sodass mir ein leises Stöhnen entwich. Ich merkte wie Mattheo in den Kuss hinein grinste, als er bemerkte, dass seine Dominanz mich anmachte.
Ich konnte von diesem Jungen und seinen himmlischen Küssen nicht genug bekommen. Ich konnte es nicht und wollte es nicht.
Er ließ meine Hände los und ich fuhr mit meiner Hand durch seine weichen locken und drücke ihn noch enger an mich heran, was ihn jetzt leicht zum Stöhnen brachte aber als mir klar wurde in welche Richtung, dass hier grad alles ging, schubste ich ihn sofort von mir weg und lief aus seinem Zimmer, direkt Richtung meinem.
✤
Hey ich habe am Donnerstag Harry Potter zuende geguckt und ich Liebs. Genau wie ich die Tension zwischen Mattheo und Larissa liebe omg 😍. Drückt gerne auf den Stern, wenn ich weiter lesen wollt, denn es sind jetzt Ferien und ich habe bestimmt etwas mehr Zeit zum schreiben. Ach und Frohe Weihnachten euch allen 💋
24.12.2023
1264 Wörter
DU LIEST GERADE
My slytherin boy - Mattheo Riddle
Fanfiction„Kannst du einmal in deinem Scheiß Leben deine Scheiß Fresse halten Riddle" schrie ich schon fast, sodass mich alle anstarrten und darauf warteten was als Nächstes passiert. Er war immer noch Mattheo Riddle der Sohn Lord Voldemord's und ein eiskalte...