Kapitel 11 | 𝐩𝐚𝐫𝐭𝐲 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧

41 2 1
                                    

„Solltest du dich nicht auch langsam mal fertig machen." fragte ich ihn leicht genervt, weil ich einfach nur meine Ruhe haben wollte und vor allem mein Handy zurück haben, welches er immer noch in seiner Hosentasche aufbewahrte. „Keine Sorge kleine slytherin ich schaff das schon." Es macht mich so aggressiv, dass er nicht einfach gehen konnte. „Gib mir mein Handy zurück Riddle! Ich hab keine Lust mehr auf deine Spielchen."

„Welche Spielchen denn?" fragte er mit diesem Blick schon wieder der mich so unfassbar aufregte. „Soll ich dich erst rausschmeißen, damit du gehst?"

„Wenn du dein Handy haben willst würde ich das an deiner Stelle lassen." drohte er mir. Ich meine was fiel dem voll Arsch eigentlich ein.
„Ok wir machen einen Deal"
„Lass hören"
„Ich helfe dir dich fertig zu machen bzw. ich setzte mich daneben so wie du gerade und dann kurz vor Party Beginn kriege ich mein Handy zurück?"
„Okay einverstanden"
„Aber?"
„Du wirst dann auch mit mir zur Party gehen und mir den ersten Tanz schenken Rosier."

Mit den Worten versuchte ich alles um mein Handy aus seiner Hosentasche zu kriegen, denn diesem Arschloch schenke ich doch sicherlich nicht den ersten Tanz, also eigentlich gar keinen.

Als ich mein Handy in der Hand hielt verstecke ich es in meinem Mantel den gerade noch über meinem Kleid trug.

„Hey Larissa könntest du mir-„
Als sie Mattheo in meinem Zimmer sah stockte sie
„Ja Pans was könnte ich?"
Sie wendete sich von Mattheo ab und drehte sich wieder mir zu.
„Meine Haare hinten glätten, die werden irgendwie nicht komplett glatt da an der Stelle"
„Klar kein Problem"

Ich glättete meiner Besten Freunde die Haare zuende, während Mattheo mein Zimmer ohne ein weiteres Wort verlies und sich wahrscheinlich für die Party fertig machte.
Wird ja auch mal Zeit.

Um kurz vor 8 Uhr machten wir uns auf den Weg zu Jaydens Zimmer, da ich ja mit ihm auf die Party ging. Vor seiner Tür klopfte ich an aber Draco machte die Tür auf und hinter ihm kam Jayden aus dem Badezimmer.

Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an. Draco nahm Pansy's und wir liefen dann alle vier gemeinsam in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
„Du sieht Wundervoll aus Larissa." flüsterte mir Jayden zu während er mir in die Augen schaute."
„Du sieht auch nicht schlecht aus Jayden, aber wehe du verliebst dich in mich." lachte ich

Wir betraten den Gemeinschaftsraum und fast alle Augen lagen auf uns, alle außer die Mattheo's, der uns nicht eines Blickes würdigte.

Ich verstehe diesen Jungen einfach nicht, er ist so rätselhaft aber vorallem sieht er so verdammt heiß in diesem Anzug aus. Der Erbe slytherines war ein Eiskalter killer und man sollte sich von ihm fern halten aber er hatte etwas so anziehendes an sich, was es um so schwerer machte.

Erst als seine Augen meine trafen bemerkte ich, dass ich ihn seid gefühlten Ewigkeiten anstarrte, was ihn zum grinsen brachte. Natürlich wieder dieses typische Mattheo grinsen.

Er winkte mich mit zwei Fingern zu ihm rüber aber ich hatte ein Date, also nicht direkt aber niemals würde ich nachgeben und mich einfach zu ihm setzten als wären wir best Friends.

Also setzte ich mich mit Pansy an die Bar während sich Draco und Jayden mit Enzo unterhielten, der jetzt sowas wie verstört von mir ist nachdem er den Blick gesehen hat mit dem ich Mattheo gerade regelrecht angestarrt hatte.

„Larissa? Stehst du jetzt eigentlich auf Mattheo oder Enzo?"
„Auf gar keinen. Also auf Enzo nicht mehr wirklich, dass hat Mattheo, das Trampeltier kaputt gemacht, weil dieser Phycho wieder seine charmante Art raus hängen lassen musste auf die ich fast reingefallen wäre. Aber er ist immer noch Mattheo. Der Killer. Die rechte Hand Lord Voldemorts."
„Also stehst du auf ihn?" fragte sie mich lachend wie ein Kleinkind, welches gerade einen Sandturm gebaut hat.
„Nein. Ich hasse ihn. Er geht mir so auf die Nerven. Die ganze Zeit."
„Ist doch süß."

My slytherin boy - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt