"Ach Sam musst du unbedingt umziehen?" Jammerte ich und wollte einfach nicht wahr haben, das mich meine beste Freundin in Colorado einfach alleine lassen wollte. Wir sind seit dem wir in den Kindergarten gingen wie Siamesische Zwillinge und nix konnte und bis zum heutigen Tag trennen. Tja wie gesagt bis zum Heutigen Tag, denn meine Freundin wollte nach Chicago ziehen um dort aufs Collage zu gehen. Sie hatte sie dort auf einem Collage beworben, um Modedesigner zu studieren und da dieses Collage exklusiv war und nicht jeder an einen Studienplatz kam, war es für Sam wie ein sechser im Lotto. Nein ich missgönne es ihr natürlich nicht und als sie die Zusage für das Collage bekam, war ich die jenige die mit ihr, das Feiern ging. Sie hatte schon immer ein Auge für Mode und hatte einfach ein Talent wie niemand anders, den ich kannte. Dennoch würde mir hier etwas fehlen und das tut weh.
"Süße du kannst immer noch mit kommen. Dort kannst du auch studieren und wir wären zusammen. Meine Eltern haben mir eine große Wohnung dort besorgt und somit habe ich auch ein freies Zimmer für dich." Ja se wollte das ich mit komme, doch das ging genauso wenig, wie das sie hier blieb. Ich hatte hier einen festen Studienplatz für Business Management und dort hätte ich nichts und müsste wahrscheinlich lange warten um noch einen Platz zu bekommen. Und warum ich mich nicht vorher ort beworben habe? Naja, Sam hat nicht damit gerechnet angenommen zu werden und hat aus falscher Scharm nicht erwähnt das sie sich dort bewarb und als die Zusage kam, bin ich aus allen Wolken gefallen und die Bewerbungsfristen in Chicago warum alle schon um. Zweiter Grund war Steve mein Freund, mit dem ich jetzt schon etwas über zwei Jahre zusammen war und nicht einfach zurück lassen wollte. Auch er hatte am Collage in Colorado einen Studienplatz.
"Du weißt dass das nicht einfach so geht. Ich kann doch nicht einfach ein Jahr rum gammeln und hoffen eventuell auf einem Collage angenommen zu werden. Was ist wenn sie mich auch in einem Jahr nicht annehmen, dann hab ich nichts mehr." Mir lief eine Träne die Wange hinunter und als meine Freundin das sah, sprang sie mir in die Arme.
"Nicht weinen Lou, sonst weine ich auch gleich und dann stecke ich dich in einen Koffer und nehme dich als Handgepäck mit." Wir sitzen im Auto am Flughafen und weinen um die Wette. Hinter uns hubt ein Auto, weil es weiter fahren möchte und wir den weg versperren. Wir haben keine feien Parkplatz gefunden und somit konnte ich sie nur vorm Eingang raus lassen und konnte nicht mal mit rein um mich zu verabschieden. Wieder dieses Hupen. "Ey Arschloch, ich verabschiede mich gerade von meiner besten Freundin, also gib ruhe."
Ja Sam ist der Knaller und hat ein ziemlich großes Mundwerk. Jedoch würde keiner von meiner Freundin die aussah wie ein verdammtes Topmodel, jemals erwarten das sie das tut was andere möchten. Sie hat schulterlange braune Haare, einen mehr als guten Vorbau und wie erwähnt eine Figur, wie ein Topmodel. Doch was ich am meisten an ihr liebte, waren ihre liebevollen braunen Augen, die mich immer ansahen, als sei ich nicht nur eine Freundin, sondern wie eine Schwester, die nicht weg zu denken ist. Das gleiche sehe ich aber auch in ihr. Sam war für mich der Inbegriff von Schönheit und bevor ein Mann ihr doof kommt, knien sie schon vor ihr und betteln um ihre Nummer. Auch der Fahrer hinter uns gab ruhe, jedoch hupten hinter ihm immer mehr Autos und es bildete sich nach hinten weg ein Stau. "Ich glaub du musst los, bevor du deinen Flug verpasst und ich von der Meute hinter mir gelyncht werde."
Sie nahm mich noch einmal in den Arm und öffnete dann die Tür. Ich huschte schnell zum Kofferraum und holte ihre drei XXL Koffer heraus. Als ich den letzten heraus nahm, kam Sam schon mit einen Kofferwagen angerollt. Fertig verladen, fiel sie mir noch mal um den Hals und küsste mich auf die Wange. "Wir telefonieren jeden Tag und sobald ich Urlaub habe, komme ich dich besuchen versprochen. "Sagte sie noch schniefend, bevor sie sich mit ihrem Gepäck auf den weg macht.
Hinter mir geht das Hupkonzert in die nächste Runde. Ich schlüpfe schnell ins Auto und fahre los. Leider ohne meine Sam.
DU LIEST GERADE
Boss - Hate or Love
RomancePech in der Liebe, Glück im Job oder doch umgekehrt? Bis jetzt hatte es bei Lourain Carter in beiden Bereichen, nicht viel Glück gegeben. Die Liebe dachte Sie zumindest schon einmal nein zweimal gefunden zu haben, doch besondere Umstände haben dies...