Sailor Unicorn: Hi heute sind es zwei Räume, weil die Beiden Feiern nicht im selben Raum sein können. Darum wird in einem Raum Lucy netterweise die Gastgeberin spielen und im zweiten Raum ich. Doch bevor ich in Raum 2 gehe sage ich hier im Raum 1 Hallo.
Hashirama: Was machen wir hier?
Izuna: Warte welcher Tag ist heute?
Sailor Unicorn: Der 24.12 und ihr seit hier um Madaras Geburtstag zu feiern! *Teleportiert Madara her und sich selbst in Raum 2, während Lucy die Party übernimmt.*
*IM RAUM 2*
Sailor Unicorn: Willkommen zu noch einer Geburtstagsfeier!
Neji: Warum hast du wieder ganz Kohnoha eingeladen?
Sailor Unicorn: Warum nicht? Übrigens weiß Jemand wer heute Geburtstag hat?
*Niemand hat eine Idee und Niemand merkt wer noch nicht im Raum ist.*
Naruto: Keine Ahnung echt jetzt!
Sailor Unicorn: Heute hat Madame Shijmi, also die Frau mit der Katze Geburtstag. *Teleportiert Madame Shijmi her und es wird gefeiert.*
*WIEDER IN RAUM 1*
Madara: Hashiramaaaaaaaa
Hashirama: Madaraaaaaaaaa
Madara: Hashiramaaaaaaaa
Hashirama: Madaraaaaaaaaa
Lucy: Ich bitte höflichst das Geschrei zu lassen. Dass geht schon 5 Minuten so und wir sind eigentlich hier um den Geburtstag von Madara zu feiern.
Madara: Habe aber keine Lust auf eine Feier kleine.
Lucy: Ich bin nicht klein und hasse es so genannt zu werden. Ich sehe wie ein Kind aus ja, aber eigentlich bin ich 200 Jahre jung, also sei bitte leise und wenn du mich noch einmal klein nennst kann ich für nichts mehr garantieren. Denn dann könnte auch ich wütend werden.
*Madara muss erstmal verarbeiten, dass sie 200 ist, genauso wie alle im Raum 1.*
Es weiß zwar eh gefühlt Jeder, wer dass ist, aber hier seht ihr ihn nochmal. Madara Uchia unser Geburtstagskind Nummer 1, den bestimmt ein paar auch wussten, dass er Geburtstag hat. Was aber auch passt, weil er gefühlt eine Tannenbaum-Frisur hat und an Heiligabend geboren ist.
Und hier nochmal Madame Shijmi oder wie ich manchmal sage: die Katzen Lady. Dass die heute Geburtstag hat, wusste safe Niemand.
DU LIEST GERADE
Anime Geburtstage 🥳
FanfictionHier feier ich mit Anime Charaktern aus dem Anime Naruto oder dem Anime Sailor moon ihre Geburtstage.