Heute gibt es wieder zwei Räume, weil es zwei Geburtstage gibt. Im Raum 1 werden wieder das Otoquartet, Kabuto und Oroschimaru aus der Naruto Classik Zeit sein. In Raum zwei ist Sasukes Team aus Naruto Shippuden. Nur so als Info vorneweg.
Sailor Unicorn: Guten Tag! Übrigens hier in Raum 1 wird heute Yvonne bleiben, weil ich muss dann in Raum 2, weil ich nicht bei zwei Geburtstagen gleichzeitig sein kann.
Jiroubou: Warum holst du uns immer her, wenn wir nicht wollen?🙄
Sailor Unicorn: Damit ihr auch eine Feier bekommt! Du bist ja nur beleidigt, weil du noch nicht Geburtstag hattest!
Jiroubou: Von mir aus, kann mein Geburtstag ausfallen.
Sailor Unicorn: Wird aber nicht passieren.
Yvonne: Hi! Wer hat heute nochmal Geburtstag?
Tayuya: Dass ist ja ein Kind!
Sailor Unicorn: Ja sie ist meine Tochter und Yvonne falls du ihn brauchst, ist Bernd der Besen in der Ecke. Übrigens haben Sakon und Ukon Geburtstag. *Teleportiert Beide her.*
Sailor Unicorn und Yvonne: Alles Gute zum Geburtstag!
Sakon: Hätte nicht gedacht, dass du unseren Geburtstag wirklich feierst...
Ukon: Ich dachte auch, dass es ein Scherz wäre...
Sailor Unicorn: Natürlich wird er gefeiert! Aber nun muss ich in Raum zwei zu einem anderen Geburtstag. Meine Tochter Yvonne übernimmt solange diese Feier hier. *Tut noch kurz Oroschimaru mit Bernd dem Besen hauen, weil er zu nahm ist, stellt den Besen hin und geht in Raum 2.*
*In Raum 2*
Suigetsu: Musst du Karins Geburtstag feiern? *Will nur nicht da sein, weil Karin Geburtstag hat.*
Sailor Unicorn: Deinen Geburtstag haben wir auch gefeiert! Und was soll daran so schlimm sein? Gab es wieder einen Streit zwischen euch?
Jugo: Die Beiden streiten doch fast immer.
Sailor Unicorn: Bevor ich jetzt Karin her hole. Habe ich noch eine Frage. Warum bist du so still Sasuke?
Sasuke: Hn... *Schläft ein*
Sailor Unicorn: Der hat wohl die Nacht kaum geschlafen... *Teleportiert Karin her.* Alles Gute zum Geburtstag!
Karin: Warum muss Suigetsu auch da sein? Kann nicht nur Sasuke hier sein?
Sailor Unicorn: Karin... Du weißt seit Suigetsus Geburtstag, dass Sasuke schwul und mit Naruto zusammen ist. Warum lässt du ihn nicht in Ruhe?
Karin: Ach irgendwann wird er schon erkennen, wer zu ihm gehört.
Suigetsu: Auf jeden Fall nicht du.
Karin: Klappe!
*Sailor Unicorn macht einfach Musik an, um Beide zu übertönen und es wird gefeiert.*
Hier ein Bild von Sakon und Ukon. Ja von Sakon sieht man nur den Hinterkopf, aber habe kein besseres Bild gefunden von den Beiden.
Und hier Karin.
Alles Gute zum Geburtstag Sakon, Ukon und Karin.
DU LIEST GERADE
Anime Geburtstage 🥳
FanfictionHier feier ich mit Anime Charaktern aus dem Anime Naruto oder dem Anime Sailor moon ihre Geburtstage.