16.8.

40 8 32
                                    

Sailor Unicorn: Hi! Heute hat Fukaku Geburtstag, deshalb bin ich auch golden, weil ich ihn gleich wieder beleben muss.

Sasuke: Es sagt ihm aber Niemand, dass Naruto von mir schwanger ist!

Sailor Unicorn: Er wird es sowieso irgendwann erfahren. Übrigens sind als Gäste heute natürlich MEIN Itachi, Mikoto und Sasuke da. Doch da Sasuke und Naruto momentan immernoch bei mir unterkommen und ich Naruto nicht alleine in meiner Wohnung lasse, ist der auch mit da. Doch ihr Beiden könnt nicht für immer da bleiben! Ihr müsst auch mal wieder nach Hause!

Naruto: Aber da ist alles voller Babysachen.

Sailor Unicorn: Ihr erwartet ja auch ein Baby! Und nun belebe ich das Geburtstagskind wieder! *Belebt Fukaku wieder.*

Alle: Alles Gute zum Geburtstag!

Fukaku: *Ist kurz verwirrt, aber ich erkläre ihm alles.*

Fukaku: Also hast du mich wieder belebt, weil ich Geburtstag habe und bist Itachis Freundin?

Sailor Unicorn: Ganz genau!

Fukaku: Hn

Sailor Unicorn: Sie wissen es wahrscheinlich noch nicht, aber ich mag dieses 'Hn' eigentlich nicht. Darum hören sie bitte damit auf.

Fukaku: Hn

*Sailor Unicorn versucht ruhig zu bleiben.*

*Naruto muss sich mal kurz in den Mülleimer übergeben.*

*Fukaku merkt es.* Warum übergibt der sich, denn jetzt?🤨 War der Geburtstagskuchen schlecht?🤔

Mikoto: Nein der Kuchen kann es nicht sein, weil noch Niemand davon gegessen hat.

Fukaku: Stimmt, aber warum auch immer der sich übergeben muss. WARUM KANN ER DAFÜR NICHT DEN RAUM VERLASSEN?!

Naruto: Sorry... Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich durch diese Unicorn Keckse, durch die Männer von Männern schwanger werden können, von Sasuke schwanger wurde.

Fukaku: Warte... WAS?!

Sasuke: Musstest du es verraten du Idiot?!

Fukaku: Also seit ihr zwei zusammen und obwohl ihr Beide mänlich seid, ist dein Freund trotzdem schwanger Sasuke?! *Kann es nicht so wirklich glauben.*

Sasuke: Ähm... Ja?

*Dass ist zu viel für Fukaku, der erstmal einen Herzemfackt bekommt.*

Sailor Unicorn: So viel zum Geburtstag feiern... Itachi wärst du so lieb und würdest schon mal den Geburtstagskuchen holen, während ich Fukaku helfe?

Itachi: Mach ich. *Holt den Geburtstagskuchen.*

*Sailor Unicorn heilt Fukaku, der nun wieder aufwacht.*

Fukaku: Was war los?

Sailor Unicorn: Sie hatten einen Herzinfarkt, als sie erfuren, dass Sasuke Naruto geschwängert hat.

Fukaku: Stimmt... Aber sowas müsste doch eigentlich unmöglich sein!

Sailor Unicorn: Nicht, wenn man meine Unicorn Keckse ist und nun wird gefeiert! *Es wird gefeiert.*

Happy Birthday Fukaku!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happy Birthday Fukaku!

Anime Geburtstage 🥳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt