4.5.

36 8 37
                                    

Sailor Unicorn: Heute ist eine Leserin bzw ein Leser zu Gast. (Hab keine Ahnung ob männlich oder weiblich.) Die Person hat in meinem Malwettbewerb Platz 1 und dass ist ihr/sein Preis. Also hi LucianiusJr. Wenn es ok ist, nenne ich dich hier einfach nur Lucian, weil ist kürzer...

Lucian: Guten Abend!

Inari: Warum bin nur ich hier? (Dass war der Junge aus dem Wellenreich, ihr wisst schon.)

Sailor Unicorn: Weil deine Mutti Geburtstag hat und ich da heute mal nur dich dazu holen wollte.

Lucian: Ähm wie hieß die nochmal? Und wo ist der Kuchen? *Der Kuchen ist wirklich verschwunden.*

Sailor Unicorn: Nicht schon wieder! Es ist schon mindestens das vierte Mal, dass was mit dem Kuchen ist... *Sucht den Kuchen.* Wenn sich jetzt Jemand ins Studio geschlichen hat, der nicht hier hingehört, sollte die Person sich schon mal auf pinke Haare gefasst machen.😠

*Während ich einer Spur aus Kuchenkrümmeln folge, hören Lucian und Inari was aus der Küche.*

Inari: Da ist Jemand in der Küche.

Lucian: Vielleicht ist es ja ein Einbrecher? *Nimmt Bernd den Besen aus der Ecke und stürmt in die Küche.* Hier gibt es nichts zu klauen oder du machst Bekanntschaft mit dem Besen!

Madara: *Dreht sich um.* Ähm... Ich habe nur was gesucht...

Lucian: Und der Kuchenklau war um Sailor Unicorn abzulenken? Doch was hast du bitte schön gesucht?!

Madara: Ich dachte dass es hier vielleicht ein Gegenmittel zu den Kecksen gibt. Damit Izuna vielleicht nicht mehr von Tobirama schwanger ist...

*Sailor Unicorn steht schon seit 5 Minuten hinter ihm und sagt nun gefährlich leise.* Wehe du machst dass. Das Kind kann nichts dafür, dass du Tobirama nicht magst.

Madara: Ähm... Dann bringe ich halt doch Tobirama um. *Geht und will wieder Tobirama umbringen.*

Lucian: War es nicht schon dass zweite Mal in dieser Fanfiction, dass er uneingeladen sich rein geschlichen hat?

Sailor Unicorn: Stimmt an Tobiramas Geburtstag wollte Madara ja auch den Kuchen klauen, damit die Party ausfällt...

*Nachdem wir wieder zurück im Raum sind teleportiere ich Tsunami her und es wird gefeiert.*

Hier nochmal ein Bild von Tsunami

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier nochmal ein Bild von Tsunami. Morgen kommt der Geburtstag von unserem Knallkopf Deidara.

Anime Geburtstage 🥳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt