Sailor Unicorn: Heute sind wieder zwei Geburtstage. In Raum 1 wird wieder mal Lucy bleiben als Gastgeberin und in den Raum 2 gehen dann gleich Kakanarulov und ich.
Hashirama: Wer hat Geburtstag?
Madara und Tobirama: UND WAS MACHT DER HIER?! *Zeigen auf den jeweiligen anderen.*
Sailor Unicorn: Also als kurze Erklärung. Heute hat Izuna Geburtstag. Madara ist hier, weil er Izunas Bruder ist. Hashirama ist hier, weil ich ihn und Madara shippe und Tobirama, weil ich ihn mit Izuna shippe und shippen bedeutet, man möchte, dass zwei Leute zusammen kommen.
Madara: Izuna und dieses Killerkanikel?! NEIN!
Tobirama: Mein Bruder und dieser Tannenbaum?! NEIN!
Kakanarulov: Doch!
Lucy: Nicht streiten die Herren. Lassen Sie doch ihre Brüder selbst Stellungnahme dazu nehmen, ob sie eine Beziehung mit dem jeweils genannten wollen oder nicht.
Tobirama: Kann es sein, dass die komisch ist?
Sailor Unicorn: Sie ist nur mega höflich. *Teleportiert nun Izuna her.* Alles Gute zum Geburtstag Izuna!
Rest außer Izuna: Alles Gute zum Geburtstag!
Sailor Unicorn: Und nun nochmal zum Thema von gerade und Madara und Tobirama halten nun mal kurz die Klappe. Hashirama könntest du dir eine Beziehung mit Madara vorstellen und Izuna könntest du dir eine mit Tobirama vorstellen?
Hashirama: Ja *Schaut sofort wieder weg, weil er rot ist.*
Izuna: J...ja *Flüstert es und schaut leicht weg.*
*Madara denkt darüber nach, wie er Tobirama am besten umbringen könnte.*
*Tobirama denkt nach, wie er Madara am besten umbringen könnte.*
Sailor Unicorn: Da können wir ja in Raum 2 gehen Kakanarulov.
Kakanarulov: Da ich eure Gedanken lesen kann Madara und Tobirama... Wenn ihr hier irgendwelchen Mist macht komme ich mit meinen Bratpfannen wieder her!
Lucy: Alles gut Kakanarulov, ich habe hier sicher alles im Griff. Wenn ich die Beiden nicht händeln können sollte, kann ich dich immernoch benachrichtigen. Also können sie unbesorgt in Raum 2.
Madara: Die ist bescheuert höflich...
Hashirama: Ich finde sie toll.
Izuna: Auf alle Fälle ist sie sehr sehr höflich.
*Sailor Unicorn und Kakanarulov gehen in Raum 2.*
Sailor Unicorn: Heute ist das erste Mal Akazuki da. Also kurz um, wir feiern heute Tobis Geburtstag und hoffentlich seid ihr alle in Partystimmung!
Pain: Warum sollten wir denn Geburtstag feiern? Wir haben besseres zu tun!
Zetsu, Kakuzu, Kisame, Deidara und Sasori: Genau!
Sailor Unicorn: Ach so? Zetsu du kannst später noch mit Topfpflanzen rumkuntschen. Kakuzu du kannst später weiter Geld zählen. Deidara und Sasori ihr könnt ein anderes Mal über Kunst weiter streiten, wobei ich Deidaras Meinung bin. Art is a Bang! Pain du kannst später noch mit Konan rum machen. Sie scheint sich auf jeden Fall schon aufs feiern zu freuen. Und was Kisame vor dem herteleportieren gemacht hat, will glaube Niemand wissen.
Hidan: WOHER WEIß DASS FUCKING EINHORN, WAS WIR GEMACHT HABEN ODER VOR HATTEN?!
*Kakanarulov schlägt Hidan einmal mit der Bratpfanne, weil er Sailor Unicorn fucking Einhorn genannt hat.*
Sailor Unicorn: Ich musste ja sicher gehen, dass ich euch nicht ausversehen wärend des Duschen oder umziehen teleportiere obwohl mein Itachi wäre so sicher noch hoter... *Stellt es sich vor und kippt mit Nasenbluten um.*
DU LIEST GERADE
Anime Geburtstage 🥳
Fiksi PenggemarHier feier ich mit Anime Charaktern aus dem Anime Naruto oder dem Anime Sailor moon ihre Geburtstage.