Die Gäste sind wieder aus der Shippuden Zeit.
Sailor Unicorn: Kakanarulov kommt gleich noch dazu, aber gerade ist sie noch beschäftigt...
Kakashi: Womit?
Sasuke: Hn... *will hier weg*
Naruto: Warum bist du golden?
Sailor Unicorn: Ok also erstens wirst du sehen Kakashi. Zweitens Sasuke ich weiß, du bist ein Uchiha, aber ich hasse dieses Hn! Nun zu Narutos Frage. Ich muss das Geburtstagskind wieder beleben.
Naruto: Na gu... *rennt ins Bad und übergibt sich*
Kakashi: Was hat er denn?
Sailor Unicorn: Sasuke haben du und Naruto ohne Kondom gebumst?
Sasuke: Geht dich doch nichts an!
Sailor Unicorn: Naja gestern nach der Feier hier, ist Naruto noch geblieben und hat von mir Unicorn Keckse bekommen. Er hatte halt Hunger und ich hatte keine Ramen da und da hat er die Unicorn Keckse halt gesehen und ich habe sie ihm gegeben, aber vergessen zu erwähnen, dass durch diese Keckse auch Männer von Männern schwanger werden können.
Sasuke: 😳🤯
Kakashi: Also ist Naruto schwanger?
*Naruto kommt wieder aus dem Bad und hat es gehört.*
Naruto: Ich kann doch nicht schwanger sein.
Sailor Unicorn: Doch dank der Unicorn Keckse ist es möglich und nun mach einen Test! *Schickt ihn mit Schwangerschaftstest ins Bad.*
*Kakanarulov ist wieder da und hat Obitos Tobi-Maske geklaut, so dass Obito hinter ihr herrennt."
Obito: Gib die Maske wieder! *Bemerkt weder Sailor Unicorn und Sasuke, noch Kakashi.*
Kakashi: O...Obito?!
*Obito bleibt abrupt stehen.*
Kakanarulov: I ship it!
Obito: Ähm...
Sailor Unicorn: Ich belebe nun mal das Geburtstagskind wieder.
Obito: Die kann Leute wieder beleben?!
Sailor Unicorn: Ja! *Belebt Minato wieder.*
Sailor Unicorn: Alles Gute zum Geburtstag!
*Naruto kommt aus dem Bad wieder.* Was bedeuten zwei Striche?
Kakanarulov: Naruto ist schwanger!
Minato: Bitte was?! *ist verwirrt*
Sailor Unicorn: Also ich habe dich wieder belebt, weil du Geburtstag hast. Den Rest erkläre ich später Minato.
*Nun wird gefeiert.*
Alles Gute zum Geburtstag Minato. Ja heute hat der 4. Hokage Geburtstag, der gelbe Blitz, Minato Namekaze!
DU LIEST GERADE
Anime Geburtstage 🥳
FanfictionHier feier ich mit Anime Charaktern aus dem Anime Naruto oder dem Anime Sailor moon ihre Geburtstage.