Jessica: Hi! Wie ich euch Lesern gestern schon mitgeteilt habe, feiern wir heute den Geburtstag einer Sailor Krigerin. *Ist ausversehen unverwandelt.*
Rei: Wer bist du?
Usaki: und wo ist Makoto?
Ami: Und woher weißt du von den Sailor Krigerinen?
Jessica: Erstens gibt es einen Anime über euch mit dem Namen Sailor moon und zweitens... *Merkt dass sie unverwandelt ist und verwandelt sich.* ...bin ich selbst eine. Mein Name ist Jessica oder als Sailor Krigerin Sailor Unicorn.
Haruka: Und was machen wir nun alle hier?
Sailor Unicorn: In dieser Fanfiction feier ich Geburtstage von Charaktern aus dem Naruto Anime oder eben dem Sailor moon Anime. Also wenn ihr hier im Raum seid, ist es Zeit Geburtstag zu feiern und da das Geburtstagskind immer erst zu letzt hier her teleportiert wird, ist Makoto noch nicht da.
Usaki: Ich möchte auch so eine Geburtstagsfeier! Bekomm ich auch eine?
Chibiusa: Oder ich?
Usaki: Ich habe zuerst gefragt!
Chibiusa: Aber ich bekomme bestimmt eher eine. *Streckt die Zunge raus.*
Lucy: Beruigt euch bitte Herrin wird für jede von euch eine Party machen, wenn ihr Geburtstag habt.
Minako: Und wer bist du?
Rei: Sie sieht wie ein Kind aus, genau wie Chibiusa.
Chibiusa: Ich sehe zwar ein Kind aus, aber...
Sailor Unicorn: Wir wissen, dass du eigentlich 900 Jahre bist. Zumindest weiß dass, wer den Anime schon bis zu der Stelle geschaut hat, wo man es erfährt bzw den Manga gelesen.
Lucy: Da sind meine 200 Jahre ja noch wenig. Ich bin übrigens Sailor Unicorns Beschützerin Lucy. *Macht einen Knicks.*
Setsuna: Sollten wir nicht langsam mal Makoto zu ihrer Geburtstagsfeier holen?
Sailor Unicorn: Stimmt! *Teleportiert Makoto her.* Alles Gute zum Geburtstag!
Alle außer Makoto: Alles Gute zum Geburtstag Makoto!
*Die Geburtstagsparty beginnt.*
Dass ist Makoto Kino ohne Verwandlung.
Und da ist sie als Sailor Jupiter. Bei den Sailor Krigerinen zeige ich übrigens immer Beide Aussehen. Einmal als Sailor Krigerin und einmal ihr ziviles Aussehen auf der Erde.
DU LIEST GERADE
Anime Geburtstage 🥳
FanfictionHier feier ich mit Anime Charaktern aus dem Anime Naruto oder dem Anime Sailor moon ihre Geburtstage.