27.3.

35 8 14
                                    

Sailor Unicorn: Erstens ist heute wieder ganz Kohnoha hier und wie angekündigt gibt es nun drei Tage hintereinander Geburtstage, wobei morgen wieder zwei Räume gebraucht werden!

Naruto: Wer hat Geburtstag? *Isst gerade Ramen mit Nutella.*

Kiba: Warum macht der sich Nutella in die Ramen?

Shino: Schwangere haben halt manchmal seltsame Esskombis.

Kakanarulov: Ahhhhh! *War auch da und rennt gegen die Wand, weil Angst vor Shinos Insekten.*

Sailor Unicorn: Ich glaube, dass ich die Wände in Zukunft die Wände polstern muss...

Hinata: I...Ich w...weiß...

Hinatas Vater (Habe Namen kurz vergessen): Ist doch klar wer heute Geburtstag hat. Natürlich Hanabi.

Sailor Unicorn: Genau Hanabi die Schwester von Hinata hat Geburtstag, aber sie dass selbe wollte wahrscheinlich auch Hinata sagen. ALSO UNTERBRECHEN SIE, SIE NIE WIEDER!

*Sailor Unicorn und Hinatas Vater funkeln sich nun böse an für gefühlt eine Stunde.*

Neji: Sollten wir nicht langsam Geburtstag feiern? *Will nicht, dass es am Ende noch ausartet.*

Sailor Unicorn: Ok gerne! Er hat eh geblinzelt, also habe ich das Staren gewonnen!

Sasuke: Kindisch...

*Es kommt wieder eine Nachricht von Sailor Pokémon.*

Ino: Was steht da diesmal?

Sailor Unicorn: Sailor Pokémon schreibt: Sasuke nenn Sailor Unicorn nicht kindisch. Oder soll ich mal erzählen, was du machst, wenn du alleine bist?'

Sasuke: Woher?! KANN DIESES VIEH NICHT IHRE OHREN BEI SICH LASSEN!

*Sailor Pokémon taucht auf in ihrer Pokémonform, die wie Glaziola aussieht.* Sagt der, der wenn er alleine ist mit selbstgebastelten Puppen, die aussehen, wie alle die er kennt, spielt.

Sasuke: Stimmt nicht!

Sailor Pokémon: Stimmt nicht ganz von allen. Dir Sakurapuppe ist inzwischen kaputt gegangen.

Sasuke: Klappe!

Sailor Unicorn: Nun kommen wir zum eigentlichen! *Teleportiert Hanabi her und es wird gefeiert.*

Hier nochmal Hanabi Hyuga

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier nochmal Hanabi Hyuga. Happy Bithday!

Anime Geburtstage 🥳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt