Hi, das ist meine erste Fanfiction also wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
Das wird eine längere Fanfiction, ich glaube so ca. 50-100 Kapitel.
Achso und die ersten drei Kapitel sind aus der ich-Form geschrieben aber danach ist es dann normal. Also halt aus der Perspektive wie fanfiktions normalerweise geschrieben sind. Sorry hab keine Ahnung wie man das nennt, bin dumm🥲
Bitte denkt daran das das alles nur erfunden ist. Viel Spaß beim lesen<3Pov Rezo:
Aufgeregt wartete ich am Flughafen darauf das Mexi in die Empfangshalle kommt. Ich haben ihn schon Monate nicht gesehen und freue mich das er endlich wieder in Deutschland ist.
Ich musste noch weitere 5 Minuten warten bis ich endlich seine braunen Locken sah ich wollte gerade auf ihn zu rennen, als ich sah dass er Hand in Hand mit einem blonden Mädchen auf mich zu lief.
Sofort zog sich etwas in mir zusammen und mir wurde schlecht. Hatte er eine Freundin? Seit wann, und warum hat er mir das nie gesagt? Warte... war ich etwa eifersüchtig? Nein das kann nicht sein, ich kann doch nicht in einen meiner besten Freunde verliebt sein.
Aber mehr Zeit zum nachdenken blieb mir eh nicht mehr da Mexi schon vor mir stand.„Hi, Rezo" sagte Mexi fröhlich.
„Hi, ich wusste nicht das du jemand mitbringst." ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was mir aber nicht ganz klappte, denn Mexi sah mich verwundert an.
„Hi, ich bin Lea. Mexis Freundin." sagte die Blondine noch bevor Mexi was sagen konnte.
„Sorry das ich dir nicht bescheid geben habe. Es war recht kurzfristig und ich hab vergessen zu fragen ob es ok ist. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich."
„ Ähh... ja klar" stotterte ich verwirrt.
„Wollen wir dann los ich hab nicht vor hier noch länger zu warten." meldete sich Lea zu Wort.
Der Weg vom Flughafen bis zum Auto war einfach nur schrecklich. Lea redete wie ein Wasserfall wodurch ich und Mexi kein Wort miteinander wechseln konnten. Außerdem redete sie nur davon wie lange sie jetzt schon zusammen waren, was für ein perfektes Paar sie sind...
Ich war froh als wir endlich beim Auto ankamen.
Ich legte die Koffer der beiden in den Kofferraum und setzte mich auf den Fahrersitz. Glücklicherweise setzte sich Mexi auf den Beifahrersitz und lächelte mich mit seinem typischen Mexi lächeln an. Ich wollte gerade etwas sagen als sich jemand hinten räuspert. Verwirrt sahen wir beide nach hinten wo uns eine wütende Lea anstarte.„Was?" fragte ich, in einem nicht ganz so netten Tonfall, weil sie mir langsam echt auf die Nerven ging.
„Ich glaube wohl kaum das Mexi lieber neben dir sitzt, anstatt neben mir"
ungläubig starrte ich sie mit offenem Mund an. Am liebsten hätte ich sie aus meinem Auto geschmissen, am Flughafen stehen gelassen, mit Mexi alleine nach Hause gefahren und zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Ich war kurz davor zu explodieren, und das schien Mexi zu merken, denn er legte mir eine Hand auf mein Oberschenkel und sah mich entschuldigend an. Wortlos stieg er aus und setzte sich nach hinten zu Lea.
Pov Mexi
Ich fühlte mich unglaublich schlecht. Es war nicht in Ordnung wie sich Lea, Rezo gegenüber verhielt. Ich wusste nicht warum sie das machte. Mir war aber auch bewusst das es nicht mal in Ordnung war das ich sie mitgenommen habe nach Deutschland. Ich habe Rezo nicht mal bescheidgegeben. Was wenn er mich jetzt hasst? Er hätten allen Grund dafür aber ich wollte nicht mal das Lea mitkommt.
Als ich vorschaute merkte ich das Rezo wütend und angespannt war. Ich wollte mit ihm reden und mich bei ihm entschuldigen, aber da Lea auch da war ging das nicht. Also nahm ich mein Handy und ging schnell auf den Chat mit mir und Rezo, und schrieb schnell eine Entschuldigung:„sorry, ich wollte überhaupt nicht das sie mitkommt. Ich rede später mit ihr. Hab dich lieb Daddy💙"
Ich musste bei den letzten Worten schmunzeln und schickte die Nachricht ab. Schon nach wenigen Sekunden hörte ich den Benachrichtigungston von Rezos Handy, und er griff direkt danach.
Glücklicherweise sah ich dass nachdem er die Nachricht gelesen hatte, wieder ein lächeln in seinem Gesicht war und er sich entspannte.____________
„Für wen hält's du dich! Du fässt ihn nicht an, bist du mit ihm zusammen?!" hörte ich auf einmal jemand schreien.
Verwirrt sah ich mich um und merkte dass ich wohl eingeschlafen bin.
„Du bist mit ihm zusammen, herzlichen Glückwunsch, wir haben es alle verstanden!" hörte ich nun Rezo genauso laut zurück schreien.
Scheiße ich muss wohl eingeschlafen sein. Schnell schnallte ich mich ab und kletterte aus dem Auto.
„Was ist los?" sagte ich ein bisschen lauter als nötig.
„Dein achso toller, straighter Freund wollte dich hochtragen."
„Was ist so schlimm daran. Er hat geschlafen, und wir machen das immer so. Außerdem wer sagt das ich straight bin?"
ich sah das Lea kurz davor war zu explodieren, und bevor sie Rezo noch verprügelt beschloss ich einzuschreiten.
"Ich glaube es ist das beste wenn wir jetzt erst mal rein gehen.„
Pov Rezo
Ich war einfach nur maximal verwirrt. Hatte Mexi ihr erzählt ich sei straight??? Außerdem hatte ich keine Lust das sie jetzt für die nächsten zwei Wochen in meinem Haus lebte. Widerwillig schloss ich meine Wohnung auf und zeigte Mexi und seiner Freundin ihr Gästezimmer.„Ich hab halt nur ein Bett, ich wusste ja nicht das ihr zu zweit kommt."Ich wusste das du dieser Satz Schuldgefühle in Mexi ausslösen würde, aber dass war mir gerade komplett egal.
„Kein Problem, ich und Mexi werden ganz viel Spaß zusammen im Bett haben." Dabei zwinkerte sie mir zu, und ich spürte wie die Wut in mir wieder aufkocht.
Mexi sah erschrocken aus, und schien sich offensichtlich zu schämen.
„Nicht auf meinen Möbeln." murmelte ich noch, bevor ich das Zimmer verließ. Wie konnte Mexi bloß mit einer solchen eingebildeten Zicke zusammen sein?
Ich hoffe es hat euch gefallen, und bitte ignoriert meine Rechtschreibung. Ich bin in Zeichensetzung bzw. allgemein in Rechtschreibung richtig schlecht. Das nächste Kapitel kommt die nächsten Tage.
Bis dann...<3
DU LIEST GERADE
Your love to me saved my live -Rezofy
RomanceAls Mexi Rezo in Deutschland besuchen kommt bringt er seine Freundin mit, von der Rezo bisher nicht mal gehört hatte. Dieser gefällt es überhaupt nicht dass sich Rezo und Mexi so nah stehen weshalb sie und Mexi schon nach ein paar Tagen nach einem g...