⚠️Tw: Blut, sv, Panikattacken, Selbsthass⚠️
Pov Mexi:
Geschockt schaute ich auf mein Handy und versuchte die Nachricht zu verarbeiten.
Lea war schwanger!
Ich bin Vater!
Warte, kann es überhaupt sein dass das Kind von mir ist? Das letzte mal haben wir vor fast zwei Monaten miteinander geschlafen. Vom Zeitraum könnte es also passen, aber wir haben doch verhütetet? Aber Kondome können reißen und sie hat nicht die Pille genommen. (Verständlich bei der Liste an Nebenwirkungen)
Bist du dumm? Natürlich ist das Kind von dir. Das arme Kind hat nicht nur eine psycopatische Mutter, sondern auch eine fette Heulsuse mit Barcoden an den Armen als Vater. Ihr werdet als Eltern versagen!
Vor allem du!
Du musst wider mit Lea zusammen leben, oder willst du etwas das das Kind mit nur einem Elternteil aufwächst. Sich jedes Wochenende frägt ob es bei Mama oder Papa ist, sich entscheiden muss wo es Weihnachten oder Geburtstage verbringen will und mit wem es in den Urlaub fährt?
Außerdem wird Rezo dich dann niemals lieben. Ihr würdet keine gemeinsame Zukunft haben geschweige den, wird er eh nicht mehr mit dir befreundet seinen wollen!
Aber das schlimmste: du wirst als Vater versagen! Was kannst du schon?
Du schaffst es nicht zu kochen ohne deine Arme blutig zu ritzen!
Du hast ständig Panikattacken! Stell dir vor das arme Kind kriegt das mit?!
Du schaffst es ja nicht mal normal zu essen! Was ist wen dein Kind auch eine Essstörung entwickelt?!
Dein Kind muss in ständiger Angst leben seinen oder ihren Vater zum letzen mal zu sehen, weil du Selbstmord gefährdet bist!Egal ob du einen Sohn oder eine Tochter bekommst, das Leben dieses Kindes wird der reinste Albtraum sein! Es wird in ständiger Angst leben mit einer gewaltvollen Mutter die sich immer mit ihrem Mann streiten wird.
Euer Kind wird in Angst und Tero aufwachsen. Und das hat es nicht verdient!
ALSO BRING DICH UM!!!
Weinend brach ich zusammen und rang vergeben nach Luft. Kraftlos schliff ich mich ins Bad, nahm die Rasierklinge und schnitt so tief wie noch nie.
Es tat so gut und ich setze noch mal an, und noch mal.
Wenige Minuten später war der ganze Boden voller Blut und ich war gerade dabei an meiner Hauptschlagader anzusetzen, als mir einfiehl das ich in Rezos Bad war. Ich wollte es ihm nicht an tun eine Leiche in seinem Bad zu haben. Ich brauchte einen besseren Ort um mir mein Leben zu nehmen.
Der Bahnhof kam nicht in Frage. Vielleicht dachten nicht viele darüber nach aber konnte das dem Schaffner und den Passagieren nicht antun.
Der Schaffner würde sich unfassbar schlecht und schuldig fühlen, und viele Insassen könnten Traumas davon bekommen, und das will ich keinem antun.Aber ich hatte schon einen perfekten Ort......
__________________
Sorry für die ganzen Cuts in letzter Zeit😂
Ganz kurz noch das mit dem Zug ist wirklich so. Ich hab erst letztens eine Frau auf tiktok gesehen die davon erzählt hat. Sie musste jahrelang in Therapie gehen und ist bis heute so traumatiesiert davon das sie z. B. Panikattacken bekommt wen sie Zug fährt...
Wenn's euch schlecht geht redet bitte mit jemanden und denk gar nicht erst darüber nach euch.... Haltet durch! Es wird besser werden. Ich weiß das ist schwer zu glauben, aber es ist wirklich so.
Vor zwei Jahren hätte ich es auch nicht geglaubt, aber heute bin ich froh das ich nicht aufgegeben hab. Mein Leben ist gerade schöner als ich es mir je hätte vorstellen können, und Wunden heilen mit der Zeit. Auch wen für immer Narben bleiben werde.Achso und der Teil der immer so geschrieben ist, ist quasi Mexis Stimme im Kopf falls man es nicht gecheckt hat:)
Bis bald<3
DU LIEST GERADE
Your love to me saved my live -Rezofy
RomanceAls Mexi Rezo in Deutschland besuchen kommt bringt er seine Freundin mit, von der Rezo bisher nicht mal gehört hatte. Dieser gefällt es überhaupt nicht dass sich Rezo und Mexi so nah stehen weshalb sie und Mexi schon nach ein paar Tagen nach einem g...