Pov Rezo:
Genervt schloss ich meinen Laptop und schaute auf die Uhr.
03:49
Scheiße! Ich wollte eigentlich früher schlafen gehen. Naja was soll's? Ich griff nach meinem Handy und entsperrte es.
~sie haben 79 neue Nachricht~
Sofort ging ich auf WhatsApp und sah das die meisten Nachrichten von Ju, Lisa, Jakob und anderen Mitarbeitern stammen.~Bulien Jam~
Dienstag:
Hi
Wie geht's dir und Mexi?Mittwoch:
Eine Antwort wäre schon sehr nett
Alles gut?Gestern:
Junge Rezo
Du lädst deine Videos um 3 Uhr nachts hoch???
KENNST DU DEN BEGRIFF SCHLAF????Heute:
Du musst langsam wider nach Deutschland kommen! Du lädst Videos mitten in der Nacht hoch was heißt das du die halbe Nacht arbeitest. Außerdem spamt mich Lisa und deine Mitarbeiter schon voll, weil du in drei Tagen ein wichtiges Meeting hast. Und wen du nicht da bist, springt einer eurer wichtigsten Sponsoren ab. (Kp ob die sowas überhaupt haben egal:) Außerdem was ist mit Hobbylos?
Und das wichtigste DEINE GESUNDHEIT!!!Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich kann nicht nach Deutschland kommen.
Ich hatte zwar nicht erwartet das er die Nachricht noch laß aber er antwortet direkt.
Warum schläfst du nicht?!
Wie geht es Mexi?
Und dir?Das gleiche könnte ich dich auch fragen es ist fast vier Uhr!
Mexi geht es nicht wirklich besser, aber ich keine Ahnung wie und ob ich ihm überhaupt helfen kann.
Ju ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Er hatte die ganze Zeit Flaschbacks und die machen alles nur noch schlimmer und ich kann ihm nicht helfen.
Ich kann jetzt nicht nach Deutschland.Dann nehme ihn mit nach Deutschland. Ein Tapetenwechsel tut ihm bestimmt gut und ich könnte dir hier mit ihm helfen. Außerdem kann er in Deutschland in Therapie gehen. Auf Madeira ist es wahrscheinlich fast unmöglich einen Therapeuten zu finden der deutsch spricht.
Er würde den Flug wahrscheinlich nicht schaffen. Er ist dafür viel zu schwach.
Ihr müsst es versuchen Rezo. Es wird ihm hier viel besser gehen.
Ich weiß nicht wirklich....
Ok, ich hab euch zwei flüge gebucht für heute Abend, um 19 Uhr, vom Flughafen in Madeira nach Aachen. Ich holl euch dann dort ab und Mexi kann ja dann bei dir oder mir schlafen. Außerdem flieg ihr Nachts, weil es dann ruhiger ist und Mexi auch schlafen könnte. Ok? Ich schick dir gleich die Tickets und genaue Daten.
Ju ich könnte dich küssen!!!
DANKEEEEEEEETimeskip 18:00 Uhr:
Nachdem ich Mexi am nächsten Morgen alles erzählt hatte und er nach langem einreden, einverstanden war, packten wir unsere Koffer und Peen fuhr uns Abends zum Flughafen.
Die Sicherheitskontrolle und das Boarding lief problemlos und wir warteten gerade darauf, dass wir aufgerufen wurden um ins Flugzeug zu steigen.
Mexi hatte die Kaputze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen und auch ich hatte mich zur Tarnung dazu entschieden meine relativ auffälligen, blauen Haare unter einer Cap und unter meiner Kaputze zu verstecken.
Nach ein paar Minuten wurden wir aufgerufen, und saßen kurze Zeit später im Flugzeug.
Ich merkte das Mexi nervös wurde und ich griff nach seiner Hand und streichelte beruhigen mit meinem Daumen darüber. Schon nach 20 min. war er eingeschlafen und ich schlief kurz darauf auch ein.
_____________________
Pov Ju:
Von weitem sah ich schon Mexi und Rezo.
Sofort lief ich zu ihnen und zog Mexi in eine feste Umarmung.Keiner von uns sagte etwas und wir standen mehrere Minuten einfach so da und ließen uns nicht mehr los.
Ich konnte bei der Umarmung seine Knochen spüren und ich bemerkte das sobald ich ihn etwas stärker drückte er Schmerzen zu haben schien.
Nachdem wir uns losgelassen hatten, umarmten ich auch Rezo.
_____________
Schweigend liefen wir zum Auto und Rezo und Mexi kletterten auf die Rückbank während ich auf der Fahrerseite Einstieg.
Als ich 10 min. später durch den Rückspiegel nach hinten schaute schliefen beide.
Mexis Kopf lag auf Rezos Schulter und Rezo hatte einen Arm um ihn gelegt und kraulte im Schlaf seinen Kopf. Seine andere Hand hatte er mit der von Mexi verschränkt und Rezos Kopf ruhte auf dem von Mexi.Es war so sweet, dass ich bei der nächsten Möglichkeit anhielt um ein Foto zu machen.
_________
Nach einer Stunde Fahrt hielt ich vor Rezos Haus an und sah das er langsam wach wurde.
Wir stiegen beide aus und brachte zusammen die Koffer ins Haus.Als ich gerade Mexi wecken wollte, schnallte Rezo ihn schon ab und und trug ihn im Brautstiel in sein Bett.
Die zwei waren einfach zu süß<3
Ich und Rezo verabschiedeten uns nach dem wie noch ein paar Minuten geredet hatten von einander.
„Tschüss. Und Ju...“ „Ja?“ „Danke, und das meine ich wirklich ehrlich.“
Ich zog ihn in eine Umarmung die er sofort erwiderte. „Nichts zu danke, dafür sind Freunde da!“Ich weiß das Kapitel heute ist super kurz aber ich hab in letzter Zeit so viel Stress vor allem mit Schule und gefühlt gar keine Motivation. Und irgendwie hätte ich auch mega Bock, und richtig viele Ideen für eine Sammlung von stray Kids os zu schreiben, so über hyunlix, minsung und hyunho... aber ich glaube ich schreibe erstmal diese ff fertig. 🥲😂
Ich Versuch ab nächster Woche häufig was noch zu laden versprochen 🩷
DU LIEST GERADE
Your love to me saved my live -Rezofy
RomanceAls Mexi Rezo in Deutschland besuchen kommt bringt er seine Freundin mit, von der Rezo bisher nicht mal gehört hatte. Dieser gefällt es überhaupt nicht dass sich Rezo und Mexi so nah stehen weshalb sie und Mexi schon nach ein paar Tagen nach einem g...