Heute ist es soweit ich werde heute endgültig zu Rezo ziehen und ich bin auch echt froh das es endlich soweit ist der ganze Umzugsstress macht einem echt zu schaffen. Ich nehme die letzte Kiste und packe sie in den Umzugswagen der kurz darauf schon losfährt. Ich gehe schnell hoch in meine alte Wohnung und nehme meinen Koffer mit den ganzen Klamotten dann fahre auch ich zu Rezo. (War das grad deutsch?! xD)
Dort angekommen steht Rezo schon vor der Tür und wartet bis ich aussteige. "Na Schwesterherz auch mal angekommen 30 Minuten Verspätung." "Ich freu mich auch dich zu sehen, Rezo" Schnell stelle ich meinen Koffer ab und umarme Rezo. "Die Kisten sind schon in deinem Zimmer wann du anfängst auszupacken überlasse ich dir aber komm jetzt erstmal rein." Ich folge Rezo in die Wohnung und als ich reinkomme sehe ich das von der Decke ein Plakat auf dem 'Willkommen Jana' steht. "Awww wie süß das wäre echt nicht nötig gewesen." Ehe ich mich versehen kann kommt auch schon Lea meine beste Freundin und Rezo's Partnerin aus ihrem Zimmer gestürmt und umarmt mich. "Jana!!!" "Heyyy Lea!" Als wir uns aus der Umarmung lösen knurrt mein Magen laut und wir müssen alle lachen. "Da hat aber wer Hunger" "Wow du bist ja ein Schnellchecker Rezo. Wie wärs wenn wir Pizza bestellen?" "Geht Klar" Kurz darauf hat Rezo auch schon unsere Pizzen bestellt. (Wer dachte auch immer es heißt Pizzas?!) Ich habe eine einfache Magharita bestellt, Rezo und Lea wollen sich eine XXL Salamipizza teilen.
30 Minuten später klingelt es an der Tür. Wer ist das denn jetzt? (Wenn ich so schräg schreibe sind das ihre Gedanken) "Oh fuck ich hab ganz vergessen, dass Ju für einen Dreh vorbei kommen wollte! Das stört euch doch nicht, oder?" "Ne alles gut." Dann geht Rezo schnell zur Tür und öffnet sie und kurz darauf kommt Ju in den Raum. "Hey." "Hi", sagen Lea und ich im Einklang wobei ich mich aber zusammenreißen muss mich nicht an meiner Pizza zu verschlucken. Weil ich aber tollpatschig bin verschlucke ich mich natürlich doch. "Bin ich so faszinierend?", sagt Ju mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Sehr lustig." Jetzt muss ich aber auch grinsen. Also einen Sinn für Humor hat er ja. "Ich esse noch schnell und dann können wir aufnehmen, willste auch was? Haben genug da." "Ne alles gut hab vorhin schon gegessen." Ich und Lea sind schon satt und setzten uns auf die große Couch im Wohnzimmer. Sie schaut ihre Insta DM's durch und ich sitze einfach nur da und überlege was ich alles zuerst aufbaue, da ich mich schon an meinen Videoplan halten möchte. Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merke, dass sich jemand neben mich hockt. "Ich bin übrigens Julien du kannst mich aber auch Ju nennen." "Freut mich, Ju ich bin Lea." "Ich weiß Rezo hat schon öfters von dir erzählt, eh *Räuspern* natürlich nur gutes." "Klar" Wir müssen beide lachen. "Ey Ju chill mal musst ja nicht gleich mit meiner Schwester flirten" Auf diesen Kommentar hin werden wir beide rot während Lea und Rezo nur grinsen. "Habt ihr zwei auch Bock mit uns aufzunehmen? Wir hatten für Heute eine TikTok Reaction geplant" "Bin dabei" "Ich nicht ich muss noch einkaufen und streame danach" Schade das Lea nicht mitmachen kann, mit ihr wäre es noch lustiger. "Ok dann bis später, Schatz" Rezo drückt ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange und danach geht sie. Die beiden sind so süß zusammen ich freue mich mega für sie. Wer weiß.. vielleicht finde ich ja auch irgendwann den richtigen? "Ich bereite schonmal alles vor"
Der Dreh mit den beiden war echt lustig wir haben danach noch eine nicht lachen Challenge aufgenommen und uns unterhalten. Danach musste Ju aber auch schon wieder los weil er momentan in den Vorbereitungen für ein neues Hauptvideo steckt. Er hat mir aber vorher noch seine Nummer gegeben und gesagt ich soll ihn anrufen oder schreiben wenn ich mal Bock hab was mit ihm aufzunehmen also öffne ich meine Kontakte App und speichere ihn als 'Ju' ein. "Bin wieder da!" kündigt sich Lea an und stellt dann die Einkaufstüte auf den Tisch. "Leute ich geh in mein Zimmer mein Zeug auspacken und aufbauen" "Ok bis später."
~3 Stunden später~ (einmal bitte mit französischem Akzent lesen :>)
Kaputt sitze ich auf meinem Gaming Stuhl, das meiste habe ich geschafft ich muss jetzt nurnoch ein Regal und eine Komode aufbauen aber das mache ich morgen. Was mach ich jetzt? Geplant habe ich für heute ja eh nichts mehr und es ist erst 17 Uhr. Hm ich könnte Ju anrufen aber das wäre random weil ich nichts aufnehmen will... ich frag einfach mal Rezo und Lea. Also gehe ich ins Wohnzimmer wo Rezo und Lea aneinander gekuschelt auf der Couch sitzen und sich unterhalten. "Oh wollte nicht stören, sorry" "Alles gut wir wollten dich eh gleich fragen ob du Lust hast mit uns einen Filmabend zu machen?" "Klaro" "Nice ich hol kurz die Snacks sucht ihr beide den ersten Film raus aber ja nichts kitschiges!" Kurz darauf steht Rezo auf und holt die Snacks. Ich und Lea haben einen Action Film namens "Bullet Train" rausgesucht und uns dann noch Decken geholt. (Hab den Film "Bullet Train" halt fr erst geschaut kann ich empfehlen wenn ihr auf Action und ein bisschen Comedy steht) Als wir den ersten Film geschaut haben ist es 20 Uhr und für uns YouTuber/Streamer ist das extremst früh also darf jetzt Rezo einen Film raussuchen und er entscheidet sich für "8 Miles" und erklärt das es dabei um den Rapper Eminem gehen soll, was ich aber schon weis da ich ein ziemlicher Fan seiner Musik bin.
Mitten im Film fängt mein Handy an zu klingeln und ich gehe in einen neben Raum. Es ist Ju... Ju? Warum ruft mich Ju an?
Ju: "Hey Jana! Ich weis es ist grad random das ich dich anrufe aber wie du weißt planen wir gerade das neue Hauptvideo und wir brauchen noch wen der eine der neuen Hauptrollen spielt und du scheinst sehr sympathisch zu sein... und ich würde dich sowieso gerne besser kennenlernen alsooo hättest du Bock? Ich würde dir dann noch eine Nachricht mit genaueren Infos schicken."
Jana: "Hmm ja klingt cool. Ich denke so eine Ehre kann man schlecht ablehnen, nicht?"
Ju: "Ja das wäre echt unmöglich! Außerdem bin ich dazu viel zu charmant und lustig!"
Jana: "Ist er wirklich..." Fuck hab ich das grad laut gesagt?!
Ju: "Da fühl ich mich aber geschmeichelt! *lacht* Naja vielen Dank das du so spontan zusagst und sorry für die Störung. Wie gesagt ich schicke dir noch eine Nachricht mit genauen Infos. Man sieht sich, ciao"
Jana: "Ciao"
Anruf Ende
Omg wie unangenehm ich hab einfach laut gesagt das ich ihn charmant finde! Und dabei kenne ich ihn gerade mal seit heute! Ich glaube ich sollte jetzt lieber schlafen gehen bevor ich noch irgendwas peinliches mache! "Leute ich gehe jetzt lieber schlafen bin schon müde, gute Nacht" "Gute Nacht" Damit gehe ich ins Bad mache mich fertig ziehe mir dann noch was bequemes zum pennen and und lege mich in mein Bett. Ich stelle mir noch meinen Wecker und schlafe kurz darauf ein.
// Grüße gehen raus an @Frodo1810 und @-yourdinonugget- falls ihr das lest ihr habt mich durch eure mega nicen FF's mega motiviert auch mal eine FF mit Ju zu schreiben :>
Freue mich natürlich über Feedback Kommentare etc. und dann "sehen" wir uns im nächsten Kapitel wieder //
DU LIEST GERADE
𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FF
Teen FictionAls die 23 jährige Jana, Schwester von Rezo nach Aachen zu ihrem Bruder zieht lernt sie Ju kennen bester Freund von Rezo und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Doch was ist wenn es mehr als Freundschaft wird? Und würde Rezo sowas akzeptieren? 1...