Seine Lippen liegen auf meinen, erst ist der Kuss zart und liebevoll bis er immer leidenschaftlicher wird. Als wir uns aus Atemnot lösen schaue ich verträumt und voller Freude in seine Augen, gerade als ich was sagen will fällt Thomas mir ins Wort. "Ich wusste es!" Ju und ich schauen beide entsetzt zu ihm. "Wie lange stehst du da schon?!" "Lang genug." Bevor ich was zu Thomas sagen kann zieht mich Ju die Treppe hoch. Was wird das jetzt? Was ist das jetzt eigentlich zwischen mir und Ju? Sind wir jetzt ein Paar? "Ju? Also...was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Sind wir jetzt ein-" "Paar?", beendet Ju meinen Satz als könnte er Gedanken lesen. "Also wenn du das willst..." "Klar will ich das du Dussel!" Ich drücke ihm schnell einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Und was ist mit Rezo? Er ist mein bester Freund und..." "Ju, er ist mein Bruder und mit meiner besten Freundin zusammen, was soll er da schon gegen uns haben?" "Du hast Recht... Was hälst du davon, wenn wir zu dir gehen und es Rezo und Lea mitteilen oder ist es dir trotzdem noch zu früh?" Ich bin mir sicher Rezo und Lea werden sich freuen. "Nein ich will nicht warten... Lass uns gehen." Schnell nehme ich Ju an die Hand und führe ihn zu meinem Auto. Kurz bevor ich die Autotür öffnen kann huscht er vor mich und hält mir die Tür auf. "Darf ich bitten?" "Oh ein wahrer Gentleman. Du bist echt süß weißt du?" "Klar bin ich süß ich mein' schau mich an." Ich werfe ihm einen gespielt angeekelten Blick zu, grinse dann aber belustigt und fahre los.
Bevor ich die Tür öffne atme ich nochmal tief durch und schließe dann auf. "Bin wieder da!", kündige ich mich an. "Und wie lief's bei-", bevor Lea fertig spricht klappt ihr die Kinnlade runter und die Schüssel die sie hält fällt auf den Boden als sie sieht, dass ich und Ju Händchen halten. "Oh mein Gott! Seid ihr jetzt ein Paar? Du musst mir später alles erzählen!" "Ja ja Lea, wo ist eigentlich Rezo?" "Der ist Grad oben, macht noch schnell eine Aufnahme fertig aber er sollte jeden Moment kommen. Werdet ihr ihm sagen das ihr naja zusammen seid?" Ich schaue kurz zu Ju der sichtlich genauso nervös ist wie ich. "Wir hatten es vor, ja" "Er wird sich sicher für euch freuen. Aber bis er kommt könntet ihr mir helfen das Essen fertig zu machen?" "Natürlich. Ich mach einen neuen Salat den hast du ja erfolgreich auf den Boden gekippt." "Ok gut, Ju kannst du mir hier helfen? Du könntest die Zwiebeln schneiden." "Ok mach ich." Daraufhin schnappt sich Ju die Zwiebeln und beginnt sie klein zu schneiden während ich den Salat klein schneide. Lea beginnt schon die Nudeln zu kochen als plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund ertönt. "Das riecht aber gut. Oh hey Ju! Was machst du denn hier, ich dachte du machst heute chill- Tag Zuhause?" Ju hört abrupt auf und dreht sich nach einem kurzen Blick zu mir in Rezos Richtung. "Naja... Also... äh.. das wollte ich auch a-aber dann kam Lea zu mir u-und wir haben uns a-ausgesprochen und sind jetzt z-zusammen..." Ju greift schnell nach meiner Hand abwartend wie Rezo wohl reagiert. Rezo hat gerade angefangen ein Glas Wasser zu trinken, an diesem Verschluckt er sich aber. Also er sich dann wieder eingekriegt hat antwortet er endlich. "Ihr seid bitte was?!" Er blickt durchgehend zwischen Ju und mir hin und her. "Wir sind zusammen.", wiederholt sich Ju. "Das hab ich schon verstanden!" "Wo liegt dann das Problem?", Frage ich verwirrt. Er ist doch auch mit meiner besten Freundin zusammen. "Das du meine Schwester bist und er mein bester Freund!" "Du bist doch auch mit meiner besten Freundin zusammen obwohl du mein Bruder bist! Wo ist das Problem das ich dann auch mit Ju zusammen bin?!" "Das tut nichts zur Sache ich will einfach nicht das du mit ihm zusammen bist!" Langsam merke ich wie sich Tränen in meinen Augen bilden. "Warum?! Warum willst du nicht das ich glücklich bin!" "Ich will dich doch nur beschützen damit du glücklich sein kannst!" "Aber ich bin glücklich mit Ju! Verstehst du es denn nicht? Ich liebe ihn Gott verdammt nochmal!" "Ja aber-" "Nichts aber ich bin glücklich mit ihm und wenn du das nicht verstehen willst dann bist du ein Idiot! Wenn du nicht willst das ich mit ihm zusammen bin und es dich stört dann gehe ich halt!" Mit Tränen in den Augen schnappe ich mir meine Tasche dicht gefolgt von Ju.
Das wars mit dem Kapitel und hier mal eine Frage an euch: wollt ihr das ich die Kapitel so wie jetzt kürzer halte oder dass ich sie wieder so um die 1000-1500 Wörter lang mache? Ab in die Kommentare damit das würde mir echt weiter helfen.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FF
Novela JuvenilAls die 23 jährige Jana, Schwester von Rezo nach Aachen zu ihrem Bruder zieht lernt sie Ju kennen bester Freund von Rezo und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Doch was ist wenn es mehr als Freundschaft wird? Und würde Rezo sowas akzeptieren? 1...