Is this real?! //Chapter 5

131 3 0
                                    

Die Nacht war schrecklich, ich saß die ganze Nacht auf meinem Bett und dachte darüber nach ob ich Ju nicht einfach doch hätte küssen sollen oder heulte weil ich nicht wusste was ich machen soll. Ach ja, dann kamen durch den Alkohol auch noch Kopfschmerzen dazu und seit ungefähr einer Stunde versuchte Lea in mein Zimmer zu kommen um mit mir zu reden. Es geht mir jetzt aber doch so sehr auf die Nerven, dass ich zur Tür watschel und diese aufschließe. Lea umarmt mich sofort. "Hey was ist denn los? Komm wir setzten uns und dann erzählst du mir was los ist, ja?" Wir setzten uns also auf mein Bett und ich fange an ihr alles zu sagen. "Gestern auf der Party da haben wir ja Wahrheit oder Pflicht mit Shots gespielt und waren danach dementsprechend angetrunken..." Mir kommen wieder Tränen der Verzweiflung. "... und dann hab ich ihn weggedrückt und mich in meinen Zimmer eingeschlossen." "Du solltest mir ihm sprechen so viel ist klar." "Und wie soll ich das machen? Ich kann ja schlecht zu ihm gehen und sagen: Hey Ju du hättest mich gestern fast geküsst und ich hab mich in dich verliebt also was sagst du?" "So hab ich das auch nicht gemeint das weißt du doch aber schau doch erstmal ob er sich noch an gestern erinnern kann." "Na Gut..." Dann stehe ich auf suche mir ein angemessenes Outfit raus, richte dann meine Haare und schminke mich noch ein bisschen. "Und was soll ich machen wenn er sich nicht errinert?" "Das wirst du dann sehen und jetzt los hopp hopp."

Kurz bevor ich an Ju's Haus vorbei komme überlege ich umzudrehen gehe dann aber doch zu Ju und klingel nervös an der Tür. Thomas macht mir die Tür auf. "Hey Jana komm rein, wenn du mit Ju sprechen willst der kommt bestimmt gleich er wollte noch was mit Shawn besprechen." "Ok" Ich setzte mich auf die Couch und warte also dann auch Ju den Raum betritt. "Hey Jana passend das du grad' kommst ich muss was mit dir besprechen komm bitte kurz mit." Wie laufen in die Küche was will er besprechen? Kann er sich noch erinnern? "Also... uhm... gestern... Ich wollte mich entschuldigen ich hoffe du nimmst es mir nicht übel... Das ich du weißt schon was versucht habe..." Ju schaut mich nervös an. "N-nein alles gut... ich hätte dich ja auch fast geküsst wärst du nicht betrunken gewesen... Äh ich meine ich hätte dich fast geküsst weil ich auch betrunken war..." Super jetzt hast du ihm gesagt das du ihn fast geküsst hättest wäre er nicht betrunken gewesen. Kann es noch schlimmer werden? "Du... Hättest mich geküsst wäre ich nicht betrunken gewesen?" "J-ja." Beschämt schaue ich auf den Boden. Ich bin so krass darauf konzentriert auf den Boden zu starren, dass ich jetzt erst bemerke das Ju näher kommt und mein Kinn so packt das ich ihm in seine wunderschönen braunen Augen gucken muss. "Ju?" "Ja?" Er ist mir so unfassbar nah das ich seinen Atem spüren kann. "I-ich liebe dich..." Jetzt rast mein Herz während mein Magen purzelbäume schlägt. Jetzt ist es raus... "Ich dich auch, Jana." Ehe ich mich versehen kann liegen seine Lippen auf meinen. Omg!! Passiert das gerade wirklich?!

Ja und mit diesem etwas kürzerem Kapitel verabschiede ich mich für dieses Jahr, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ja man 'sieht' sich dann 2024 - Sky <3

𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt