Traum(a) //Chapter 9

103 7 0
                                    

Triggerwarnung: Alkoholkonsum (Idk wollte nur mal sicher gehen nd das das dann doch wen triggert :3 )

*1 Monat später*

Einen langen Monat ist es jetzt schon her das Ju den Unfall hatte und ins Krankenhaus musste. Er muss jede Woche zur Kontrolle um zu schauen wie alles verheilt, meistens komme ich mit um ihn zu unterstützen, da Shawn zu viel zu tun hat und Rezo immer noch nicht einsieht das wir zusammen sind. Also bleiben nur noch Thomas oder ich. Heute ist wieder so ein Tag, an dem er zur Kontrolle ins Krankenhaus muss. Es ist 14:36 Uhr um 16 Uhr haben wir unseren Termin- noch liegt Ju schlafend auf dem Sofa im Wohnzimmer- aber er muss wieder etwas essen, das ganze mit dem Unfall hat ihn ziemlich mitgenommen... Er isst nicht mehr viel, ist die meiste Zeit verschlossen und liegt im Bett oder auf dem Sofa so wie jetzt. Also stehe ich auf und wecke Ju auf. "Ju..? Ju wach auf du musst etwas essen." Müde blickt er mich an. "Ja, ja..." Dann helfe ich ihm sich hinzusetzten und gebe ihm eine Schüssel mit Salat. "Ernsthaft? Salat?" Ju schaut mich genervt an. "Ja, Ju Salat. Du brauchst die Vitamine. Außerdem schadet dir etwas gesundes so oder so nicht und jetzt iss." "Ist ja gut..." Dann nimmt er die Gabel und fängt an zu essen. "Der ist nicht mal so schlecht..." "Sag ich doch." Ich schaue ihm beim essen zu und muss automatisch lächeln. Auch wenn er mitgenommen aussieht ist er immer noch süß. 

Es ist halb vier und ich gebe Ju seine Krücken - der Arzt meinte letztes mal das seine Verletzungen gut verheilen und er deshalb schon mit den Krücken laufen solle- er nimmt sie und wir gehen aus dem Haus. "Schönes Wetter heute." "Ja, wie die gesamte letzte Woche das wüsstest du ja auch wenn du wenigstens einmal am Tag rauskommen würdest." "Haha sehr lustig. Du weißt genauso gut wie ich das es anstrengend für mich ist überhaupt ein bisschen zu laufen." Ich verdrehe die Augen und spiele dann beleidigt. "Nicht mal Spaß verstehst du oder was?" Er schüttelt daraufhin nur den Kopf und grinst. Dann kommen wir an einem Fußgängerüberweg an und laufen 'rüber, weil gerade kein Auto kommt doch nur 2 Sekunden nachdem Ju den letzten Schritt auf die andere Straßenseite gemacht hat rast ein Auto hinter ihm vorbei. Er schaut mich erschrocken und panisch an. "Alles gut Ju?" Er fängt einfach nur an schnell zu atmen. "Ju? Ju?!" Ich gehe schnell zu ihm und stütze ihn, er ist unfähig mir zu antworten. "Ju?! Hey alles wird gut." Nach ein paar Minuten fängt er sich wieder. "T-tut mir l-leid." "Alles gut...du konntest ja nicht wissen, dass da so ein Idiot angerast kommt. Lass uns einfach weiter." Ju antwortet nicht sondern schenkt mir einfach nur ein nicken. Nach ca. 10 Minuten kommen wir auch am Krankenhaus und Ju meldet sich an kurz darauf werden wir angewiesen in einen der Räume zu gehen wo wir dann von einer Krankenschwester angewiesen werden uns hinzusetzten und Ju soll damit sich der Arzt später seine Rippen untersuchen kann sein T-Shirt ausziehen. Ich starre auf seinen trotz der wenigen Bewegung gut trainierten Oberkörper, Ju scheint das bemerkt zu haben und zieht mich direkt damit auf. "Kannst ja gar nicht genug von mir bekommen." Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt. "Tja nicht jeder kann von sich behaupten Julien Bam oberkörperfrei vor sich sitzend zu haben." Ich will eigentlich noch was sagen aber der Arzt kommt rein. "Ah Julien und wie geht's? Werden die Schmerzen besser?" "Mal so mal so." "Hm ja da der Unfall heute genau einen Monat her ist würden wir gerne Röntgenbilder machen um den Fortschritt genauer zu sehen, ist das für dich ok?" Ju wird bei Erwähnung des Unfalls bleich im Gesicht nickt aber. "Ja geht klar." "Gut dann folg mir mal bitte deine Freundin muss hier warten." Ju geht aus dem Raum und lässt mich wartend zurück.

Es ist mittlerweile Abends und ich bin bei Lea, weil Rezo für eine Woche nicht da ist und wir mal wieder etwas Zeit zusammen verbringen wollen. "Also wie geht's Ju? Man hört ja nicht mehr wirklich was von ihm seit dem Unfall..." "Ju geht's nicht so gut... er weigert sich manchmal zu essen, ist fast nur noch in seinem Zimmer oder liegt im Wohnzimmer auf der Couch... der Unfall hat ihn ziemlich mitgenommen. Heute als wir zur Kontrolle zum Krankenhaus gelaufen sind und Ju grad 2 Sekunden auf der andren Straßenseite war kam hinter ihm ein Auto vorbei gerast, danach stand er schnell atmend für mehrere Minuten einfach nur da... ich mache mir Sorgen auch wenn seine Verletzungen gut heilen psychisch geht's ihm gar nicht gut... Ich will ihn aber auch nicht hinter seinem Rücken bei einem Therapeuten anmelden..." Lea schaut mich verstehend an. "Hm... warte lieber noch ein bisschen vielleicht wird es ja doch von selber besser." "Vielleicht..." "Und wie stehts mit Rezo?" "Naja gut außer wenn ich versuche mit ihm über dich und Ju zu reden. Er will es einfach nicht verstehen." "Immerhin versuchst du's."

(Eigentlich will ich in dieser Story nur aus einer Perspektive schreiben aber für das Kapitel gehts nicht anders. Nur damit keiner Verwirrung entsteht.)

Ju's PoV

Ich wache schweißgebadet in meinem Bett auf. Jedes verfickte mal wenn ich versuche zu schlafen spielt sich der Unfall erneut vor meinen Augen ab und das heute Nachmittag mit dem Auto das knapp an mir vorbei gerast ist macht es auch nicht besser. "Scheiß Unfall!" schreie ich verzweifelt. Wenn ich nicht natürlich schlafen kann dann halt mit etwas Hilfe. Also schnappe ich mir meine Krücken und gehe in die Küche wo die Whiskey und Bierflaschen in einem Regal stehen. Davon schnappe ich mir eine Whiskey und zwei Bierflaschen, das sollte erstmal reichen, und gehe dann zurück in mein Bett wo ich die erste Bierflasche öffne und trinke sie im Null Komma nichts leer. Darauf folgt die zweite und zu guter letzt die Whiskeyflasche. Mir ist der Kater den ich morgen haben werde egal Hauptsache ich kann schlafen. Gerade als ich mich bereits sturzbetrunken zum Regal in die Küche aufmachen will um für Nachschub zu sorgen ruft mich Jana an. Eigentlich will ich nicht rangehen aber weil ich weiß, dass sie nicht aufhört bis ich rangehe gehe ich doch an den Anruf ran. "Ju? Ich hab vergessen dir zu sagen das im Kühlschrank was zu Essen steht falls du Hunger bekommst. Ju? Hörst du mir zu?" "Wasch? Isch hör *Hiecks* dir zu!" "Ju?! Bist du betrunken?!" "Nee isch doch nicht. Nemals *hiecks*" "Doch du bist betrunken verarsch mich nicht! Man Ju kann ich dich nicht einen Abend allein lassen ohne das du Scheiße baust?!" "Isch bin aber nisch bedrunken!" "Laber keinen Mist! Ich komm jetzt zu dir und Gnade dir Gott wenn du bis dahin noch eine einzige Flasche Alkohol anrührst!" "Ja ja dann komm halt vorbei!"

𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt