Erster Eindruck || Chapter 2

156 4 1
                                    


Am nächsten Morgen werde ich von einem nervigen piepen aufgeweckt und öffne langsam die Augen. 9:17 Uhr das ist für meine Verhältnisse erstaunlich spät. Ich werfe schnell einen Blick auf mein Handy Display und Stelle erschrocken fest das ich 2 verpasste Anrufe von Ju habe und genau jetzt fällt mir ein, dass ich Gestern vergessen habe die Nachricht mit den genaueren Infos bezüglich des Drehs zu lesen. Ich stehe schnell auf ziehe mich an und renne ins Bad um meine Haare zu stylen dann lese ich mir die Nachricht durch in der steht, dass wir uns heute um 9 Uhr bei Ju treffen sollen. Wow super erster Eindruck ich komme direkt zu spät! Schnell rufe ich Ju an und erkläre ihm das ich gestern vergessen habe mir die Nachricht durchzulesen und das ich in 15 Minuten bei ihm bin.

Bei Ju angekommen klingel ich nervös und ein paar Sekunden später macht mir Ju auf. "Da ist ja unser Siebenschläfer." Ich folge ihm rein und er stellt mich seiner Crew vor. "Also", fängt Ju an als wir uns alle ins Wohnzimmer gesetzt haben, "Wir würden dann am (denkt euch ein Datum aus) mit den Drehs anfangen. Die Skripte etc. geben wir euch dann später mit. Ihr solltet einfach euren Text schonmal soweit können das wir die ersten 2 teile vom Video drehen können aber es wäre natürlich cool wenn ihr euch allgemein das ganze Skript durchlesen würdet. Passt das jedem so?" Wir stimmen ihm alle zu uns unterhalten uns über Gott und die Welt. Es ist schon 13:04 Uhr wie schnell die Zeit vergeht. "Hat wer Hunger? Wir würden jetzt Essen bestellen." "Essen klingt gut!" wirft Thomas, ein Mitglied von Ju's Crew in die Runde und ich stimme ihm zu. "Gut also worauf habt ihr Bock?" "Wie wärs mit Sushi?", schlage ich vor. "Du magst Sushi wow ich hab noch nie eine so tolle Frau wie dich getroffen!", sagt Ju und ich werde rot kurz darauf scheint er zu realisieren was er gerade gesagt hat und wird ebenfalls rot. "Hat uns da wer was zu sagen?", ärgert ihn Thomas. "Ach sei leise!"

Nachdem wir gegessen haben sind die meisten gegangen oder die anderen der Crew sind arbeiten und Videos schneiden ich bin aber noch geblieben und nehme mir Ju für meinen Kanal ein unangenehme Fragen Video auf, die Fragen sind von meinen wundervollen Zuschauern, da ich sie davor gefragt habe ob sie uns Fragen stellen können. "Könntest du dir etwas mit der Person neben dir vorstellen?" liest Ju die nächste Frage vor und guckt mich daraufhin an. "Ich muss jetzt überlegen was ich sage sonst kann ich wieder nirgendswo auf Social Media unterwegs sein ohne dass ich mit Edits vollgespamt werde.... Aber eigentlich schon." Sagt Ju und schaut dann abwartend zu mir ich lächle ihn aber einfach nur an und mache dann die Abmod. "Danke dir nochmal, dass du mit mir aufgenommen hast" "Keine Ursache. "Eigentlich würde ich nach Hause aber ich bin zu Fuß hergekommen... Und naja es regnet wie aus Eimern..." "Du kannst ruhig noch hierbleiben ich hab heute eh nix mehr vor und Gesellschaft schadet nie." "Sicher? Ich will echt keine Umstände machen." "Tust du nicht, wirklich!" "Ok dann danke dir." "Haste Bock auf Netflix oder so? Oder willst du lieber nen Klassiker gucken?" "Klassiker klingt gut, hast du schonmal Harry Potter geguckt?" "Ne" "Was sagmal Ju! Dann holen wir das jetzt nach." "OK ich hol Snacks mach's dir bequem und such halt schonmal die Filme raus." Ju geht kurz die Treppe rauf und ich suche die Filme raus um dann festzustellen, dass es erst 14:30 ist. Perfekt! Das schreit nach einem Harry Potter Marathon! 2 Minuten später kommt Ju auch schon mit 2 Tüten Chips und einer Flasche Cola exklusiv mit 2 Gläsern zurück und setzt ich dann neben mich.

Also wir um 17 Uhr eine Pause machen schnappe ich mir kurz mein Handy und mache ein Foto mit Ju unter das ich ' Harry Potter Marathon mit Ju, wirklich unmöglich das er noch nie Harry Potter geguckt hat' schreibe und es dann in meiner Story poste. 1 Minute später bekomme ich eine Nachricht von Lea:

Lea: Läuft bei dir und Ju 😉
Jana: Haha sehr lustig wir lernen uns unter FREUNDEN einfach besser kennen.
Lea: Ja ja 🤭
Jana: Ich gucke jetzt unter Freunden mit Ju weiter 😑

Gerade als ich wieder auf Play drücken will merke ich das Ju eingeschlafen ist. Er sieht irgendwie süß eh was?! Falscher Gedanke, Jana! Wir kennen uns gerade mal seit 2 Tagen. Ich nehme eine Decke und decke Ju zu dann gehe ich langsam zu Thomas und sag ihm Bescheid das ich jetzt gehe, da es auch nicht mehr regnet. Thomas gibt mir noch schnell mein Skript bei dem er schelmisch grinst und verabschiede mich dann.

Kaum öffne ich die Haustür kommt Lea auf mich zu. "Los erzähl wie kams dazu, dass du mit Ju Filme guckst?" "Also ich gehen wollte hat's geregnet wie aus Eimern und da hat Ju dann gesagt das wir was gucken könnten bis es aufhört und ja so ist es passiert" "Ah ja?" "Ja das ist alles du ich gehe jetzt streamen bin eh schon etwas verspätet." Bevor sie mir noch mehr Fragen stellen kann gehe ich in mein Zimmer und bereite alles für den Stream vor. Während mein Programm etc. Alles hochfährt überfliege ich das Skript und ich traue meinen Augen kaum als ich am Ende ankomme. Ich soll bitte was?! Da steht allen Ernstes dass ich Ju küssen soll?! Wer hat sich das ausgedacht ich frage einfach später Ju...

Joa wie es weiter geht erfährt ihr dann im nächsten Kapitel btw. Sorry für Logik oder Rechtschreibfehler etc. zu dem Zeitpunkt wo ich das schreibe ist es 23:50 Uhr also habt Erbarmen 😅 man "sieht sich dann im nächsten Kapitel wieder.
Zum Schluss noch eine Weisheit von Ju: If you cant Change Life, accept it. If you cant accept it Change it :>

𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐬 𝓛𝓸𝓿𝓮? || Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt